Jump to content

Gibt es das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt schon öfters gehört das es Frauen gibt die eine Spermaindoseintoleranz haben! Gibt es diese Krankheit wirklich und wie sind eure Erfahrungen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hast Du mal Google bemüht oder Wikipedia? Ob Männer das haben können (sofern es das gibt) entzieht sich meiner Kenntnis, ich stehe nicht auf Sperma. Aber evtl. mal im Homosexuellenforum fragen, da gibts bestimmt unter den Jungs auch kräftige Schlucker.
Geschrieben
Vielleicht haben Sie das nur bei dir 😂 Hab ich nämlich noch nix von gehört.
clausnrw-dssd
Geschrieben
Genauso wie Migräne zu bestimmten Zeiten 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt tatsächlich ein pathologisches Bild, das sich "Sperma-intoleranz" oder eben Spermaallergie nennt. Es kann bei Frauen oder auch Männern auftreten und ist medikamentös behandelbar, etwa mit Antihistaminika

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab nur mal gehört, dass Paare kinderlos bleiben, weil es "nicht passt" :***ful:

Geschrieben
Was soll das sein??? Google findet dazu nix. Selbst ausgedachtes Wort???
Geschrieben
😂😂😂😂 das hat noch gefehlt dabei sagen die Ärzte schlucken schlucken schlucken 😂😂😂
Geschrieben
Könntet ihr Pappnasen das Wort mal aufmerksam lesen? SPERMA IN DOSE!!!!
Geschrieben
Dagegen hilft nur die gute alte Schluckimpfung 😜😂✌🏼️
Geschrieben
Glaub heutzutage gibt's gegen alles ne Intoleranz 😂 Noch nix von gehört.Aber ich hätte das spontan,wenn ich einen Spermwalk (hieß das so?) hinlegen sollte 😂
WhiteTiger-9033
Geschrieben
Ist das gemeint? https://de.wikipedia.org/wiki/Spermaallergie
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Konfidentin:

Könntet ihr Pappnasen das Wort mal aufmerksam lesen? SPERMA IN DOSE!!!!

Nicht dein Ernst? Also Japanern würde ich das zutrauen, da gibts unvorstellbare Sachen. Ist sozusagen wie SPAM (das Fleisch in der Dose) nur spritziger?

Geschrieben
So ein Schwachsinn..
Geschrieben
Aber es gibt hier bestimmt Mitglieder die eine MännerdiesoeinenSchwachsinnschreibenintolleranz haben
Geschrieben
Sehr wohl gibt es das. Ich bin eine Betroffene. Der Wikipedia Eintrag erläutert das Thema sehr gut. Ich habe zum Glück noch eine schwache Form der allergie, wurde so aber auch von meinem Frauenarzt diagnostiziert. UND HÖRT AUF EUCH DARÜBER LUSTIG ZU MACHEN, ES IST NÄMLICH NICHT ZUM LACHEN WENN MAN BETROFFEN IST.
Geschrieben
Sperma-in-Dose-Intoleranz?!? Da hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen...😂😂😂😂 Eine Intoleranz zu Sperma kann durchaus bei vorkommen. Nennt sich Postorgansmic illness Syndrome kurz POIS, kann Mann wie Frau betreffen...
Geschrieben
wenn der mensch eine solche, wie schon erwähnt wurde wort richtig auseinander nehmen und lesen, entwickeln würde wäre das ja gleichzusetzen mit dem aussterben der menschlichen Spezies
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Xandor12:

Ich habe jetzt schon öfters gehört das es Frauen gibt die eine Spermaindoseintoleranz haben! Gibt es diese Krankheit wirklich und wie sind eure Erfahrungen?

Seitdem ich mein Sperma in Tüten abfülle, hat sich das erledigt. Vielleicht hast du ja was an dir, auf das die Frauen allergisch reagieren?

Geschrieben
Tja... Ich mag Sperma auch nur ausschließlich nicht aus der Dose😂
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Xandor12:

Gibt es diese Krankheit wirklich...?

Google kennt sie nicht. Es gibt kaum etwas dessen tatsächliche Existenz ernsthaft behauptet wird und Google weiß nix davon :D

Geschrieben
Sperma-in-Dose heißt, er kann nicht reinspritzen, in die Dose, weil dann Intoleranz? Klar. Da gibt es verschiedene Formen. Der einen schwillt die Dose (teilweise so doll, dass der Lurch zerquetscht wird, sollte er noch drin sein), die andere kriegt spontane Zuckungen die sich in Backpfeifen entladen können und die Dritte muss reflexartig sofort den Raum verlassen. Hab ich mal bei Dr. Sommer gelesen.
×
×
  • Neu erstellen...