Jump to content

Große Brüste


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find kleine Brüste auch schön. Die haben sowas unverdorbenes :) Dennoch muss ich mich mit meinen 36 Jahren bei 3 gestillten Kindern nicht schämen und schon mal gar nicht verstecken. Jeder sollte mögen können....was ihn reizt. Was Man(n) mit schönen grossen Brüsten machen kann? Man kann mit ihnen wunderbar kuscheln. Man(n) kann sie ficken, durchkneten. An ihnen nuckeln. Manche Frau bekommt sogar einen tollen Orgasmus dabei.
Geschrieben
Wie geil...wieder so ne geile Diskussion. Und ich muss gleich weg! So ein Mist....
Geschrieben
Venus8881 jeden das seine , aber wirklich die erst sachliche Antwort
Geschrieben
Man kann alles sagen. Wenn man die Konsequenz tragen kann, denn nicht alles will ein Gegenüber hören. Und warum sollten dir große Brüste gefallen? Ein anderer mag Blond nicht, der Dritte findet Leberwurst scheußlich. So what... !? Ist doch alles Geschmacksache.... Sobald irgendwas deinen Geschmack nicht trifft, dann kannst du natürlich nichts damit anfangen. Das eine ergibt sich aus dem anderen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Tobias19002:

 

Aber was bitte macht Mann mit großen Brüsten? Und kann man sagen das die Frau schön ist im gesamten, mir aber die Brüste nicht gefallen? 

 

Das gleiche wie mit  kleinen.....kann Mann, man kann alles sagen, du musst nur immer mit den Konsequenzen klarkommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Venus8881 jeden das seine , aber wirklich die erst sachliche Antwort

Ich glaube....dass man alles aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten sollte. Und grade ich als Frau. Weiss warum ein Mann hier an mir Interesse zeigt. Mein Po und mein Busen. 

Wenn also ein Mann das nicht mag. Wenn er all zu üppig ist. Dann ist das eben so. Ich mag auch nicht alles. Und für mich ist generell jeder Mensch eine eigene individuelle Persönlichkeit. Mit Facetten. 

 

Geschrieben
Also Motorboot fahren ist da schon mal so eine Sache. Oder einfach mit kuscheln. Außerdem sehen die beim hüpfen einfach toll aus.
Geschrieben
Lieber TE warum darf Man(n) nicht mögen , was man mag? Du hast doch auch deine Vorlieben für schöne kleine Brüste! Ich frag mich eh was so wichtig an der Grösse ist!?
Geschrieben

Ich formuliere den EP mal etwas um, dann gibts vielleicht weniger Schnappatmung...

 

'Maenner, ich hab da ne Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen koennt: Ich war letztens mit paar Kumpels unterwegs - Bar, Clubbing.. - und habe ne Frau kennengelernt. Wir haben geflirtet, es hat maechtig geknistert, na und irgendwann sind wir zu zweit weiter. Sie war sehr ueppig ausgestattet, und meine Kumpel waren deswegen total aus dem Häuschen ("Hat die tolle grosse Titten - Du Glueckspilz.."); fuer mich waren eher andere Dinge an ihr (auf)reizend. Es kam zum Aeussersten, es war echt wild und leidenschaftlich und der Hammer - nur ihre D-cups waren irgendwie immer naja im Weg... Also Frage an Euch die auf grosse Brueste stehen: Was ist so der Bringer daran; abgesehen von der Optik warum 'muss' es viel sein?'

Geschrieben

Natürlich ist es Geschmacksache 

und was man macht? - das selbe wie mit kleinen

Geschrieben
Aber da fällt mir ein...ich mag eh nur Nippel... mit denen kann man prima spielen 🤔😍
Geschrieben
du bist nicht alleine. ich mag auch nur kleine brüste.
Geschrieben
Natürlich ist wie alles im Leben auch große Brüste Geschmackssache...ich z.b.steh voll drauf und kann mit kleinen nichts anfangen... Was man alles machen kann z.b.tittenfick..aber auch nur so wenn ich die großen Glocken meiner Frau seh bekomme ich schon riesen Lust...den schönen Ausschnitt darf man auch nicht vergessen...aber wie gesagt jeder findet etwas anderes schön.. Warum solltest du das nicht sagen können??? Da ist dann bloß die frage ob es dann was werden kann!? Ein Auto mit ner schönen Karosserie aber nicht so schönen innenraum macht ja auch keinen Sinn...aber das musst du für sich selbst entscheiden...
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann man sagen die Frau ist hübsch...die Brüste gefallen mir nicht. Kenne auch einige Männer die vom aussehen Top sind...richtig hübsch...und der Schwanz mir nicht gefällt. 😲

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@asslover_dd wie kann man(n) sich so dumm anstellen das einem beim Sex Brüste im weg sind???
Geschrieben
Man(n) kann mit großen Brüsten so einiges machen ;-) aber wenn sie dir nicht gefallen solltest du dir eine Frau mit kleinen Brüsten suchen. Eine Frau ist schließlich keine Katalogware die man sich zusammenstellen kann.
Geschrieben
Egal ob groß oder klein ist es für mich viel wichtiger, dass sie empfindlich sind, und so ihr Lustempfinden steigern können.
Geschrieben

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen...:clapping:

vor 4 Minuten, schrieb Jenny_cox:

@asslover_dd wie kann man(n) sich so dumm anstellen das einem beim Sex Brüste im weg sind???

 

Geschrieben
Am großen Busen kannst du schmusen , sowie auch an den kleinen will jetzt aber nicht Reimen ! Wer es nicht weiß was man mit den beiden macht hat es noch nie gebracht !!!! Fange doch an zu spielen da wirst du schon auf beide Sorten Lust dran kriegen !!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jenny_cox:

...wie kann man(n) sich so dumm anstellen das einem beim Sex Brüste im weg sind???

Warum kannst Du das nicht erfragen, ohne beleidigend zu werden?

Geschrieben

Was ist denn daran bitte beleidigend?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Was ist denn daran bitte beleidigend?

Anderen Menschen Dummheit zu unterstellen, ist nicht unbedingt als „freundlich“ einzustufen

Geschrieben

Ich finde große Brüste total erotisch. Ich mag auch Frauen, die Kurven und ihre Pölsterchen haben. Mit diesen Damen ist das Kuscheln einfach schöner. Ick kann hingegen mit Twiggi-Figuren nichts anfangen. Das ist bekanntlich Geschmackssache und weil das so ist, rennen nicht alle Männer hinter der gleichen Frau hinterher. Wichtig ist, dass Menschen sich in ihrer Haut wohlfühlen und das strahlen sie dann auch aus. Diese Ausstrahlung macht sie wiederum attraktiv.

Geschrieben

Wenn einem Brüste beim sex im weg sind wie würde man das nennen.  Unfähig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Jenny_cox:

@asslover_dd wie kann man(n) sich so dumm anstellen das einem beim Sex Brüste im weg sind???

Wenn Du die ganz persoenliche Ansicht, Meinung, Erfahrung etc eines anderen Menschen (hier: 'Große Brüste sind fuer mich tendenziell eher stoerend beim Sex') ohne Kenntnis der Hinter- oder Beweggründe pauschal als dumm resp "dumm anstellen" bezeichnest, ist das ganz nüchtern und sachlich betrachtet eine Beleidigung.

Das haut mich jetzt nicht um, ich finds nur schade.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...