Jump to content

"Schmutzig reden"/Dirty Talk?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Da isser wieder. 😉. Bei meinem letzten Thema ist mir aufgefallen , dass sehr oft "Dirty talk" angesprochen wurde. Mich wĂŒrde eure Meinung dazu interessieren. Ich mag es , im gewissem Rahmen, sehr. NatĂŒrlich muss dabei jedes "Paar" seine Grenzen selbst definieren. Wie steht ihr dazu? Findet ihr es erregend, lĂ€sst es euch kalt oder findet ihr es sogar abstossend? Entschuldigt, falls dieses Thema hier schon öfter aufgetaucht ist. Ich bin noch nicht soo lange dabei und hoffe euch nicht zu langweilen. Liebe GrĂŒsse. 

Geschrieben
Die Frage ist eher warum nicht ? Ich habe Spaß daran und solange man es nicht als normalen Umgangston ĂŒbernimmt , ist alles gut
Geschrieben
Ich glaube das die wenigsten MĂ€nner/Frauen oder Paare so in der Öffentlichkeit jemanden ansprechen. Auch Frauen sind da nichts besser
Geschrieben
Kommt sehr auf seinen Dialekt an. Ja, mein Ernst. Nein, ich nenne keine Dialekte, die bei mir in solchen Situationen einen Lachflash auslösen.
Geschrieben
FĂŒr mich persönlich eher abturnend als anregend. Aber ich brauch auch keine zusĂ€tzliche "Animation" in Form verbaler Ausrutscher. Aber das ist ja Geschmackssache. Wie eben so vieles im Leben.
Geschrieben
Ist eigentlich ein interessantes Thema. Ich merke bei mir selber oft wie schwammig da meine Grenzen sind. Möse mag ich zum Beispiel viel lieber wie die Votze....wobei vötzchen schon wieder scharf klingt. Bisschen seltsam aber ist halt so :)
Geschrieben
Das Problem ist das manche es hier nicht kapieren was schöner erotischer Dirty Talk ist oder ekliges tasten wichsen oder wie man diesen Auswurf nennt. GrundsÀtzlich ist es erregend wenn es auf einer WellenlÀnge ist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Kommt sehr auf seinen Dialekt an. Ja, mein Ernst. Nein, ich nenne keine Dialekte, die bei mir in solchen Situationen einen Lachflash auslösen.

Grins. Ich weiss wovon du sprichst. Ist mir mit einer Frau, mit starkem Dialekt auch schön passiert. Lachkrampf und nix mehr ging! 😂

Geschrieben
Ich kann es nicht, aber meine Frau macht es gern und ich mag es. In gewisser weise wurde ich erzogen, gewisse Sachen nicht so zu Ă€ußern und komme mir selbst sehr komisch vor, wenn ich es versuche. Bei anderen, wie bei meiner Frau zum Beispiel, finde ich es sehr anregend und mag es. Jeder wie er es eben mag... es findet sich alles đŸ€—
Geschrieben
Bei mir gehört es dazu,mir gefĂ€llt es😊
Geschrieben
Wenn Sie oder Er es gut kann , wobei es auch wirklich auf den Dialekt ankommt
Geschrieben
Ich finde es eigentlich sehr anregend...probleme bekomme ich eher damit,wenn es sich anhört als wĂŒrde man mir verbal ins Gesicht "rotzen"
Geschrieben
Wenn nicht dabei wo sonst "dreckig" reden ;)😇
Geschrieben

Voraus gesetzt, die Partnerin mag Dirty Talk, dann finde ich es beim Sex nicht schlecht. Ich mag Dirty Talk, kann aber auch darauf verzichten.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, ich habe noch keine gescheite Bezeichnung fĂŒr das weibliche Geschlechtsteil gefunden. Vagina klingt mir zu steril, alle anderen Bezeichnungen sind oft verniedlichend oder abstoßend. Da ĂŒbernehme ich dann den Begriff, den die Partnerin verwendet.

Geschrieben
Ich werde ganz wuschig, wenn ich durch seine Worte höre, wie gierig er ist.... Ich selbst bringe kaum Worte heraus😂
Geschrieben
FĂŒr mich ist Dirty Talk genauso eine Spielmöglichkeit als wenn man ein Toy einbaut oder den Ort wechselt:-) Jedes Mal wĂ€re mir das auf Dauer zuviel...
Geschrieben

Dirty Talk an sich ist eine schöne Sache... Kann sehr anregend sein, wenn man das kann und erotisch rĂŒberbringt.

 

Allerdings kommt es mir bei dem, was hier teilweise darunter verstanden und "angewendet" wird eher die Frage auf, ob ich dann von Tourette-Geplagten umgeben bin?

Geschrieben

Ja alles wenn man es gut kann eine gute Stimme hat und es erotisch rĂŒberbringen kann , dann ist Dirty Talk richtig geil und antörnend. 

Geschrieben
Ich finde es auch sehr erregend. Eine ehemalige AffĂ€re sagte ein Mal plötzlich wĂ€hrend dem GV ich solle ihr doch bitte "ins Maul spritzen" Das ließ ich mir natĂŒrlich nicht zwei mal sagen. Ansonsten finde ich es auch sehr geil wenn die Frau sich komplett gehen lĂ€sst und sagt sie will noch hĂ€rter und tiefer gefickt werden.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Kommt sehr auf seinen Dialekt an. Ja, mein Ernst. Nein, ich nenne keine Dialekte, die bei mir in solchen Situationen einen Lachflash auslösen.

Wie kömmst du darĂ€uf 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...