Jump to content

Wie wichtig ist es hier beliebt zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auf 102...und nun? Will eh nicht jeden treffen, daher mir Wurst. Mich muss hier auch nicht jeder mögen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich bin auf 102...und nun? Will eh nicht jeden treffen, daher mir Wurst. Mich muss hier auch nicht jeder mögen...

Ich mag dich trotzdem, auch wenn Du auf Platz 102 bist. Sehr gute Ansichten und Beiträge von dir hier im Forum.

Geschrieben (bearbeitet)

Unwichtig, ähnlich anstrebenswert wie *nett* zu sein, ...anecken ist unvermeidlich wenn man eine eigne Meinung hat, ...von daher kann man es wohl kaum Allen recht machen.

...was aber Listenplätze mit beliebt zu tun haben, erschliesst sich mir nicht, zumal die Platzierung käuflich ist. Im Puff lässt Geld ja auch über tatsächliches hinweg sehen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Ich habe keinen Schimmer wie sich diese Liste berechnet. Vermutlich weiss das niemand so genau...😄😁

Auf welchem Platz ich stehe habe ich nie nachgeschaut. Würde ich bei den Männern kucken, könnte mich auch sein Platz eins nicht davon abhalten, ihn kennen lernen zu wollen.

Daraus irgendetwas zu schliessen halte ich für Unfug! 

Geschrieben

Unsinnige Funktion. Absolut verzichtbar.

Geschrieben

bevor mir eine bekannte mal davon erzählte, das ich dort irgendwo stehe..wusste ich noch nichtmal das es das gibt. ich kenne auch eins zwei denen das wichtig ist aber ich selbst kann damit nix anfangen, was habe ich denn davon?

Geschrieben

Für mich uninteressant, egal ob Mann oder Frau. Leider habe ich, aus Versehen, bei der Ostereisuche den Button angeklick habe und 200 Punkte dafür "verschwendet" habe :rage:

Geschrieben
Also fuer mich ist die Liste irrelevant, ich bin hier weil ich einen bestimmten Grund habe und nein es ist nicht eine Liste wo draus hervor geht welche Nr du bist. Unabhaengig das ich keine Nr sein moechte ;)
Geschrieben

Eben das erstemal geschaut..Platz 3842 ...*yeah* ...und für 200 Punkte kann ich mich nach ganz oben schiessen, ..ja die Platzierung hat total viel Aussagekraft :clapping:...

....eher :crazy::gun: als mich hoch zu schiessen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb jeany:

Ist man jetzt dadurch schlechter oder besser?

Nein, bestimmt nicht. Ich denke einfach, bleib du selber wie du bist mit deinen Ecken Kanten und deiner außergewöhnlichen Schlagfertigkeit. Außerdem findest du dein Ranking oben "unter Community". Falls es dich interessiert. 

Geschrieben
okay..ich habe gerade nachgesehen...ein typ namens fotze war auf rang 4 ...mein interesse daran ist gerade etwas mehr gesunken ;)
Geschrieben

Jetzt bin ich angefixt ... aber wo finde ich diese Top100? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moodybs:

Jetzt bin ich angefixt ... aber wo finde ich diese Top100? 

oben blaue leiste unter community suchen da stehen die top 100

Geschrieben

Ja ich hab von der Liste schon mal gehört. Und immer wenn es mal wieder ein Suchspielgibt, bin ich auch mal da, weil die Seiten "wie werde ich beliebter / aktiver" oft ein Puzzelteil enthalten.

Ansonsten guck ich da nie / hab daran null Interesse denn ich bin überhaupt nicht kompetitiv veranlagt.

Geschrieben
Hahahahahahahaaaa.... ich habe letztens meinen Wohnort angepasst. Ich wollte einfach die eingehende Post damit vermindern (hat bombig funktioniert) und was soll ich sagen? MrsCharming ist auf Platz EINS! Pfft.... ähm, also Beliebtheit ist mir völlig wumpe. Ehrlichkeit, Loyalität.... alles wichtig. Beliebtheit wirklich nicht.
Geschrieben
Ich brauche das nicht. Es reicht das ich bei den richtigen beliebt bin.
Geschrieben

...unterm Strich ähnlich wie die Top 100 der aktuellen Charts, möglichst massenkompatibel zusammen geschusterter Müll um eine möglichst breite Masse zu erreichen ...ansonsten identitäts/anspruchslose u.seelenlose Mucke. ....(oftmals auch durch Stützungskäufe erreichte Platzierungen, ähnlich hier mit dem Punktegeschacher)

.....da sind die wahren Perlen auch "unter ferner liefen" zu finden.

Geschrieben
Brauche ich nicht, die Post reicht mir, ist eh immer von den Falschen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb moodybs:

Jetzt bin ich angefixt ... aber wo finde ich diese Top100? 

Community....3.Reiter Top100

Geschrieben
Vollkommen egal 🙄 Ich bin hier um Spaß zu haben. Habe bisher ganz liebe Menschen hier kennengelernt und manche Fragen und Kommentare darauf sind dermaßen amüsant. Was sollte da ein Ranking für eine Rolle spielen?
Geschrieben

Es ist völlig unsinnig, ein "Ranking" festzulegen, welches keine Kriterien hat. Selbst mit Kriterien macht es keinen Sinn.

Das hier ist kein Hallenhalma-Club, wo sämtliche Leute dieselben Interessen haben.

 

Geschrieben

Ich hatte da tatsächlich noch nie nachgeguckt....mir wumpe wer da auf welchem Platz steht. Auf Platz 1 könnte ja auch einer stehen,  der für mich der absolute Vollhorst ist. Und dann ? 

Aber aus Neugier habe ich natürlich  jetzt mal eben nachgeguckt ,ob ich da auch schon stand .....und Jackpot....vor 7 Tagen stand ich doch tatsächlich  auf Platz 56.....Warum eigentlich? Was hab ich dafür getan ? 

Geschrieben (bearbeitet)

angenommen ich würde schreiben...... ihr seid doch alle **** ....... schwupp, glotzt ihr auf mein profil, denkt euch " diese doofe kuh " wenn ihr es nicht eh schon denkt...... und schwupp....... bin ich um plätze gestiegen. !!?? ^^

dann kommt so ein **** daher, sieht..... wow.... die ist platz 1 ( war ich übrigens mal ) schreibt mich an weil ich so beliebt bin, dann würde ich ihm sagen : bilde dir ja nicht ein, dass du bei mir landen kannst.... und schwupp..... denkt er sich, wie kann DIE nur auf platz 1 sein und eröffnet einen jammerthread :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für den einen oder anderen Statistikfetischisten wird es schon wichtig sein, überall auf Nr1 zu stehen.

 

Ich fand es nur erheiternd, mich nach 1 Jahr totaler Abwesenheit auf Platz 50.000 und ein paar zerquetschte der aktivsten Männer weltweit zu finden ...

×
×
  • Neu erstellen...