Jump to content

Wie wichtig ist es hier beliebt zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Notfallhamster:

Das ist ein Diskussionforum wo man damit leben können sollte das jemand anders anderer Meinung ist. Man tauscht sich einfach aus und gut ist.

So die Theorie.....

und jetzt sehe man sich hier um..... wo ist der Fehler?

Geschrieben

Der Fehler hat den namen Mensch, denn so unterschiedlich wie Meinungen sein können sinds auch Menschen. Was für den einen angemessen erscheint findet der andere nur im Keller... mit Spaten. Toleranz geht eben in beide Richtungen und auch Beiträgen, so lange nicht komplett Sinnbefreit oder beleidigend, die dem eigenen Anspruch nicht gerecht werden kann man offen gegnüber sein, zumindest genauso offen gegenüber wie solchen mit denen man konform geht. Hach wäre die Welt ein schöner Ort :D.

Geschrieben
Mir völlig egal...wo ich stehe.
Geschrieben
Unter Top 50 geht mal gar nicht
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gentleman10315:

....da fiel mir die Top 100 auf...

Früher war diese Liste noch mehr unterteilt in z.B. "Nachrichten geschrieben/Nachrichten erhalten" usw.....

Und nicht wie jetzt ( Hab jetzt durch diesen Thread mal wieder reingeschaut ;) ) nur in 2 Listen....

 

vor 12 Stunden, schrieb Gentleman10315:

....Dazu nun mal meine Frage. Ist die Platzierung dort für euch wichtig?...

Nein, für mich z.B. völlig unwichtig!!!

Es gab mal eine Userin, die war auf Platz 1 bei den Gästebucheinträgen....

Die hatte glaube ich über 10.000 Einträge gemacht, mein GB hatte sie damals auch vollgespamt.

 

Von daher.... Man kann auch auf die vorderen Plätze kommen in dem man andere User nervt/belästigt.... :confounded:

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ricaner:

Es gab mal eine Userin, die war auf Platz 1 bei den Gästebucheinträgen....

Dafür gibt's ne Liste???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Dafür gibt's ne Liste???

:coffee_morning: Lesen hilft!!!!

 

vor 9 Minuten, schrieb ricaner:

Früher war diese Liste noch mehr unterteilt....

;) Ich hab es für Dich nochmal extra unterstrichen!!!!

Geschrieben

@DickeElfeBln

 

Ok.... Nochmal das ganze als Zitat....

 

vor 15 Minuten, schrieb ricaner:

Früher war diese Liste noch mehr unterteilt in z.B. "Nachrichten geschrieben/Nachrichten erhalten" usw.....

Und nicht wie jetzt (...) nur in 2 Listen....

Und nun laß es hier mal gut sein!!! :confounded:

Geschrieben
Mir ist es wichtig, dass die Leute mich mögen, auf die es mir ankommt: mein Partner, meine Familie und meine engsten Freunde. Beim Rest halte ich es so: Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient.
Geschrieben

Und das lässt sich mit Sicherheit auch nicht anhand irgendeiner Liste hier messen....

morituritesalutant
Geschrieben

mir ist nur wichtig,das die menschen die ich mag mich auch mögen.

sonst ist es mir egal,ob man mich mag oder hasst.

"ego sum,qui sum":coffee_happy:

Geschrieben
sympathie zählt am ende.............is wie mit essen gehen......am ende zählt nur der geschmack
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich auf irgendeiner dieser ominösen Listen stehe und es ist mir auch vollkommen egal. Eigentlich so richtig scheißegal :D

Geschrieben
Oh das gibt es wohl,noch nie was von mit gekriegt. Gleich mal gucken.
Geschrieben

Tätäää, ich bin doch tatsächlich die Nummer 1 im Umkreis von 100 km von meinem Wohnort. Da zeigt es sich wieder, so die Aussage richtig ist, "die Letzten werden die Ersten sein und umgekehrt" und warum? Weil mein Profil das einzige, existierende männliche Profil auf poppen.de in diesem Radius ist ;-).

 

Es ist ganz einfach, viele orientieren sich durchaus an Beliebtheit, feilschen um die Anerkennung anderer, gehen nach Äusserlichkeiten und benötigen die Anerkennung, damit deren instabiler Selbstwert wieder eine bisschen Klebstoff von Aussen erhält, so er nicht einknickt. Andere Menschen haben eine andere Priorisierung von Werten, unterscheiden sich also von jenen und legen keinen Wert darauf bei denen beliebt zu sein, was ja auch richtig ist. Wozu will man bei jenen beliebt sein, auf welche man wegen der anderen Priorisierung nicht beliebt wirkt und somit keine gute Bewertung bekommt ?

Jetzt frage man sich nur noch, wie die Mehrheiten verteilt sind und wird gewahr, wenn man zu Minderheiten gehört, kann man nur schlecht abschneiden, doch wer will schon "Einer von Vielen" sein ? Viele natürlich und doch auch nicht...

