Jump to content

Große Brüste


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,   

Ich weiß nicht ob es Geschmackssache ist oder ich einfach nix mit großen Brüsten anfangen kann.

Aber was bitte macht Mann mit großen Brüsten? Und kann man sagen das die Frau schön ist im gesamten, mir aber die Brüste nicht gefallen? 

 

Geschrieben
Was möchtest du jetzt hier hören? Es gibt Menschen die mögen Spinnen ich nicht, es gibt Frauen die mögen kleine Penisse ich nicht... es gibt Männer die stehen auf Videospiele ich nicht.... Wenn du keine Frauen mit großen Brüsten magst ist doch ok gibt ja genug mit kleinen...
Geschrieben
Frag uns doch nicht ob dir große Brüste gefallen ! Das musst du doch selber wissen ! Und was soll die Frage was Mann bitte schön mit großen Brüsten soll ?? Allein für deinen Beitrag hier solltest du dich schämen !
Geschrieben
Jeder hat eben andere Vorlieben! Gott sei Dank... Auf den Topf muss immer der passende Deckel!
Geschrieben
Wenn ich die Themen hier heute sehe , habe ich das Gefühl es ist Sonntag und die Leute wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen . Was denn das für ein geiles Thema bitte? Völlig abgefahren ^^ große Brüste was man damit macht ? Na als Schal benutzen , ist doch klar
Geschrieben
Die Geschmäcker sind verschieden ... und das ist auch gut so.
Geschrieben
Jeder mag etwas anderes aber eine Frau nur gut zu finden wenn die Titten groß sind aber der Rest passt ist ja auch schitte
Geschrieben
Hättest du die Frauen und Männer gefragt, was sie an großen Brüsten mögen hättest du auch andere Antworten bekommen. So wirkt das ganz wie ein Trollbeitrag. MfG Royo
Geschrieben
Eine Frau mit große Brüste ist doch normal,ich finde es geil!!!
Geschrieben
Vielleicht steigst Du noch dahinter. Ansonsten jedem sein Geschmack.
Geschrieben
Ich mag keinen Fisch . Also esse ich auch keinen !!
Geschrieben
Der Vorteil bei großen Brüsten ist doch, bei Nichtgefallen kann Frau sie auf den Rücken binden. Dann aber kein doggy.
Geschrieben
Es sagen ? 😳😳😳😳
Romantik-Hanno
Geschrieben
Was für eine sich selbst erübrigende Frage ..... es wäre schlimm, wenn hier alle die gleiche Geschmacksrichtung hätten ......
Geschrieben
Alles im leben ist Geschmackssache. Groß, klein, dick oder dünn. Das trifft auch auf Brüste, Haarfarbe oder sonstige körperliche oder charakterliche Attribute zu. Der eine mags der andere nicht.
Geschrieben
Um eine Deiner beiden Fragen zu beantworten, was Mann mit grossen Brüsten macht: Nichts anderes, als mit kleinen Brüsten. Des Weiteren kannst Du bei Frauen mit grossem Busen, um mich gesittet auszudrücken, auch den Mammalverkehr praktizieren, was bei Körbchengrösse A eher nicht geht
Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden. Sagt man dafür, dass es keinen objektiven Maßstab für die Bewertung von Dingen gibt, sondern diese immer von der individuellen Vorliebe des Einzelnen abhängt. Sagt man dafür, dass es keinen objektiven Maßstab für die Bewertung von Dingen gibt, sondern diese immer von der individuellen Vorliebe des Einzelnen abhängt. Ob es nun grosse Brüste sind, kleiner Penis, grosser Mann (Frau), kleiner Mann(Frau), dick oder dünn, intelligent oder dumm, schwarz oder weiss. Hier fehlt doch der Grundsatz für eine Diskussion.
Geschrieben
Was macht ein Mann mit großen Brüsten? Dasselbe was einer mit Kleinen macht. Dämliche Frage, sorry. Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden. Ich hab eher Probleme bei kleinen Hirnen...
Geschrieben
Mann mit großen Brüsten finde ich auch nicht so erotisch.
Geschrieben
Der Beitrag wirkt ein wenig so, als wenn du heute Morgen erst die Erotik entdeckt hast und absolut nichts damit anfangen kannst. Ob groß oder klein ist und war schon immer Geschmachssache. Was Männer mit großen Brüsten anfangen? Schau dir am besten einen Porno an, da wird es dir direkt vorgeführt.
Geschrieben
Niemand kann sich malen......aber große Brüste lassen viel Spielraum und Spaß. Gegenfrage, wie würdest du dich fühlen wenn eine Frau dir sagt du bist ein geiler Typ......aber dein Hintern geht gar nicht?
Geschrieben
Vielleicht bist Du schwul und weißt es nur nicht, oder hast traumatische Kindheitserinnerungen (Oma hat dich mit ihren F-Körbchen mal zu lange gedrückt und du wärst fast zwischen ihren Möpsen erstickt), kannst dich aber nicht dran erinnert...
×
×
  • Neu erstellen...