Jump to content

Bezeichnung von völlig normalen Dingen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:coffee_happy: ihr könntet aber auch täglich neue "fickvokabeln" pauken...bissl moderatorische eigeninitative darf man ja wohl erwarten , frau @MOD-Brisanz

  • Moderator
Geschrieben

Genau "poppisch 4 runaways" ...Lektion 1/lesson1: über die Pussy gleiten/pussy sliding...oder so?!:praise: Frau @mondkusss

Geschrieben

genau so...is ja schön, dass man mal verstanden wird:D

Geschrieben

Ein automatischer Übersetzer wäre bei P.de definitiv von Vorteil :clapping: Dann müsste(n) die @MOD-Brisanz und die User nicht so viel suchen. Wobei die Forumsprache eh`Deutsch sein sollte. Aber .................................................................................................................. Hier wird man doch "gezwungen" seltsames :persevere: Englisch zu lernen :grin:

Ich habs aufgegeben und suche bei der googlette nicht mehr. Ist mir einfach zu doof.

  • Moderator
Geschrieben

Wir versuchen ja, zumindest im Titel, oder auch in den Beiträgen zu erklären was es denn nun ist. Deswegen ja zum Beispiel bei dem Thema Pussy Sliding das in Klammern Gesetzte (gekockelt). Klar wäre es "schöner" wenn die Themenersteller erklären was "DAS" so ist.... @HarmOnie9

Geschrieben

Uns ist es sch...egal wie was bezeichnet wird und ob unser Wortschatz "up-to-date" ist. Wir tun einfach was uns Spaß macht!

Geschrieben
Genau das hab ich gestern auch bei dem Thema gedacht! Herrlich ;o)
Geschrieben
Aber allgemein rege ich mich über die "Verdenglisierung" auf. Kürzlich ein Prospekt "in unseren pants kriegen sie den drive", habe ich angerufen udn gesagt, daß sie sich ihre pants mal locker in die Haare schmieren dürfen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Klar wäre es "schöner" wenn die Themenersteller erklären was "DAS" so ist.... @HarmOnie9

Die MOD`s sind nicht dafür da, um irgendwelche neue (schwwachsinnige oder auch nicht) Bezeichnungen zu übersetzen. Ihr habt schon genügend "am Hals".

Dafür wäre es sinnvoller (glaube ich zumindest) noch VOM Freischalten die TE daruf hinzuweisen, dass die das selbst tun sollten. Und erst dann freischalten.

Wenn überhaupt :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Warum kann ich meinen Nick aus dem Zitat nicht entfernen?
  • Moderator
Geschrieben

Ach Herrje, dann kriegen wir ja kaum noch Themen rein, und den Hinweis "ey beschreib Mal was Du meinst, oder was das ist", dauert ebenso lang wie eben selber schauen....eine Krux:coffee_happy: @HarmOnie9

Geschrieben

Es scheint ja nicht nur beim Sex so zu sein. 

Ich bin dann lieber altmodische odg  

 

 

Geschrieben
Ich finde es auch nervig Etwas auf Deutsch zu beschreiben scheint ziemlich schwierig zu sein
Geschrieben

@MOD-Brisanz, da haste auch Recht. Aber die Stresspickel, wie der TE es beschreibt, bekommt man (ich) hier trotzdem :coffee_happy:

Geschrieben
Ich gebe dir vollkommen recht.....ich versteh es auch nicht.....Ich hab mich gerade köstlich über deinen Text amüsiert......Dankeschön 😂
Geschrieben
Hahahaha bester Mann.
Geschrieben

Und um sich lustig zu machen, reicht's aber? 

 

Sprache entwickelt sich i m m e r  weiter. Auch sexuell kontonierte ^^

 

Im privaten.. ist es ein Segen jedem selbst überlassen. Hat man mit Sexualität beruflich zu tun, ist es zumindest von Vorteil, wenn man mit Kundenwünschen etwas anfangen kann ^^ 

 

Wo war jetzt nochmal das Problem? Der Google-Aufwand? Die eigene Unpässlichkeit? Oder der Selbstwert, der durch das ausschließliche über andere amüsieren poliert werden muss? 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde es auch nervig Etwas auf Deutsch zu beschreiben scheint ziemlich schwierig zu sein

Es dauert halt oft länger und wir haben doch alle keine Zeit 😜 Beispiel gefällig? 

