Jump to content

Geliebten für die Ehefrau suchen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eines vorweg! Ich weiss jetzt gerade nicht ob ich im richtigen Forenteil bin. Wenn nicht liebe Mod´s, bitte verschieben.

Aber nun zur Sache! Ich/wir sind seit fast 30Jahren zusammen, davon fast 20 verheiratet.Sex war schon immer so ein Thema. Leider immer wieder und für mich auch immer drängender. Die letzten Wochen gehe ich mit einen Gedanken schwanger. Warum ist sie sexuell so uninteressiert? Liegt es an mir als Mann? Oder würde sie sich von einen Anderen öfter "vögeln" lassen. Ziemlich platt ausgedrückt. Ich weiß.....

Also bitte jetzt nicht dieüblichen Ratschläge wie "ihr müsst reden" usw.. Das haben wir schon durch. Fremdgehen tut sie definitiv nicht.

Irgendwie hatte ich die Idee ihr einen Liebhaber zu suchen oder jemanden der sie mal voll anflirtet. Einfach mal sehen ob sie drauf anspringt. Ich weiß das das die Gefahr birgt das ich sie verlieren könnte. Wenn sie aber dabei glücklicher ist.... dann ist das so. Dann ist das eine Wahrheit die sie und ich uns bislang nicht eingestehen wollen.

Nun zwei wirklich konkrete Fragen:

- wie kann man jemanden finden der sie mal anbaggert?

- was denkt ihr überhaupt über die Idee?

Grüße aus dem Raum Hannover

Geschrieben

Willst du testen, ob sie fremdgehen würde? Und was sagt sie, wenn du mit ihr gesprochen hast?

Geschrieben
Hallo erstmal, dass Problem wird sein wenn du ein blödmann findest dann wird er Dir das ganze Spiel durcheinander bringen und dadurch wirst du deine Frau verlieren... Stell dir vor, irgendeine baggert dich auf bitten von deiner Frau... Wie würdest du dir vorkommen..... Nicht reden, zeig deiner Frau andere Seiten an dir...... LG aus Kassel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Willst du testen, ob sie fremdgehen würde? Und was sagt sie, wenn du mit ihr gesprochen hast?

Nein, kein echter Treuetest im Sinne von Fremdgehen! Einfach nur wissen ob es an mir liegt und ob es ihr (sexuell) bei anderen besser geht.

Über Sex reden ging nie wirklich, schon von ihr Zuhause aus. Aber das soll bitte auch nicht das Thema hier sein.

Geschrieben
Es hat ja jeder so seine Vorlieben und Phantasien. Ja auch über Moral kann man hier lange diskutieren. Menschen sind verschieden und Toleranz sollte ein fester Bestandteil in der Gesellschaft sein. Aber wie du hier versuchst, hinterrücks deine Frau an einen Kerl zu verhökern, ist unsäglich. Deine Dating Anzeige in deinem Profil spricht Bände. Findest du das wirklich in Ordnung?
Geschrieben

Man kann jetzt von weitem natürlich nicht in die Glaskugel gucken und sagen, wo das Problem liegt, aber meistens, wenn so etwas auftritt, dann kann man sich fragen, ob man für andere Frauen auch sexuell uninteressant erscheint. Nach 20 Jahren Ehe kann auch der eintönige Alltag die sexuelle Spannung in den Keller schicken, Wäsche waschen. Falls andere Frauen sich für dich auch nicht interessieren, dann arbeite an dir insofern, dass sie das tun und deine Frau könnte wieder heiß auf dich werden. Wenn Frauen sich für einen interessieren, dann fragen sich die anderen unterbewusst auch:"was macht ihn so interessant, besonders, und xyz" Das beste Kontrollmittel dafür ist immer noch die Frau selbst. Und gesunder Neid hat bis Heute wohl noch keiner von denen geschadet :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebevollextrem:

Hallo erstmal, dass Problem wird sein wenn du ein blödmann findest dann wird er Dir das ganze Spiel durcheinander bringen und dadurch wirst du deine Frau verlieren... Stell dir vor, irgendeine baggert dich auf bitten von deiner Frau... Wie würdest du dir vorkommen..... Nicht reden, zeig deiner Frau andere Seiten an dir...... LG aus Kassel

Danke für deine Antwort! Aber das hatte ich ja schon thematisiert!

