Jump to content

Piercings im Intim Bereich


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Raumluft: ist ja auch nicht für dich gedacht 🤣
Geschrieben
Duft Sorry Autokorrektur 🤣
Geschrieben
Also ich habe auch eins vorne im bändchen und bis jetzt hat sich keine frau beschwert eher das sie es hübsch finden.also bis jetzt durchaus positiv.lg
Geschrieben

Intimpircing an einer Frau finde ich sehr reizvoll... ich selbst trage allerdings keins und würde es auch nicht wollen..;)

Geschrieben
Ich finde es optisch abstoßend. Bei großem Penis die Gefahr, dass es an der Spirale hängen bleibt. Daher lehne ich Sex mit intim Piercing komplett ab.
Geschrieben
Ich trage Intimpiercings. Und zwar ausschließlich für mich als Körperschmuck. Was andere darüber denken, ist mir egal. Rein sachlich gesehen ist es erstmal nichts anderes als beispielsweise Ohrringe Nasenstecker oder sonstige Gesichtspiercings, jedoch mit dem Vorteil, dass es nicht gleich jeder sieht, und Du sie tatsächlich nur für Dich tragen kannst. Dann geht es aber weiter: ich habe hier im Profil ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich welche trage. Und obgleich ich hier nur sehr sparsam mit Kontaktaufnahmen umgehe, habe ich dennoch den Eindruck, dass es manches weibliche Mitglied ab-/erschreckt. Die paar wenigen, die es „life“ erleben konnten, sind damit recht schnell zurecht gekommen, selbst dann, wenn sie zunächst skeptisch waren. Zuguterletzt noch folgender Rat: es geht ja in der Regel nicht ums sehen und aussehen allein. Wer sich hier bewegt, wird den intensiven intimen Körperkontakt zum Ziel haben. Nicht umsonst heißt die Plattform poppen.de Bei diesem Vorgang sind Piercings zunächst mal unbedenklich, wenn ich davon ausgehe, dass sie hygienisch gehalten werden, wie man es vom gesamten Intimbereich annehmen sollte und zudem geschützter GV praktiziert wird. Insbesondere, wenn dies mit Kondom geschieht, verlieren sogar die „Funktionspiercings“ (Frenum, PA) ihre Wirkung ganz oder zum großen Teil, da sie ihrer Beweglichkeit im Inneren der fremden Lusthöhle beraubt sind. Eine kleine Tücke bleibt jedoch, wenn beide Sexpartner Intimpiercings tragen und sie z. B. Ringe an Schamlippen oder Kitzler trägt und er z. B. Stecker am Schaft. Das könnte sich beim wilden Liebesspiel tatsächlich verhaken und u. U. auch zu einer schmerzhaften Verletzung führen. Das habe ich selbst aber noch nie erlebt und auch noch nie davon gehört. Ergebnis: mir gefällts
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Das ist doch wie mit allem.. Du kannst nicht pauschal sagen die Frauen stehen drauf oder eben nicht.. 🙄 Ich bin diesbezüglich gebrandmarkt, mich gibts nur mit meinen BodyPiercings.. 😏
Geschrieben

Jeder Geschmack ist da anders. Ich lass Dir gerne Deinen.

Da Du aber nach meiner Meinung gefragt hast: Bei Männlein und Weiblein finde ich Piercings unhygienisch und im Intimbereich ehrlich gesagt auch abtörnend.

Geschrieben

@Nähe

Das ist ein ,,Argument" aus der Gerüchteküche! Bei normaler Körperhygiene sind Intimpiercings nicht unhygienisch, denn Ohrlöcher, Nasenpiercings usw sind es ebenfalls nicht.

Geschrieben
@Nähe erkläre mir mal das unhygienisch Bin mehrfach intim gepierct und würde von mir behaupten das ich durch meine Piercings noch reinlicher bin als davor (was nicht heißen soll das ich mich davor nicht gepflegt habe)
Geschrieben
Ich selber trage so einige Piercings und möchte sie nicht mehr missen...mein Partner hat sich eins durchs bändchen stechen lassen...es stört in keinster Form..sollte allerdings dezent gehalten werden ..nicht das man beim Laufen klappert...was wir schon gesehen haben...das törnt mich persönlich ab.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nähe:

Jeder Geschmack ist da anders. Ich lass Dir gerne Deinen.

Da Du aber nach meiner Meinung gefragt hast: Bei Männlein und Weiblein finde ich Piercings unhygienisch und im Intimbereich ehrlich gesagt auch abtörnend.

