Jump to content

keine Antworten ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Gemeinde.

Ich hab da ne Frage, da wüsste ich gerne was anderen wiederfahren ist...

Es geht darum: man schreibt wen an, egal ob Mann, Frau oder Paar. Nichts perverses steht drin bzw Blödsinn wie "hey willst ficken?"

Ich hab meistens Anstand und schreibe auch entsprechend so. Aber Antworten scheinen hier eine reine Glückssache zu sein. 

Oder woran liegt das? Was denkt ihr?

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...um Deine Frage auch nur annähernd zu beantworten, wären etwas mehr Informationen nötig...  :coffee_happy:

Was hast Du wie formuliert ? Denn, dass Du nicht 'hey, ficken' geschrieben hast, ist erstmal nix besonderes.

Auch, dass Du "meistens" Anstand hast, bringt Dir hier nicht unbedingt eine Antwort-, geschweige denn Fickgarantie. :smirk:

bearbeitet von Zapruder
  • Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Msh-ler:

Was denkt ihr?

Vielleicht stehen sie einfach nicht auf dich.

Weibsbild1979
Geschrieben

Wieso schreibst du an wenn du nicht mehr suchst? Warum soll man da antworten?

Geschrieben

wirst nicht das sein was ihnen gefällt

SinaiEvergreen
Geschrieben

Dieses zickige "ich suche nicht mehr" in der Statusmeldung, wirkt als wärst du ein eingeschnappter Teenie. 

Das Profil ist langweilig. "ich bin wie ich bin" 

Was ist das für ein bescheuerter Standardspruch. Ansonsten steht da dann auch nichts weiter über dich. Nur, dass du viele Phantasien hast. Schön, die haben viele. 

Langweilig. 

Ich hätte deine Nachricht auch kommentarlos gelöscht. Das würde mich ja nicht mal annähernd hinterm Ofen hervorlocken. 

• Gefällt mir 1
Türkis
Geschrieben

Mich würde auch interessieren warum du anschreibst, obwohl du nicht suchst. Dein Profil ist nicht sehr interessant.......ich würde auch nicht antworten , obwohl ich das fast immer mache .

DickeElfeBln
Geschrieben

Nur mal zwei zeitnahe Freds @Msh-ler

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Msh-ler:

Nichts perverses steht drin

Dann erklär doch besser mal, was Du so schreibst (ich seh jedenfalls in Deiner Statistik reichlich Antworten verbucht)

• Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)

Schau dir einfach mal dein Profil an und dann stell dir die Fragen noch einmal selber. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Ich verstehe nicht, wieso Du Antworten wünscht, wenn Du eh nichts suchst. Warum sollte ich da antworten - mit welchem Zweck? Wenn jemand mir einen Karte an Auto macht mit "Deine Karre kaufe ich gewiss nicht", rufe ich den doch nicht an und bedanke mich für die Info... :confused:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Es wurde viel gefragt warum ich antworten vermisse wenn ich doch nichts suche.... ist ganz einfach. Mann kann sich doch auch über Erfahrungen austauschen bzw über neues austauschen.... 

Nach den Kommentaren von euch, für die ich mich sehr bedanke, kann man ja denken, wenn man nix sucht, ist es verboten wen anzuschreiben. 

Und das meine Seite “LANGWEILIG“ ist, kommt daher das ich wirklich nichts mehr suche...

Zapruder
Geschrieben

...d.h., Du bist 'nur zum schreiben hier'? 

SinaiEvergreen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Msh-ler:

kann sich doch auch über Erfahrungen austauschen bzw über neues austauschen.... 

Klar, kann man. Muss man aber nicht. Und will man auch meistens nicht, weil man dann meistens als Wichsvorlage, oder als Psychologin endet. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zapruder:

...d.h., Du bist 'nur zum schreiben hier'? 

Das wäre ja auch okay, müsste @Msh-ler aber vielleicht ins Profil aufnehmen... 

• Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Msh-ler:

........ Mann kann sich doch auch über Erfahrungen austauschen bzw über neues austauschen.... 

Nach den Kommentaren von euch, für die ich mich sehr bedanke, kann man ja denken, wenn man nix sucht, ist es verboten wen anzuschreiben. 

Verboten wohl nicht. Nur wenn man liest auf was du stehst, vielleicht sind das die Dinge, über das sich die angeschriebenen eben nicht austauschen möchten. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann sein das es so meist ist. Ich mach das nicht. Ich schreib ja auch nur an wenn ich was wissen möchte.... plätze, Loyalität oder wie was gehen soll....

Joe_2016
Geschrieben

Ok, woher weißt du denn ob die Leute das denn auch überhaupt wollen könnten??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Msh-ler:

Kann sein das es so meist ist. Ich mach das nicht. Ich schreib ja auch nur an wenn ich was wissen möchte.... plätze, Loyalität oder wie was gehen soll....

Kannst Du mal bitte ein Beispiel geben für Deine Anfrage, wie was gehen soll? Stehe da irgendwie gerade auf dem Schlauch, was Du meinst.. 

• Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...ich befürchte, es geht beim "wissen wollen" (mindestens) auch um die angegebenen Vorlieben und Phantasien, richtig @Msh-ler...?! 

bearbeitet von Zapruder
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gerne.

Ein Pärchen hat Bilder von sich in Ruinen gemacht. Wohnen nicht soooo weit weg. Da habe ich die angeschrieben, ob sie mir vielleicht einen Tip geben können wo man Ruinen findet in der Gegend. Ich mache mit meinem Paar auch solche Bilder.

Anderes Beispiel, ein Paar hatte ein Date geschaltet. Ähnlich wollten wir das auch machen und hab die angeschrieben wie ihre Erfahrungen waren weil wir ähnliches vor haben....

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...dann erscheint es mir noch mehr unverständlich, dass da niemand antwortet bzw. sich dazu nicht äußern will...  :confused:

Du solltest das halt, wie schon erwähnt, in Dein Profil schreiben. "Suche Tipps für mich und mein Paar" z. B. (Ruinen /Ungewöhnliche Orte etc.) 

Dann wissen die Leute gleich Bescheid.  ;)

bearbeitet von Zapruder
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zapruder....

Mach mal nen vorschlag was ich da rein schreiben soll.

Hab eben von date&sex auf fun & freunde gewechselt.

Muss auch gestehen, bei einem Paar hab ich falsch reagiert.  Paar soundso 69. Muss ich mal glatt entschuldigen.

Selbst wenn die es nicht preis geben möchten, ist das so schwer kurz zu schreiben das die es nicht weirer geben wollen?

Geschrieben

@Msh-ler Bei den Fragen würde ich nicht  weiter drüber nachdenken. Sind vielleicht einfach unhöflich oder hatten keine Zeit zu antworten. Man kann hier vieles hinterfragen, aber einfacher ist es, wundern, weitergehen... 

Geschrieben

Lotte, denke wirst schon recht haben. Respekt und Anstand haben hier keinen Zutritt.

Danke zapuder... ich werd das die Tage mal machen.....