Geschrieben
*Sie schreibt* Die Idee halte ich für vollkommen bescheuert. Deine Beschreibung klingt so als hätte sie sehr wenig Lust, somit scheint ihr da doch auch nichts zu fehlen. Was soll sie also mit einem Liebhaber? Eine andere Frage wäre warum sie so wenig Lust hat. War das schon immer so? So wie Du über sie und eure Beziehung schreibst wirkt es auf mich so als würdet ihr durchaus eine gute Beziehung führen und auch miteinander reden können. Ich würde da tatsächlich an ganz anderer Stelle ansetzen und vom Frauenarzt (idealerweise einem der auf hormonelle Störungen spezialisiert ist) den Hormonstatus überprüfen lassen. Da kann nämlich so einiges durcheinander geraten was dann zu einem Libidoverlust führt (ich weiß da sehr genau wovon ich rede). Sollte sie allerdings noch nie viel Lust auf Sex gehabt haben kann es auch einfach ganz normal bei ihr sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Es hat ja jeder so seine Vorlieben und Phantasien. Ja auch über Moral kann man hier lange diskutieren. Menschen sind verschieden und Toleranz sollte ein fester Bestandteil in der Gesellschaft sein. Aber wie du hier versuchst, hinterrücks deine Frau an einen Kerl zu verhökern, ist unsäglich. Deine Dating Anzeige in deinem Profil spricht Bände. Findest du das wirklich in Ordnung?

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja! Aber ich denke ich schließe das hier, weil ich keine moralischen Zurechtweisungen gesucht habe

Geschrieben

Ich rate dir davon ab und nimm das Date raus. Ja, rede mit ihr. Ein echtes Gespräch darüber hattet ihr nicht. Vielleicht mal zusammen in einem Swingerclub für Paare oder jemanden für einen Dreier oder ein Paar suchen...gibt genügend Möglichkeiten euer Sexleben aufzufrischen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb inastraightline:

Nein, kein echter Treuetest im Sinne von Fremdgehen! Einfach nur wissen ob es an mir liegt und ob es ihr (sexuell) bei anderen besser geht.

So ein Auftreten lässt einen Mann auch bei der Frau unattraktiv erscheinen. Es könnte auch sein, dass sie dich "unter ihr" sieht und eine Frau sucht sich zu 90% einen Mann mit höheren sozialen Status als ihrem eigenen. Aber das was ich schon vorher geschrieben habe, schließt das hier auch mit ein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb inastraightline:

Ja! Aber ich denke ich schließe das hier, weil ich keine moralischen Zurechtweisungen gesucht habe

Natürlich. Nicht die Antworten, die man erwartet hat. Mit Kritik kann nicht jeder umgehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine gute Idee und gar nicht mal aus moralischen Gründen. 

Das geht nach hinten los.

Ich kenne deine Frau nicht, habe aber lange Paarberatung gemacht um dir sagen zu können - damit setzt du deine Ehe aufs Spiel 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Natürlich. Nicht die Antworten, die man erwartet hat. Mit Kritik kann nicht jeder umgehen. 

Lach, natürlich! Du kannst das ja wie ich sehe......

 

Jetzt brauche ich noch einen Rat! Wie löscht man den Thread?

Geschrieben
Ich habe das Gefühl das du dich vielleicht nicht traust nach so langer Zeit es zu beenden. Wenn ich lese dann ist es halt so hat nichts damit zu tun ob sie glücklich ist. Im übrigen finde ich die Idee blöd warum willst du sie verlieren Du solltest nicht mit der Idee schwanger sein rede mit ihr Also ich persönlich halte von so sachen nichts. Glaube du machst bei ihr nur alles kaputt damit. Kämpfe um das was dir lieb ist.. Anstoßen beende es. Und ziehe keine anderen mit rein.
Geschrieben
Ich denke wenn Dir solche Gedanken im Kopf rumschwirren, hast Du eher ein Problem als wie sie. Ist auch etwas strange hinter ihrem Rücken einen Treuetest zu veranstalten. Frag Sie doch einfach ob Sie mal was Abwechslung mit nem anderen braucht. Die Antwort wird Dich wahrscheinlich überraschen, und Du wirst merken das Du eher mal ne andere brauchst.... Und wenn Sie doch mal nen anderen braucht, ich biete mich unverbindlich an;-)
Geschrieben

Ich würde es lassen. Als Frau würde ich Dich wohl erschlagen, wenn ich rausfinde, dass Du mir einen Liebhaber besorgt hast, weil Du wissen wolltest, ob es an Dir liegt, dass ich als Deine Frau keine Lust auf Sex habe. Das hat dann nämlich vorrangig was mit Deinen Bedürfnissen zu tun und ich würde anzweifeln, dass es wirklich um mein Glück ginge... 

Geschrieben

Du willst jetzt ernsthaft den Thread schließen lassen, weil dir die Antworten nicht passen? 

