Jump to content

Große Brüste


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry auch Frauen definieren sich über Ihre Brüste , sowie Männer mit Ihrem Schnipi oder Würstchen .... Sorry dann richtig
Geschrieben
Mit 27 solltest du eigentlich wissen was Mann mit großen Brüsten so machen kann... Eigentlich das selbe wie mit den kleineren und mittleren, nur dass z.B. ein Tittenfick wesentlich leichter zu gestalten ist ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominus63:

...wenn du eine Frau im allgemeinen über ihren Busen definierst, bist du ein ziemlich armes Würstchen

Das tut er doch aber ueberhaupt nicht.

Im Gegenteil, er schreibt ausdruecklich..

vor 6 Stunden, schrieb Tobias19002:

das die Frau schön ist im gesamten, mir aber die Brüste nicht gefallen? 

Heißt doch ganz klar, daß Schönheit (hier im Spez einer Frau) fuer ihn nicht ausschließlich von ihren Bruesten abhaengig is!

vor einer Stunde, schrieb StevenStrings:

Mit 27 solltest du eigentlich wissen was Mann mit großen Brüsten so machen kann... Eigentlich das selbe wie mit den kleineren und mittleren, nur dass z.B. ein Tittenfick wesentlich leichter zu gestalten ist ;)

Und wer jetzt nicht auf "Tittenfick" steht? ;)

Geschrieben
Was ist das denn für ne komische Frage. Was macht denn ein Mann mit kleinen Brüsten? Und wenn einem große Brüste nicht gefallen, sucht Mann sich sicherlich eine mit kleinen aus. 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise schreibe ich ja keine Kommentare ohne alle Vorherigen gelesen zu haben, angesichts der Zahl 104 und der Hitze schenk ich mir das ausnahmsweise mal...

Also... ich kann ja noch nachvollziehen, auch wenns mir extem schwerfällt, dass es Männer gibt, die nicht auf grosse Brüste stehen.... ABER... die Frage: "Was bitte macht Mann mit grossen Brüsten?"... Echt jetzt? DAS ist ernst gemeint?

Und dann... "kann man sagen das die Frau schön ist im gesamten, mir aber die Brüste nicht gefallen?" Also wenn jetzt jemand "Nein" sagt, liegt mein Weltbild in Trümmern. Im Zweifel für den Angeklagten, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das nur sehr, sehr unglücklich formuliert ist.

bearbeitet von JFFWOB
×
×
  • Neu erstellen...