Jump to content

Piercings im Intim Bereich


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mir gerne ein Piercing auf den Schaft machen lassen. Weiss aber nicht ob das den Frauen gefällt oder so gar sie am Kitzler stört oder sogar gefällt?

Wer da Erfahrungen hat, bitte mal schreiben

 

 

Geschrieben
Mich reizt daran NICHTS...Mal abgesehen von den evtl. Schmerzen, hätte ich zuviel Angst, dass es beim Sex abreißt. Trotzdem viel Spaß damit 😉
Geschrieben
Ich mag das gar nicht. Aber ich mag Piercings generell bei Männern nicht. Aber das ist Geschmackssache
Geschrieben
N piercing im Intimbereich sieht nett aus, hat aber keinerlei Nutzen für den Akt an sich.
Geschrieben
Wo denn genau? Ich hatte einen Stab mittig oben drauf. Ist leider rausgewachsen. Jetzt hab ich ein Ring als Frenulum und einen Stab als Hafada. Bis jetzt war jede Frau total begeistert davon und es noch niemanden gestört 😉
Geschrieben
Wie willst du die Antworten hier denn auswerten? Und was tust du dann? Mir ist es z. B. egal, ob gepierct oder nicht.
Geschrieben
Ist eher was fürs Auge sexuellen Vorteil wirst du dadurch nicht Erlangen
Geschrieben
Wird wohl,kaum eine Frau stören im Gegenteil da es ja eher selten ist das Man(n) so etwas hat
Geschrieben
Wird wohl,kaum eine Frau stören im Gegenteil da es ja eher selten ist das Man(n) so etwas hat
Geschrieben

Ein Piercing am Penisschaft würde mich stören. Hat ein Mann ein solches, käme er als Sexpartner, für mich nicht in Frage.

Geschrieben
Wir wissen ja nicht, mit welchen Frauen du "verkehrst", was speziell DIESE Frauen mögen. Von daher.... 1000 Antworten, 1000 verschiedene Geschmäcker. 🤷‍♀️ Mein Mann hat auch eins und ich find es 👍
Mitspieler003
Geschrieben
Wer s braucht bitte....Für Uns muss halt Metall nicht überall durch.
Geschrieben
Hier nach Meinungen zu fragen ist meines erachtens nach der falsche Ansatz, weil nicht repräsentativ. Der eienen Frau gefällt es, der anderen weniger. Wenn du ein Penispiercing möchtest sollte es dir egal sein was andere darüber denken, DU musst damit klarkommen, DIR muss es gefallen, ob es anderen gefällt sollte da keinesfalls in den Entscheidugsfindungsprozess einfliessen. Es ist schliesslich dein Körper.
Geschrieben
Ich hätte Angst, das ich das Familiensilber verschlucke....... Nein, wäre nicht meins!!!
Geschrieben
Ich finde es zwar gut bleibe mit meinem zungenpiercing aber manchmal hängen 😄
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tenchuu:

 hat aber keinerlei Nutzen für den Akt an sich.

Falsch gedacht. Obwohl von Nutzen als solches, keine Rede sein kann. Es bringt Spaß, ganz einfach. 😋(trifft sicher nicht auf ALLE gleichermaßen zu)

Geschrieben
Ich trage seit Jahren einen Prinz Albert. In entsprechender Größe ist das nicht nur ein optischer Gimmik. Habe die Erfahrung gemacht, erst einmal ausgepackt, verwundertes Gesicht wobei ich von vorne herein offen sage dass ich gepierced bin. Durch die Runde Form kann man bestimmte Stellen ganz gut damit erreichen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mad-d:

Wo denn genau? Ich hatte einen Stab mittig oben drauf. Ist leider rausgewachsen. Jetzt hab ich ein Ring als Frenulum und einen Stab als Hafada. Bis jetzt war jede Frau total begeistert davon und es noch niemanden gestört 😉

 

IMG_20180528_120715_941.jpg

Das fände ich gut 

IMG_20180528_115938_507.jpg

vor 24 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Wie willst du die Antworten hier denn auswerten? Und was tust du dann? Mir ist es z. B. egal, ob gepierct oder nicht.

Ich lasse mich einfach inspirieren

Geschrieben
Bin selbst intim gepierct, aber an Schwänze finde ich das ziemlich unsexy 👌
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imsmem:

 

IMG_20180528_120715_941.jpg

Das fände ich gut 

IMG_20180528_115938_507.jpg

Ich lasse mich einfach inspirieren

Und das vom großen Bild ist aufgrund von schon recht deutlicher Beanspruchung dafür prädestiniert rauszuwachsen. Sollte dir der Piercer aber auch sagen. Hat meiner damals auch getan. Naja, jetzt weiß ich, er hatte Recht. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Lässt du dich jetzt Piercen, weil DU das toll findest, oder machst DU das davon abhängig, was wild fremde Menschen dir dazu raten? 

Das sagt mir über dich, das du null Kontakt hast mit Frauen. Du denkst dir jetzt, wenn du dir sowas stechen lässt, dann stürmen die dir die Türe ein. Du bist da ein paar Jahre zu spät, das ist schon Asbach Uralt. 

Kleiner Tipp von mir, Frauen stehen TOTAL auf String Tanga bei Männern, oder Penispumpe😉 

Ich schwöre wirklich ✌🏽

Geschrieben

Lieber TE, was bringt es dir, ob hier jetzt ein paar Frauen sagen, dass es Ihnen gefällt?

Wenn du es dir nur deshalb stechen lässt, könnte es trotzdem zum Problemchen werden, wenn gerade die Frau deiner Träume so gar nichts davon hält.. 🙄

Wenn überhaupt, mach es nur, wenn DU es wirklich willst.. Und dann mach's für dich und niemanden sonst.. Ich vermute, es gibt ebenso viele Frauen, die's nicht mögen..

Für mich isses nix.. 😎

Aber das natürlich nur meine Meinung und jedem Tierchen sein Pläsierchen.. 😏

 

Geschrieben
Ich hab selbst 3 intim und bisher nur positive Resonanz
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Funny68:

Wird wohl,kaum eine Frau stören im Gegenteil da es ja eher selten ist das Man(n) so etwas hat

Und nur weil es 'selten' ist, soll Frau es mögen? Wenn de dich da mal nicht mächtig verhaust.. 🙄

Jede Frau hat ihren eigenen Geschmack.. und ich kenne einige, die's nicht brauchen.. mich eingeschlossen.. 😎

 

×
×
  • Neu erstellen...