Geschrieben
Du deutest an, dass das Thema Sex schon seit jeher problembehaftet war...Gespräche sind durch...wohl ohne Ergebnis oder Erkenntnis. Wenn es Liebe ist, die euch zusammenhält, ist doch erstmal alles ok. Und wenn du Bedürfnisse hast, die sie nicht erfüllen kann und/oder will, hat das ja dann erstmal nichts mit eurer Beziehung als solches zu tun, oder? Es gibt einfach Männer wie Frauen, die wenig bis gar kein Interesse am sexuellen Austausch haben. Nicht aus moralischen oder religiösen Gründen, sondern eher als Veranlagung. Na, so ähnlich wie bei einem Vegetarier und seine Lust auf Fleisch. Daher blöde Frage: Musst du unbedingt mit ihr schlafen? Oder hindert dich die innere moralische Instanz daran, dein "Glück auf Zeit" woanders zu finden? Ich kann mich hinsichtlich deiner Idee nur einigen Vorrednern anschließen. Es ist nicht aufrichtig, offen und ehrlich....von daher nichts, was man bei einem Menschen machen sollte, der einem etwas bedeutet. Ach so, auch wenn du das jetzt nicht gerne hörst...du hast Gesprächsbedarf, sonst hättest du hier keinen Thread aufgemacht. Und bevor du hier Dummheiten machst, weil wir Hobbypsychologen unser Helfersyndrom ausleben wollen, wäre doch ein Gespräch mit einer "gelernten Kraft" nicht verkehrt....zu verlieren hast du wohl eh nichts. Jetzt nicht unbedingt der Sexual- oder Paarthe***ut, Psychologe, usw...eher jemanden der allgemeine und professionelle Hilfestellungen fürs Leben anbietet.
Geschrieben

auf was für ideen männer hier so kommen...@te: bist du dir sicher, dass du deine frau auch wirklich verstehst, ihre intentionen, ihre bedürfnisse wirklich kennst...sollte mich wundern?! ;)

 

Geschrieben

*blubber blubber fasel*

Was für ein Quatsch. 

Auszug aus seiner Dating Anzeige: 

"Suche für meine Frau einen Flirt...
....und mehr! Sie weiß nicht davon, dass sie verführt werden soll. Siehe es einfach als Challenge! Das Ziel soll sein, dass (plumb gesagt) sie sich ficken lässt. Du wirst sie nicht am ersten Abend herum bekommen. Sie ist halt typjsch Frau! Gutes Gespräch, kleine Aufmerksamkeiten (Tür aufhalten, Jacke abnehmen usw.), Zärtlichkeiten. Stumpfes Ficken geht nicht."

" Challenge....! Ficken lassen...! Typisch Frau...!"

Der will auf hinterhältige Art seine Chuckold Phantasien ausleben. Meiner Meinung nach braucht der - bei aller Empathie -  keine Lebensberatung, sondern einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten. Von seiner Frau! 

Ich bin hier absolut nicht gewillt, die moralische Keule zu schwingen. Jeder Mensch hat selbst genug "Leichen im Keller" und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.  

Aber das hier, kann ich nicht einfach so stehen lassen. Und ich wills auch nicht. 

Geschrieben

Du suchst einen Mann für deine Frau.....für so ne Art Challenge. Oha, da fällt mir auch nix mehr ein. Also von mir, gibt's keinen Rat. 🤷

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb inastraightline:

Jetzt brauche ich noch einen Rat! Wie löscht man den Thread?

Weshalb?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

*blubber blubber fasel*

Was für ein Quatsch. 

Auszug aus seiner Dating Anzeige: 

"Suche für meine Frau einen Flirt...
....und mehr! Sie weiß nicht davon, dass sie verführt werden soll. Siehe es einfach als Challenge! Das Ziel soll sein, dass (plumb gesagt) sie sich ficken lässt. Du wirst sie nicht am ersten Abend herum bekommen. Sie ist halt typjsch Frau! Gutes Gespräch, kleine Aufmerksamkeiten (Tür aufhalten, Jacke abnehmen usw.), Zärtlichkeiten. Stumpfes Ficken geht nicht."

" Challenge....! Ficken lassen...! Typisch Frau...!"

Der will auf hinterhältige Art seine Chuckold Phantasien ausleben. Meiner Meinung nach braucht der - bei aller Empathie -  keine Lebensberatung, sondern einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten. Von seiner Frau! 

Ich bin hier absolut nicht gewillt, die moralische Keule zu schwingen. Jeder Mensch hat selbst genug "Leichen im Keller" und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.  

Aber das hier, kann ich nicht einfach so stehen lassen. Und ich wills auch nicht. 

Ich fürchte, dass du absolut recht hast...und zweifle, ob da überhaupt etwas Wahres an der Problemstellung dran ist.

Oder hab ich was verpasst?

"Wir sind seit 20 Jahren zusammen und ich würde mich freuen, wenn du es schaffst, beim zweiten Treffen einzulochen. Dann weiß ich, dass in unserer Beziehung alles in Ordnung ist..."

 

Geschrieben

Ja, die Frau hinter ihrem Rücken an irgendnen Kerl zum "Einlochen" zu verhökern, wird sicher die Beziehung beleben.

Wenn man auf diesen Cuckold-Kram steht, dann einfach mal fragen, ob sie das auch geil findet. Wenn ja, alles gut. Wenn nein, sein lassen.

×
×
  • Neu erstellen...