Jump to content

Was reizt Dich als Bi Mann beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was reizt Dich als Bi Mann beim Sex mit Männern?? Ich bin Homosexuell, das Interessiert mich sehr??

 

 

Geschrieben
das gleiche wie einen homosexuellen beim Sex mit dem selben Geschlecht. Bisexuell bedeutet doch nur das man beide Geschlechter sexuell ansprechend findet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ariathni:

das gleiche wie einen homosexuellen beim Sex mit dem selben Geschlecht. Bisexuell bedeutet doch nur das man beide Geschlechter sexuell ansprechend findet

Nailed it!

Geschrieben

mein Schwanz in der Muschi und einen harten Schwanz im Arsch zu haben, bis wir alle zeitnah abspritzen....

Geschrieben
Das ist eine sehr gute Frage. Ich persönlich kann das so gar nicht pauschal sagen...das ist ein mix aus vielen verschiedenen Dingen die man bei “normalen“ heterosex nicht hat aber ich muss auch sagen meine Bineigung leben wir als paar immer zusammen aus... Würde mich z.b.nie mit einem Mann alleine treffen...da ist meine Grenze... wobei wir auch schon mmf hatten wo Er fast ausschließlich auf mich fixiert war...
Geschrieben
Vielleicht weil es einem Lust bereitet, völlig unabhängig vom Geschlecht.
Geschrieben
Sex mit einem Bi-Paar, er fickt mich und ich lecke die Muschi. Sehr geil
Geniesser-69-
Geschrieben
Ich brauche es einfach ab und zu mal mit nem Mann Sex zu haben.Is immer wieder ne geile nen schönen harten zu blasen usw.
Geschrieben
Mich reizt halt das männliche Genital und die Reaktion auf das was ich mit ihm anstelle....
Geschrieben
Am liebsten wenn mann als bi Mit einem paar was hat. Dann kann man möse und schwanz schön verwöhnen
Geschrieben
Ich mag es einfach auch zu blasen und gefickt zu werden. Umgekehrt genauso Es ist die Lust Der Traum ist Sex mit einem Bi-Paar
Geschrieben
Ich mag es einen Schwanz zu blasen und wenn es passt würde ich mich auch ficken lassen 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stetsheiss:

Ich mag es einfach auch zu blasen und gefickt zu werden. Umgekehrt genauso

So sehe ich es auch. Ist einfach geil ein Schwanz im Arsch zu haben. Spielzeuge sind auch gut, aber ihr wisst ja: kein Ersatz fürs Original ;)

Geschrieben

Für mich ist es einfach nur geil!

Wenn man mit Frau und Mann zusammen im Bett ist und und jeder mit jedem rummacht einen schönen dicken Schwanz im Mund und eine geile feuchte Muschi lecken den Mann in den Arsch und den Frauen die Fotze ficken ist es einfach eine geile Erfahrung......

Geschrieben
Ich mag es Wenn Paar M/W zusammen auf Knien meinen Schwanz lutschen ..
Geschrieben
Schon interessant wieviele Männer auf Bipaare anspielen. Was ist denn mit reinem Männersex? Wenn die Frau nur zusehn will?
Geschrieben
Mir gefällt es einfach, einen Schwanz zu blasen oder eine Frau zu lecken. Beim Ficken bin ich zwar öfters der Aktive, habe aber auch nichts dagegen, selber mal genommen zu werden. Mit beiden Geschlechtern macht es Spaß. :-)
Geschrieben
Einfach der spaß am sex,das vorspiel,geile massage und dann der sex
Geschrieben
Es ist das geile Gefühl, wenn der Schwanz in meinem Mund immer härter wird und irgendwann das Zucken anfängt und sich die Spermaladung auf der Zunge ergießt. Aber auch das supergeile Gefühl, wenn der Schwanz langsam in den Anus eindringt und dann langsam anfängt zu ficken und dann schneller wird. Ich mag beides sehr gerne, aber Arschficken nur mit Kondom.
Geschrieben
Das ungehemmt Lecken und Blasen, mag es ungemein mit Ihr Ihn zu blasen, oder unter Ihr zu liegen wenn Er Sie von hinten nimmt und vor allem dann das Ende (blasen und lecken)
Geschrieben
Ich mag es von einem Mann geblasen zu werden und mich von ihm lecken zu lassen...
Geschrieben
Frau und Mann oral zu verwöhnen ist für mich die schönste Art der Sexualität! Aber auch reiner Bi-Sex hat seinen Reiz. Er ist direkter, triebgesteurter und meist dem Ziel untergeordnet, aus meiner eher devoten Sicht, absolute orale Befriedigung zu schaffen. Wenn eine Frau dabei zusieht umso besser! Einen Mann zu küssen ist allerdings ein No-Go.
×
×
  • Neu erstellen...