Paysex = Ficken gegen Bezahlung und bei Pussy schliding  :clapping: muss man ganze Aufsätze schreiben. Da kann man doch besser in die Anglizismen wechseln.

Ganz schlau find ich auch “Eisbreaker“  Das hat etwas von, gewollt und nicht gekonnt.

Geschrieben

Dinge zu benennen ist nicht per se etwas schlechtes, vor allem wenn man über Diese o.was auch immer sonst einen Austausch möchte, ist das Thema zu kennen meist von Vorteil.

Was viel mehr stört sind die Begrifflichkeiten, was früher der Hausmeister war is heut der Facility Manager ....*yeah*..., ...das gleiche ist es bei sexuellen Dingen: ...aus Petting wird Slow Sex, die geile Nachbarin zur Milf, usw. ...je" abgespaced'er" umso besser, ....."Alter Wein in neuen Schläuchen" ...trifft das ganz gut.

...liegt vielleicht an der heutigen Zeit, das viele der Meinung sind sich auf Krampf irgendwie von der breiten Masse abheben zu wollen, ohne zu bemerken das Sie genau das machen was auch alle anderen tun, ....mehr o.weniger erfolgreich ....dafür oftmals unterhaltsam ....weil peinlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Jo, sagte ich ja auch in meinem Beitrag, dass ich schauen "muss"...und stell Dir vor *flüster wir sind Menschen, und machen auch mal Fehler:coffee_happy:, oder sind uns sicher das es eben eine Sex-Stellung ist, und dann stellt sich raus es ist ein Auto-Tuner-Dingen. Wir können sogar über uns selber lachen...tut gut, versuchs doch Mal :clapping:

...ich habe gelacht. 

Wenn du meinen kompletten Beitrag zitiert hättest, hätte man mit etwas Wohlwollen auch die Ironie erkannt. 😎

Geschrieben

Endlich mal Jemand der es ausspricht.

Dankeschön :praise:

 

Wenn ich immer wieder diese Begriffe lese dann frage ich mich ob die( in den Fall User )es beim Akt auch so kompliziert machen.

Menschen die meinen stinknormale Dinge so zu benennen, langweilen mich persönlich. Wollen sich in meinen Augen anders darstellen,...neulich sagte Mal jemand sich geschwollen ausdrücken...passt.:P

FuckNorris-6160
Geschrieben
Ich bin generell sehr tolerant .... jedem das Seine ... ... es ist nur sehr schade was hier generell manchmal für Fragen eingestellt werden . Ich finde es auch doof wenn man für alles etwas verkompliziert. Weilbsbild1979 Du bringst es auf den Punkt ; danke. Um nochmals auf den ersten Satz einzugehen: Ich suche hier in erster Linie nette Kontakte und vielleicht ergibt sich ja auch etwas Sex dabei ... wenn ich aber gewisse Fragen habe schreib ich diese an Dr. Sommer ... seid mir nicht böse aber so manches hat hier im Forum eigentlich weniger was zu suchen ..
Geschrieben

Genau dieses Posting hab ich mir gespart, zu nervig, weil zu nah an der Realität :-)

Man könnte meinen die Leute vermissen ihren Doktortitel beim Sex.

Geschrieben

Wir geben dinge namen um sie exakter bestimmen und beschreiben zu können. Die begriffe zu sextechniken sind nur so jung weil sich früher kaum leute darüber unterhalten haben.

Küssen wird wohl kaum ein neues wort bekommen weil küssen ja schon existiert. Aber jemandem zu beschreiben wie pussy sliding geht kostet uns menschen mehr mühe als dafür einen namen zu erfinden.

×
×
  • Neu erstellen...