Jump to content

Wie wichtig ist es hier beliebt zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Habe gerade mal geschaut, dafür muss man ja selber was tun, ach jeh, das artet ja in Arbeit aus

Achso..... Was muss man denn tun? Das wusste ich auch nicht. 

Geschrieben
Weil eigentlich will ich hier doch gar keinen Wettbewerb gewinnen😮
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb JeanundJaannie:

Platz 1573, darum schreiben uns so viele an. Was wird das erst wenn wir auf Platz 50 sind? Uns ist das egal wo wir landen.

Ab Platz 100 stellt Euch Poppen einen persönlichen Mitarbeiter zur Verfügung, der die Korrespondenz übernimmt.

Anders geht es gar nicht mehr....

 

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
Wäre die Platzierung wichtig, hätte ich mein Account mind. verifiziert. Nein. Die Platzierung, vip/premiumgedöns, echtheitskram zugang zu irgendwelchen texten/videos/pics... i dont care. Ich schau in gar keinem ranking bevor ich mit jmd texte und man braucht bei mir keine schufa selbstauskunft zum vögeln. Das ganze bedeutet tatsächlich derart wenig, dass ich nun sogar überlege, ohne pics und profiltext weiter zu machen. Trotz der "guten" Bewertungen um die ich nie bat^^ Alles ziemlich unwichtig.
Geschrieben

es ist mir egal auf welchem platz ich dort bin, es ändert ja nichts an dem was ich will oder hier mach.

ich bräuchte diese liste nicht, aber anderen gefällt sie vielleicht.

 

Geschrieben
Hab natürlich auch gleich mal nachgeschaut. Für Berlin bin ich auf Platz 57 ... wie auch immer ich dahin gekommen bin. Ich glaube, das wird von der Onlinehäufigkeit und vielleicht auch Beteiligung im Forum beeinflusst, kann aber auch durch Punkteeinlösen verändert werden. Ist mir aber ehrlich gesagt total wurscht, denn ich glaube nicht, dass dies ein Suchkriterium für irgendwen ist.
Geschrieben
Das ist nicht von belang.....wir schauen da nie rein.
Geschrieben
Die Platzierung dort ist mir persönlich egal
Geschrieben
Irgendwie steh ich auf Platz 3480. Generell oder lokal weiß ich nicht. Hoffe nicht dass es Leute gibt, die darüber traurig wären.
Geschrieben
Wusste gar nicht das es die Top 100 gibt und würde da auch nicht schauen. Verlasse mich auf mein eigenes Urteil. Bewertungen sind wie überall relativ.
Geschrieben

Ich wüsste nicht mal wo ich die Liste finden sollte🤔

Und was soll die über eine Person wirklich aussagen?

Ist man jetzt dadurch schlechter oder besser?

 

Geschrieben
Ist wahrscheinlich genau so aussagekräftig wie die Top 100 der Charts.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Hä?
Wo isn das?

Ich glaube das brauchst du auch.... So wie ich hier die Kommentare deute. Das ist auch gut so. 

Geschrieben
Ich entscheide zum Glück immer noch selbst wen ich mag und lass das nicht irgendwelche Listen für mich machen.
Geschrieben

Hallo, 

also vor drei Tagen stand ich noch auf Platz 9 im Umkreis von 100 km. Habe aber auch nicht bemerkt, dass sich was positiv verändert hat. Dadurch habe ich auch nicht mehr Aufrufe oder Nachrichten erhalten. Ich frage mich, wie diese Statistik überhaupt zustande kommt. Wird wohl intern vom Seitenbetreiber festgelegt. Hat mich bisher auch recht wenig interessiert.

Geschrieben
Stehe hier nicht umsonst seit Jahren auf Platz 1 !
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gentleman10315:

Achso..... Was muss man denn tun? Das wusste ich auch nicht. 

Schau mal im Sexforum nach dem Thread "Absoluter Sexkiller ! " .

Das ist der Bauplan für den schnellen Sprung an die Spitze der Charts. Man weiss nicht so genau wie nachhaltig diese Methode ist.

Gegebenenfalls musst Du alle drei Tage nen Aufreger produzieren. Themen gibt's ja hier genug ;-)

Geschrieben

Total wichtig....Moment, hey, da ist ein Sack Reis umgefallen. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bopps:

Stehe hier nicht umsonst seit Jahren auf Platz 1 !

Super. :) Dann sollte ich vielleicht auch mal eine "Date-Anzeige" machen und noch mehr über mich verraten, oder noch mehr Bilder hochladen. Und mich regelmäßig im "Chat" aufhalten. Um Gottes Willen, bloß kein Chat. Brauch doch keiner diese Statistik. 

×
×
  • Neu erstellen...