Jump to content

20 cm und mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich hatte mal ein Kerl angeschrieben der expliziert auf seinen großen Schwanz verwiesen hat.

Er würde mich damit ja soooo glücklich machen

Ich glaube es waren was von 25 x 5 oder so

ich schrieb ihm zurück das ich ich sehr gerne blase und auch Anal liebe, mir dann solch einen

großen Schwanz aber nicht antun möchte.

Und plötzlich meinte er, er hätte übertrieben welche Größe denn die maximale Größe wäre die ich bevorzugen würde.

Der konnte seinen Schwanz sicher anpassen :clapping:

Geschrieben

Sowas kenn ich auch @Wifesharing-Forever " ... ach, soooo groß ist der gar nicht" :triumph:

Auch wenn ich (natur)blond bin, das ist irgendwie ne Unverschämtheit, als wenn ich nie ein Lineal in der Hand gehabt hätte! grrrrrr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Sowas kenn ich auch @Wifesharing-Forever " ... ach, soooo groß ist der gar nicht" :triumph:

Auch wenn ich (natur)blond bin, das ist irgendwie ne Unverschämtheit, als wenn ich nie ein Lineal in der Hand gehabt hätte! grrrrrr

 

Schlimm...echt!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Leucomelas:

Dann würde ich den Job wechseln 😉🤣😂🤣

Was willst du damit sagen...? 

Geschrieben

Es geht ja hier um die schiere Grösse....aber, ein Schwanz kann sehr wohl sehr gut aussehen oder eben auch nicht....mit praller Eichel, symetrisch und nicht krumnm, schön beädert und mit schönem und straffen Hodensack...ob der nun 15cm lang ist oder 22cm...aber das darf ich ja gar nicht schreiben...dann hab ich ja wieder die heteovariablen am Sack...:clapping:

Geschrieben

lol Wolfwalk ......willkommen im Club

Mein Kumpel hat ca. 20 x 5,5 und beneidet uns wirklich , Quickie ist für ihn nie möglich erzählt er und bis zum Anschlag konnte er sich auch noch nie genüsslich austoben mit seinen bisherigen Frauen

Geschrieben
Am 29.5.2018 at 08:38, schrieb Lichterloh2018:

Einfach mal nach Anpreisung von solchen Unterarmmaßen zurückschreiben: „Du, nee, sonst gerne, aber mit so großen Schwänzen kann ich leider nichts anfangen.“ - manch einer schrumpft dann auch. 

Papperlapapp.... das ist bedarfsorientierte (Schwell-)Körperbeherrschung! :$

×
  • Neu erstellen...