Geschrieben

Ich war gestern im Umkreis von 100 km meines Wohnortes an Platz 33 und jetzt an Platz 885. Es sind somit in unter 12 Stunden 853 Männer an mir vorbei gezogen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frison:

Ich war gestern im Umkreis von 100 km meines Wohnortes an Platz 33 und jetzt an Platz 885. Es sind somit in unter 12 Stunden 853 Männer an mir vorbei gezogen.

Vor drei Tagen war ich scheinbar "weltweit" unter den Top 200 ... heute irgendwas mit 7000 ... so schnell stürzt man ab ... ;)

Geschrieben
Ohja, das ist natürlich seeehhhr wichtig. Immer nett, immer politisch korrekt und freundlich zu anderen. Am Besten auch gleich das Rückgrat aus dem A.... ziehen, damit du so eine erfolgreiche Nummer wie im echten Leben sein kannst...au, Korrektur...lass das "erfolgreich" weg und sei nur eine Nummer. Vermessen, gewogen und für zu leicht befunden Ist nicht auf deine Person gemünzt, der Zeitgeist nervt einfach nur noch...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Doublemind:

Ohja, das ist natürlich seeehhhr wichtig. Immer nett, immer politisch korrekt und freundlich zu anderen. Am Besten auch gleich das Rückgrat aus dem A.... ziehen, damit du so eine erfolgreiche Nummer wie im echten Leben sein kannst...au, Korrektur...lass das "erfolgreich" weg und sei nur eine Nummer. Vermessen, gewogen und für zu leicht befunden Ist nicht auf deine Person gemünzt, der Zeitgeist nervt einfach nur noch...

Diesen Frust verstehe ich wohl. Es gibt die Angepassten und auch die Nichtangepassten. Letztere verlieren sich in Gegenwehr, welche immer mehr verhärtet, verkrustet und versteinert. Es gibt allerdings auch jene, welche darüber hinausgelangen, oder es zumindest versuchen. Von Unfriedlichkeit hat keiner etwas, aus Meinungsverschiedenheiten folgt oft Streit und ist deshalb, weil man kein tieferes Verständnis hat. Was nützt es mir, wenn ich recht habe (meint ja jeder von sich) und ich wie "mit Steinewerfen" reagiere ? Dann habe ich meinen inneren Frieden genauso los, fühle mich nicht mehr gut und werfe zurück und bediene mich auch noch der gleichen Mittel. Dann gibt es aber auch Sanftmut, das ist der Mut, zu versuchen sanft zu sein. Und das hat durchaus seine Wirkung. Etwa so wie Wasser, welches um einen Stein herum fliesst und irgendwann ist der Stein aufgelöst...

Meine Empfehlung.

Die Einen haben den Drang, beliebt sein zu müssen, Andere haben den Drang sich unbeliebt zu machen und schaden sich letztlich selbst, dann gibt es nochmals Andere, die wollen zu beiden Extremen keinen Hang entwickeln...

"Man muss stark sein", das haben alle schon gehört und versuchen es anzunehmen. Doch leider verbinden es die Meisten mit hart sein, anstatt mit friedlich zu verbleiben, also so stark, dass man den inneren Frieden nicht verliert und das äussert sich dann nicht durch Härte, wenn auch sachlich geäusserte Wahrheiten einen persönlich zu treffen vermögen und der dies als hart empfindet, doch letztlich hat solcher dann auch den inneren Frieden verloren...

Ich weiss, dieser Beitrag wird auch nicht der Beliebteste sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb frison:

Ich war gestern im Umkreis von 100 km meines Wohnortes an Platz 33 und jetzt an Platz 885. Es sind somit in unter 12 Stunden 853 Männer an mir vorbei gezogen.

Heute bin ich wiederum Platz 66 und weltweit aif Platz 1358. Ich verstehe die Kriterien nicht. Man könnte auch vermuten ich bin gegenüber meinem Ortswert gestern um weitere 500 Plätze gefallen und unser Dorf ist die Welt. Fragen über Fragen. :P

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für einige scheint diese Seite hier der einzige Lebensinhalt zu sein. Wenn man im echten Leben ein menschlicher Versager ist dann bleibt notgedrungen nur noch die virtuelle Welt. Und hier kann man ja sein was man will da es eh keiner überprüfen kann. Vielleicht ist das ja der Grund warum hier so viele pseudoklugscheisser rumlaufen :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ToniausRiga:

Für einige scheint diese Seite hier der einzige Lebensinhalt zu sein. Wenn man im echten Leben ein menschlicher Versager ist dann bleibt notgedrungen nur noch die virtuelle Welt. 

Und aus diesem Grund meldest du dich auch immer hier wieder an um hier abzulästern. Läuft es im echten Leben nicht so ganz rund?

×
×
  • Neu erstellen...