Jump to content

Wenn der Film spannender ist/wird, als das Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch mal ein guter Plan... Zum Kennenlernen ins Kino - dann brauchen beide sich auch nicht miteinander zu unterhalten ;-)
Geschrieben

Ich hatte noch nie ein Date vor dem Fernseher - wozu soll das gut sein? Oder werde ich nur alt? Was ist aus Spaziergang, Essen gehen usw geworden, bei dem man auch REDEN kann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb pluged:

Muss dazu sagen das ich selbst 2 mal den Film zu spannend fand als das ich Augen für den Gegenüber hätte :D

Dann fehlt ja nur noch die passende Fernbedienung für die Datepartnerin...

+ Standby

+ Geil

+ Laut

+ Leise

... solte reichen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

fensehen beim date ist doch super spannend, man kann sich die tagesschau ansehen und nebenbei ein bischen flirten

Geschrieben

Beim allerersten Date auf Film verständigen? Käme mir überhaupt nicht in den Sinn, vielleicht passende Musik im HG... ich möchte mich auf alles mögliche konzentrieren, aber nicht auf Medien.

Wenn man sich bereits kennt....ja klar, kann man machen. Nicht beim ersten beschnuppern...

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich mit einem Date ein Film schaue ist das um dich zu unterhalten näher kommen usw ich achte da etwas weniger auf den Film und wen dan mehr wird läuft er halt weiter und keiner achtet drauf.
morituritesalutant
Geschrieben

beim treffen steht die frau für mich im mittelpunkt,ich will sie kennen lernen und nicht einen film/serie sehen.

sich in die augen schauen,mimik und gestik genießen,

so muss für mich ein treffen ablaufen.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

"Wenn der Film spannender ist/wird, als das Date" 

Kino oder DVD Abend ist eher kontraproduktiv für ein erstes Date, da man sich dabei in der Regel nicht wirklich viel unterhält etc.

Wenn ihr euch bereits kennt, schon etwas miteinander hattet, oder schon den Tag/Abend über etwas zusammen unternommen habt, und euch Abends zusammen nen Film reinzieht, ist es natürlich etwas anderes. 

Wobei der Film für mich persönlich eher nebensächlich wäre, wenn ich an der Frau interessiert bin, und ich entsprechend Körperkontakt etc herstellen würde. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne diese Bezeichnung nicht und

jetzt wo ich sie kenne weiß ich , das ich sie schnell wieder vergessen werde . 

Geschrieben
Am 28.5.2018 at 23:35, schrieb pluged:

Daher mal die Frage, wie sind eure Erfahrungen so mit dem Faktor, Film oder Serie anmachen um dabei dann auf andere Gedanken zu kommen.

Wäre bei einem meiner Erstdates das Gegenüber auf die Idee gekommen die Glotze anzumachen, dann wäre ich weg gewesen!

Ich hab nie jemanden zum Film/TV glotzen getroffen, sondern um das Gegenüber kennenzulernen.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Also ich habe die neueste Technik ever bei mir zuhause. Ist zwar nicht cool damit zu prahlen, aber so ist es nunmal.  Ich habe für teuer Geld eine Fernbedienung, darauf steht PAUSE und PLAY.  Mega Teil ( also die Fernbedienung). 

So kann ich dann auf Pause drücken, wenn es mal Knistern soll😉. Und wenn sie fertig ist mit mir, dann gehts mit dem Film wieder weiter. 

Thats it😜😜

Geschrieben

Ich selbst hatte noch nie nen Fernseher. Hab statt dessen n Kino in m Haus eingebaut. Aber n Date mit Film gucken zu verbringen, is mir unbegreiflich! Ich mag es auch nicht, wenn ich bei Leuten zu Besuch bin, und dort die ganze Zeit Radio oder Fernseher am laufen sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.5.2018 at 23:35, schrieb pluged:

Fi(lm gu)cken

Sorry... das finde ich völlig bekloppt.

Zweisamkeit erzeugt man nicht damit, dass man einen Film schaut. Da könnt ihr auch mit euren Freunden whatsappen oder jeder für sich ein Buch lesen. Das ist genauso kommunikationshemmend.

Wenn ihr euch nichts zu sagen habt oder euch anders miteinander(!) beschäftigen könnt, dann werdet ihr vermutlich immer wieder Probleme haben, in Stimmung zu kommen.

Also: Fernseher ausschalten und euch ansehen. Das müsste helfen.

Gruß
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Hä??? Film/Serie gucken mit dem Date???

Du willst sie also gar nicht kennenlernen! 🙄

×
×
  • Neu erstellen...