Das Probleme an der Hygiene ist das jeder sagt das er es ist aber es ist immer eine Wunder Tüte. :confused::D 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tremonia1909:

😂😂😂 oh jaaaa Strings....sieht auch gar nicht schwul aus🙈

Du kannst dich aba auch wat anstellen.....  so´n schicker string, natürlich mit Elefantenrüssel vorn dran... also wenn´s damit nich klappt...
so á la Sachsen-paule :jumping:

Geschrieben

Körperschmuck im Intimbereich sind nicht jedem sein Ding, muss ja auch nicht jedem gefallen was jemanden anderen vielleicht gefällt, zum Glück kann ich da nur sagen.

Also mich stören Intim Piercings nicht, kann doch auch ganz nett aussehen und ein echter hingucker sein, die Frage wäre wohl eher wie viel schmuck im intim Bereich darf es sein das es noch ästhetisch wirkt also zu viel finde ich dann auch nicht mehr schön.

vor 6 Stunden, schrieb Imsmem:

Würde mir gerne ein Piercing auf den Schaft machen lassen. Weiss aber nicht ob das den Frauen gefällt oder so gar sie am Kitzler stört oder sogar gefällt?

Das nennt man auch nicht Piercing sondern da gehts um Implantate die unter die Haut gesteckt werden und da nicht sichtbar wie ein Piercing ist es ein Implantat. Hab das schon mal vor 20 Jahren bei jemanden gesehen, der hatte sich 3 - 4mm große Stahlkugeln unter die Haut am Schaft Implantieren lassen, fand ich damals schon irgendwie extrem scharf, aber es gab zu wenige Leute die das Professionell gemacht haben und ein Implantat ist ein Chirurgischer eingriff da sollte man schon genau wissen was man tut und wen man da ran lässt, auch heute machen das nur ganz wenige Tättowierer oder Piercer wirklich Professionell.

Hab das gerade erst die Tage bei jemanden gesehen, der hat sich Edelstahl Muttern unter die Schaft Haut Implantieren lassen, ich fand es fast schon etwas widerlich es mir anschauen zu müssen, im Übrigen lassen sich das auch die Damen machen Kugeln in die inneren oder auch äußeren Schamlippen zu implantieren, Ja genau wer schön sein will muss eben leiden, sieht und fühlt sich aber auch sehr schön an eine Schamlippe zu Küssen in dessen inneren eine Kugel aus Stein oder Stahl Implantiert ist,

Also ich denke mal werde so etwas nicht mehr machen lassen "never say Never".

eineheissebraut
Geschrieben
Man macht etwas nicht für andere... es muss einem selber gefallen.... ansonsten sollte man es lassen... viel Glück!!!
Geschrieben
Muss dire gefallen Imsmem für persönlich käme das in 100 Wintern nicht in frage.
Geschrieben
intimpiercings macht man doch nicht für sich selbst weil man es schön findet
Geschrieben
Manchen gefällt es, manchen nicht. Aber vielleicht solltest du es lassen. Ich lasse mich piercen weil ICH ES WILL und nicht weil es vielleicht dem ein oder anderen mann gefallen könnte. Wenn es einem mann nicht gefällt, kommt er gar nicht in mein bett. Punkt aus.
Geschrieben

Einmal Kondom zerfetzt! - reicht! Hier wird es ausgezogen, oder es gibt keinen Sex!

Geschrieben
Machst du das für dich oder für die Frauen? Frauen soll es übrigens auch gefallen, wenn Mann einen Irokesenschnitt trägt, in den Farben des Bundeslandes in der er wohnt und dazu gelbe Stöckelschuhe mit weissen Tennissocken, habe ich gehört. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Einmal Kondom zerfetzt! - reicht! Hier wird es ausgezogen, oder es gibt keinen Sex!

Das ist wohl war passiert aber meist nur bei Piercings, soviel ich mit bekommen habe gehts hier aber um Implantate da passiert so etwas nicht, das liegt ja unter der haut und tritt nicht an die Oberfläche.

morituritesalutant
Geschrieben

es muss nur dir gefallen und dich bei jeglichen aktivitäten nicht einschränken.

es wird immer frauen geben,die es mögen werden und genauso welche,die es ablehnen.

 

Geschrieben

Ich habe nie verstanden, wie man sich unten rum piercen lassen kann. Ich bin mit 18 beschnitten worden, und die 7 Spritzen gehören zu meinen Top Drei der schlimmsten Schmerzen die ich je hatte.

Geschrieben
Am 28.5.2018 at 16:54, schrieb Myraja:

Objektiv ist das völlig richtig.

subjektiv empfinde ich das anders.

×
×
  • Neu erstellen...