Jump to content

Outdoor Treffpunkte in der Oberlausitz


Spasspaar93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann uns jemand verraten wo man Orte für Outdoor treffen findet in der Oberlausitz? Die hier aufgeführten sind immer leer. Sind da echt sehr neugierig darauf. 

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Spasspaar

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Da sollte sich doch was finden lassen. Wie wäre es in BZ am Stausee? Übrigens, ihr beide seht sehr sympathisch aus... wir sollten uns mal treffen @spasspaar93
Geschrieben
Stausee waren wir schon immer wieder mal und da war tote Hose
Geschrieben
Ich denke, ihr müsst Euch vorher mit jemanden verabreden. Ansonsten ist diese Szene hier leider sehr ausgestorben. Oder ihr postet hier ab und an, wo man Euch finden kann. Ich würde Euch glatt besuchen. 😎😘
Geschrieben
Die hier aufgelisteten Treffpunkte für bare Münze zu nehmen ist doch ein wenig naiv, oder? 😲
Geschrieben
Dann stoss ich doch dazu @v1980er
×
×
  • Neu erstellen...