Jump to content

Spermawalk (voll beschmiert mit Sperma spazieren gehen)


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Demnächst laufen alle vollgewichst durch die Gegend und du wirst schief angeschaut, weil du schmutzig von der Baustelle kommst. Armes Deutschland. Ist nicht der Ernst vom TE. Bei Kinder wird geschimpft, wenn mal die Nase läuft und er fängt mit so was an. Ich bin mal weg Kotzen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FeEE85:

Verwuschelte Haare sind für mich eine Fickfrisur. 😉

Auweia!!! Dann hatte ich als Kind IMMER ne Fickfrisur... :clapping::clapping:

vor 8 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Sperma-Jogging klingt irgendwie cooler

Vielleicht sollte man die Frauen einfach mal fragen: "Wer von EUCH findet das COOL??? Oder Geil?"
Dass einige Kerle das geil finden, steht ja offenbar ausser Frage...

Geschrieben

sorry das war Spass, kann hia nicjhts mehr für ernst nehmen

so jetzt afk, bin im keller zum lachen

Geschrieben

also hier ein Bericht aus der Realität: vor einigen Jahren haben wir in der Gruppe eine junge Dame, eher leicht devot, aus Nürnberg beglücken dürfen. Ihre grösste Freude war es, ungeduscht und mit Spermagesicht (nach 10 oder mehr Besamungen) wieder im Zug nach hause zu fahren........ob in der 1. oder 2. Klasse weiss ich nicht....

Geschrieben

Annie, are you ok?

Gibt es dabei auch besondere "moves" so wie bei Moonwalk?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema „Öffentlichkeit“ muss hierbei wohl eingeschränkt betrachtet werden. 

In der Fußgängerzone oder Eiscafé wäre es mehr als unpassend. Überhaupt überall, wo die Konfrontation mit Minderjährigen zu befürchten sein muss. 

An gewissen Orten (z. B. Gang-Bang-Party im Swingerclub, Spontan-Orgie am Schweinchenstrand in Cap d‘Agde oder an einschlägigen Parkplatz-Sex-Treffpunkten) mag hingegen ein Reiz darin bestehen. Ich würde es als eine besondere Form der Frivolität sehen. Und dort bleibt es dann wiederum dem einzelnen überlassen, ob er/sie sich davon angezogen oder abgestoßen fühlt. 

Wie schon zuvor ein anderer Teilnehmer meinte: „jedem Tierchen sein Pläsierchen“

Ich finde es vielleicht etwas „speziell“, aber nicht verwerflich. Es gibt definitiv schlimmeres, nämlich alles, was mit Gewalt, Zwang und Missbrauch zu tun hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
endlich wird mal wieder eine der bei mir so endlos beliebten Kategorisierungen von der anderen Seite des Atlantiks ... ich hoffe Langenscheidt legt endlich einen Sprachführer für diesen Mist auf ...
Geschrieben

Ich fand ja Nordicwalking schon doof, bleibt nur zu hoffen das es nicht zur neuen Trendsportart wird, ...weil zu befürchten ist das dann die Fussgängerzone zum Catwalk für wichsende Notgeile wird.

×
×
  • Neu erstellen...