Jump to content

Copy & paste Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wobei ich eigentlich Angst bekommen würde wenn mir ein Typ Komplimente für meinen Hintern oder meine Brüste macht, obwohl ich gar keine Bilder im Profil habe ...
Ich würde zumindest die Jalousien zu machen ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Viele finden auch die Nacktbilder super, die nicht im Profil sind....lach

Ich bekomme häufiger zu lesen, wie spannend meine Vorlieben (die ich nicht erwähne) seien... Daraus könne man sicher etwas machen :$

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Befana:

Sehe ich einwenig anders. Im Leben, bekommt man selten Dinge geschenkt. Man muß meistens was dafür tun. Warum sollte es hier anders sein?
Wenn ich nun, viel Einsatz zeigen mußte, um etwas zu bekommen, dann werde ich ganz sicher, achtsamer damit umgehen, als mit etwas, was ich ohne jegliche Anstrengung erhalten habe.
Wenn es Dir persönlich ausreicht, mit einer Copy& Paste Nachricht angeschrieben zu werden, dann ist das doch vollkommen legitim und Deine persönliche Entscheidung. Warum versuchst Du es dann hier es "schlecht zu machen" wenn andere Menschen, es für sich, anders handhaben, als Du?
Mir würde, wenn ich hier noch suchen würde, eine Copy & Paste Nachricht, definitiv nicht ausreichen, um mein Interesse zu wecken. Derjenige würde als Antwort, ein garantiertes "Nein Danke" bekommen.

Mir war danach das zu äußern was mir auf der Zunge lag, das habe ich getan. Ende

Geschrieben
Du schaust in deinem Zweitaccount nach, ob die gleiche Nachricht dort auch im Postfach liegt. In 95% der Fälle ist das bei Frauen so... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb flepoD:

Du schaust in deinem Zweitaccount nach, ob die gleiche Nachricht dort auch im Postfach liegt. In 95% der Fälle ist das bei Frauen so... ;-)

Woher nehmt ihr nur immer diese Prozentzahlen.

Zweitaccount - so ein Schmarn

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Woher nehmt ihr nur immer diese Przenzahlen.

Zweitaccount - so ein Schmarn

Auf Gästebücher trifft es aber definitiv zu... alleine wenn ich mal die Damen in meiner Region ansehe (alle, auf die mein Filter anspringt) haben fast alle die gleiche Nachrichten von irgendeinem Hamstertypen in Gästebuch. Der macht den ganzen Tag nichts anderes außer C&P glaube ich..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flepoD:

Du schaust in deinem Zweitaccount nach, ob die gleiche Nachricht dort auch im Postfach liegt. In 95% der Fälle ist das bei Frauen so... ;-)

Wenn Frau mal einen Zweitaccount dafür bräuchte :clapping: Identische Nachrichten bekomme ich auch so.. manchmal im Abstand einer Woche, manchmal dauert es auch 1-2 Monate... aber kommt häufiger mal vor... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

Wenn Frau mal einen Zweitaccount dafür bräuchte :clapping: Identische Nachrichten bekomme ich auch so.. manchmal im Abstand einer Woche, manchmal dauert es auch 1-2 Monate... aber kommt häufiger mal vor... 

Die Jungs wünschen sich halt ne flotte Lotte, die auch mal antwortet... :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Die Jungs wünschen sich halt ne flotte Lotte, die auch mal antwortet... :jumping:

ich antworte ja... heute sogar dasselbe wie vor vier Monaten :jumping: Da habe ich dann mal copy/paste anwenden können... 

Geschrieben

Ich mache Copy-Paste meist nur bei Profilen, die ziemlich leer sind, wo ich aber Interesse hätten, das erste Eis zu brechen. Sollte sich doch eine interessante Person dahinter befinden, ist es einen Versuch wert.

Individuelle Nachrichten bei ausgefüllten Profilen schreibe ich grundsätzlich. Meist erfolglos, machmal gibt's aber auch nette Antworten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DeSiL:

Ich mache Copy-Paste meist nur bei Profilen, die ziemlich leer sind, wo ich aber Interesse hätten, das erste Eis zu brechen. Sollte sich doch eine interessante Person dahinter befinden, ist es einen Versuch wert.

Also wenn ich Eis brechen will, mach ich z.B. Nordpol-Expeditionen mit der "50 Years of Victory" oder sowas in der Art, aber spam jetzt nicht Postfächer von Frauen mit Copy & Paste Mails zu. Soviel Aufmerksamkeit brauche ich dann auch nicht... schon gar nicht von Leuten, die nichts im Profil stehen haben.

Merkwürdige Ansätze haben manche Leute... :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb flepoD:

Also wenn ich Eis brechen will, mach ich z.B. Nordpol-Expeditionen mit der "50 Years of Victory" oder sowas in der Art, aber spam jetzt nicht Postfächer von Frauen mit Copy & Paste Mails zu. Soviel Aufmerksamkeit brauche ich dann auch nicht... schon gar nicht von Leuten, die nichts im Profil stehen haben.

