Jump to content

Geliebten für die Ehefrau suchen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das er es einfach "offiziell" mit seiner Frau zusammen macht und nicht heimlich. So weiß er auch, wie seine Frau darüber denkt und sie könnte  - bei Bedarf - davon Gebrauch machen...

Geschrieben

Sorry,eine Trennung bei solch skurrilen Gedankengängen wäre wohl die bessere Alternative.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb inastraightline:

Über Sex reden ging nie wirklich, schon von ihr Zuhause aus. Aber das soll bitte auch nicht das Thema hier sein

ABER genau das ist das wichtigste Element überhaupt, wenn man verstehen möchte, wie dein Gegenüber eingestellt ist ;) Nur mal so am Rande

Geschrieben
Manipulieren halte ich für daneben... Unterbreite ihr doch den Vorschlag ;-)
Geschrieben
Wie wäre es mit einer Sexualthe***utin...?
Geschrieben

Meinst du nicht, dass deine Frau das alleine schafft? Wenn sie jetzt nicht fremdgeht, hat sie vielleicht einfach nicht soviel Lust auf Sex und ihr sind andere Dinge wichtiger im Leben?

Geschrieben

Schade, dass vom TE gar nichts mehr kommt, seitdem er beschlossen hat, den Thread zu schließen. Ich hoffe sehr, er liest noch mit. Ich glaube, niemand hier geht es darum, ihn fertig zu machen. Im Gegenteil, ich habe sehr viele konstruktive Lösungsansätze  gelesen, die ihm wirklich weiter helfen würden.

Mir fällt noch viel mehr ein, aber ich kenne ihn nicht und möchte ihm auch nicht zu nahe treten. Aber die ein oder andere Frage hätte ich schon noch. 

 

Geschrieben

Die Ausgangssituation kommt mir sehr bekannt vor. Nur dass mein Mann mir nie und nimmer einen Liebhaber zugestanden hätte ....

den suchte ich mir ganz alleine aus. Und siehe da, meine Libido ist in Ordnung :-)) 

Geschrieben (bearbeitet)

solchen typen wünsche ich wirklich immer aus tiefstem herzen, dass ihre frau auf das erbärmliche spiel anspringt, feststellt, was sie zuhause die ganze zeit für eine niete hatte...den ollen zum teufel jagt (natürlich nicht ohne ihn noch ordentlich bluten zu lassen)....und dann mit dem mann, der sie zu schätzen weiß glücklich wird

 

wie kann man nur den menschen, der einem am nächsten steht, so widerlich hintergehen........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Du Glück hast spring im Gegenzug noch 3 Kamele und'ne Ziege raus, Esel brauchst'e ja nicht,  ...heißt sofern Du im Besitz eines Spiegels bist ...

Geschrieben

Der gnädige Herr meldet sich natürlich nicht mehr. Sein Plan, hier im Thread einen Stecher für seine Frau zu finden, wurde zu schnell enttarnt.

Werbung gescheitert. 

more_more_more
Geschrieben
30 Jahre zusammen, obwohl der Sex nicht passt?! 😂 Wie abhängig und schwach muß ein Mann da sein? Ich werd sowas nie kapieren.
Geschrieben
Am 30.5.2018 at 21:04, schrieb SinaiEvergreen:

Der gnädige Herr meldet sich natürlich nicht mehr. Sein Plan, hier im Thread einen Stecher für seine Frau zu finden, wurde zu schnell enttarnt.

Werbung gescheitert. 

Eigentlich wollte ich gar nicht mehr schreiben!

Zugegeben vielleicht nicht die beste Idee. Kann man mir ja auch sagen. Kein Problem. Nur diese haltlosen Beschimpfungen, Behauptungen und Unterstellungen finde ich dummdreist und frech! Schade drum.

Wie gesagt! Wenn man die Idee doof findet kann man es mir sagen. Aber bitte nicht so! Und damit meine ich nicht nur diese Antwort.

Ich werde jetzt definitiv nichts mehr dazu sagen!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb inastraightline:

Eigentlich wollte ich gar nicht mehr schreiben!

Zugegeben vielleicht nicht die beste Idee. Kann man mir ja auch sagen. Kein Problem. Nur diese haltlosen Beschimpfungen, Behauptungen und Unterstellungen finde ich dummdreist und frech! Schade drum.

Wie gesagt! Wenn man die Idee doof findet kann man es mir sagen. Aber bitte nicht so! Und damit meine ich nicht nur diese Antwort.

Ich werde jetzt definitiv nichts mehr dazu sagen!

Ach komm, Du hast doch mittlerweile selbst erkannt, dass Deine Idee nicht die beste ist. Hast Du ernsthaft erwartet, hier uneingeschränkt Zustimmung zu finden?

Natürlich kann man auch vernünftig antworten, sehr viele Antworten finde ich auch sehr konstruktiv. Andere haben einfach ehrlich geschrieben, was sie denken. Der Ton mag manchmal auch etwas rauer sein, aber ich finde, dass muss eine Diskussion aus halten.

Ganz ehrlich, schmollen hilft Dir auch nicht weiter. Auf wirklich sinnvolle Beiträge gehst Du gar nicht ein, da ist es nicht verwunderlich, dass da auch krasse Kritik kommt. Ich verstehe Dein Problem, aber Deinen Lösungsvorschlag halte ich nach wie vor für falsch. Auch Deine Reaktion, dass Du Dich gar nicht mehr beteiligen möchtest, finde ich nicht richtig. Das bestätigt doch die vielen negativen Antworten und lässt Dich wirklich nicht gut da stehen.

Geschrieben
Am 5/29/2018 at 23:59, schrieb luyu:

1 Möglichkeit: Akzeptiere es und bleibt ihr treu und mach es dir selber. 2 Möglichkeit: Akzeptiere es und geh fremd. 3 Möglichkeit: Akzeptiere es und rede mit deiner Frau und schlag ihr eine offene Beziehung vor. So kannst du mit ihrem Wissen und Einverständnis Sex haben. 4 Möglichkeit: Trennung

Wenn sie alle 4 Möglichkeiten ablehnt, wird's irgendwann schwierig mit

Zitieren

Nur dräng ihr nichts auf was sie nicht will!!!

Dann bleibt nämlich nur "Zwangsenthaltsamkeit".

×
×
  • Neu erstellen...