Jump to content

Große Brüste


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frank Zappa soll gesagt haben: " More than a mouthful Is wasted" Ich finde der Busen sollte einfach im richtigen Verhältnis zum Körper sein und zur Frau passen Rest ist Ansichtssache
Geschrieben
Große Titten sind einfach nur geil alleine schon wie sie schön wippen beim ficken und danach ein schöner Tittenfick mit viel Sahne traumhaft
Geschrieben
Ich könnte mich gerade amüsieren.....ich könnte einen Roman schreiben was man alles schönes mit einem großen Busen machen kann......einfach herrlich......aber du wirst auch mal ein Mann......lach
Geschrieben
Dann bevorzuge ich lieber weniger 😉so hängt auch im Alter weniger 😉 Nein mal ernsthaft, muss und sollte jeder selber wissen. Finde es selbst ziemlich abtötend ..... Da brauchen mir auch nicht beim Sex , die Dinger um die Ohren fliegen
Geschrieben
Ich mag ja kleine und große Brüste; sie müssen nur ästhetisch sein. Ein A- Körpchen kann gegenüber D Brüsten wahnsinnig schön sein. Also ist mir Ästhetik wichtig; so kann die Frau gefallen, die Brüste jedoch nicht. Was an großen Brüsten toll ist? Zum einen finde ich es faszinierend wenn ich eine Dame mit großen Brüsten vor mir hab und alles straff und prall an seiner Stelle sitzt - ein Wunder der jungen Natur, zum anderen: Einfach mal das Gesicht rein drücken 😍 Hey das löst evolutionsbedingt direkt Wohlbefinden aus 😂 Sorry an die Damen, die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen alá "Hey das hängt mit dem Alter von alleine runter, du Jungspund" - ihr müsst mir dazu jetzt keinen Text schreiben; ich weiß, ich weiß.
Geschrieben

Also ich halte mich ja sonst raus,aber was hier für Fragen gestellt werden..bin fassungslos,schokiert,vielleicht ist ja dein "besten Stück zu klein zu groß,hoffe das diese Frau deinen Post liest,dann hat es sich eh erledigt!!!!!!

Kindergarten....ehrlich,solche Post sind lächerlich.

 

 

Geschrieben
Meine Güte... an so ein oberflächliches und unreifes Exemplar möchte ich nie geraten. Seufz.
Geschrieben
Sorry Leute über jeden Schwachsinn wird diskutiert und nur weil sich jetzt die Frauenwelt auf den Schlips getreten fühlt , dass es doch Männer gibt die diese Bergwelt nicht mag , ist es Quatsch? Brüste ziehen halt nicht immer 😉
Geschrieben
Aber was bitte macht ein Mann mit zu kleinem Hirn ❓😂😜😏
Geschrieben
Du solltest mal große Titten ficken, dann weißt Du auch wie geil das ist.
Geschrieben
Was macht Mann mit großen Brüsten. Herrlich. Du hast meinen Tag gerettet. Ich denke ein Mann mit großen Brüsten macht das selbe wie eine Frau mit einem großen Schwanz.
Geschrieben
Hat doch damit nichts zu tun,er kann ja auf kleine Brüste stehen,jeder hat ja so seine Vorlieben. Aber zu fragen was macht man(n) mit großen Brüsten...ist einfach nur armselig..
Geschrieben
Kennst du den Unterschied zwischen Sex und Lego? Nein...... dann spiel weiter Lego 😐
Geschrieben
Witzig wie schnell Man(n) Frau auf die Palme bringt . Bitte mehr davon
Geschrieben
Jede wie es Sie verdient ( eine Handvoll ist immer sexy und heisssssssssss ), wenn jede Frau den gleichen Busen hätte wäre es sehr langweilig auf der Welt, dass gleiche gilt mit den Schw....n der Männer.
Geschrieben
Falls du mich meinst Paddy1982...keineswegs
Geschrieben (bearbeitet)

Du weißt nicht, ob es Geschmacksache ist?! 🙄 Nein, ist es nicht. Alle Menschen stehen immer auf exakt das gleiche. Männer auf kleine Brüste und Frauen auf kleine... äh nee, doch  nicht.

bearbeitet von p_ink_lady
Geschrieben
Hier wird über Analdehnung bis Mehrfachspritzer usw gefragt und diskutiert . Überlest es doch oder diskutier sachlich mit. Meine Güte nur weil nicht jeder Mann darauf steht , sind ja nicht alle so Tittenfixiert wie 80 % der Männer hier . Immer dieses Geheule und sorry diesesmal sind es die Frauen ...ja echt mal ein Wunder. Soll jeder Größe Brüste „ficken“ rauf und runter wie es „Ihm“ gefällt oder sich daran erfreuen. Jeder halt so wie Er es mag oder von mir aus auch Sie
Geschrieben
Es liegt wahrscheinlich an Deinem Alter...Du kennst Dich möglicherweise besser mit Computerspielen aus...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tobias19002:

Aber was bitte macht Mann mit großen Brüsten? Und kann man sagen das die Frau schön ist im gesamten, mir aber die Brüste nicht gefallen?

lieber tobias, das was mann auch mit kleinen brüsten macht, z.b. in die hand nehmen, verwöhnen, streicheln, küssen usw... ;)

und wieso denke ich grad an robbi, tobbi und das fliewatüüt :confused:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Tobias19002:

Ich weiß nicht ob es Geschmackssache ist

Da kann ich dich beruhigen. Du bist ganz normal. Vieles im Leben ist Geschmackssache. Schau, so wie dein Penis bestimmt nicht allen Frauen gefällt, oder dein Gesicht, gefallen dir eben große Brüste nicht. Alles im grünen Bereich bei dir. 

Geschrieben
Die Brüste - Inbegriff der Weiblichkeit und Objekt der Begierde aller Männer. Vielleicht wärst Du ein toller Typ, wenn der Schwanz nicht dran wäre?
Geschrieben
ja Kritzektatze ....ich meine bestimmt Dich....🙄
×
×
  • Neu erstellen...