Merkwürdige Ansätze haben manche Leute... :confused:

Was bist Du denn für einer? Wozu ist man hier wohl angemeldet? Um Leute kennenzulernen. Und wenn jemand sich nicht richtig traut, was ins Profil schreiben (warum auch immer), dann mache ich den ersten Schritt. Wegklicken kann sie mich dann immer noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeSiL:

Was bist Du denn für einer?

Steht alles im Profil. Meins ist ausgefüllt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moodybs:

Wobei ich eigentlich Angst bekommen würde wenn mir ein Typ Komplimente für meinen Hintern oder meine Brüste macht, obwohl ich gar keine Bilder im Profil habe ...
Ich würde zumindest die Jalousien zu machen ...

ehm... sei denn, er (er)kennt dich... z.B. aus der "Mucki-Bude"... ;-) ... und wer sich nicht verstecken muss, braucht auch keine Jalusinen zuzumachen...!!! :-) ... mit respektvollen Grüßen... :-)

Geschrieben

Es ist ja immer wieder mal Thema hier, dass Männer plump und einfallslos sind und im schlimmsten Fall auch noch copy&paste verwenden.....das ist sicher auch richtig! Die "Allesficker" eben...jaja...

Ich kann aber auch davon berichten, dass ich schon Mails bekam mit "Hallo Wolf, was stellst Du Dir so vor?"..und das allermeist aus der "Ohne Foto im Profil Fraktion"...da kann ich auch nur den NDB drücken oder antworten: "Danke für Deine Mail! Mit so strahlenden Augen und dem Lächeln hätte ich nicht gerechnet!"....

Geschrieben

Mathematisch gesehen: je öfter man(n) schreibt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man(n) Aufmerksamtkeit bei der Dame erregt. Für ein individuelles Anschreiben sollte man schon so eine halbe Stunde investieren. Und wenn man bedenkt, dass selbst auf individuelle Anschreiben nur ein Bruchteil der Damen reagiert, kann das schon zum Fulltimejob werden.

Aber trotzdem: niemand hat es verdient, einfach nur "angespamt" zu werden.

Geschrieben
Am besten erkennt man es daran das sie sogar mehrfach geschickt werden!😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lotte:

@Patrick321 Hast Du das auch in scharf? :confused:

Und normales Deutsch sollte man auch schreiben können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und normales Deutsch sollte man auch schreiben können.

Wir sind hier bei poppen.de.. Da geht es doch vorrangig um Optik :clapping:

Geschrieben
ganz einfach, es steht genau das gegenteil drin was gesucht wird, alles was im Profil steht, wurde missachtet bzw es wurde kein bezug aufs Profil genommen. oder auch schon oft bekommen: Wunschliste runtergeschrieben und am Ende: Hast du bock drauf/biste geil?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lotte:

Wir sind hier bei poppen.de.. Da geht es doch vorrangig um Optik :clapping:

Wenn Dich dieser Schreibstil mit nur drei Wörtern pro Satz nicht stört, bitte sehr.

Soweit ich hier mitbekommen habe, soll Rechtschreibung echt sexy sein. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn Dich dieser Schreibstil mit nur drei Wörtern pro Satz nicht stört, bitte sehr.

Soweit ich hier mitbekommen habe, soll Rechtschreibung echt sexy sein. ;)

Memo an mich selbst: ich muss mit deutlich mehr Ironie-Smileys arbeiten... :hearts_around:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lotte:

Memo an mich selbst: ich muss mit deutlich mehr Ironie-Smileys arbeiten... :hearts_around:

Und ich sollte nicht immer alles wörtlich nehmen und überhaupt mehr auf die Smileys der anderen achten.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Zwinkersmiley:

...Profile, die relativ neu aber praktisch inhaltsleer sind. Oft wurde noch nicht einmal der Steckbrief ausgefüllt und es wurden lieblos ein paar Vorlieben zusammen geklickt. Foto gibt es natürlich auch keines. Wohl aber schon 200 empfangene Nachrichten und 50 verschickte (oder so).

Wenn man jetzt aus irgendeinem Grund (z.B. interessanter Nickname + örtliche Nähe) aber trotzdem schreiben möchte, dann kann man kaum auf persönliche Dinge im Profil eingehen, da einfach nichts brauchbares vorhanden ist...

Echt jetzt? Dir reicht ein Nickname und örtliche Nähe um ein Profil interessant zu finden? Und denen schickst Du dann einen genauso nichts sagende Copy&Paste Nachricht? ...
OK... Jerde/r wie er/sie mag...

vor 14 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Mir war danach das zu äußern was mir auf der Zunge lag, das habe ich getan. Ende

Ziemlich unhöflich, auf direkt gestellte Fragen, sowas zu antworten. Oder wußtest Du selbst keine plausibele Antwort, für Dein tun?
Aber Hast ja geschrieben " Ende" dann werde ich, auf diese Frage, wohl auch keine gescheite Antwort bekommen...
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag. ;)
 

×
×
  • Neu erstellen...