Jump to content

Wie wichtig ist es hier beliebt zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinschaft! 

Ich lese des öfteren im Forum, da fiel mir die Top 100 auf. Dazu nun mal meine Frage. Ist die Platzierung dort für euch wichtig?  Schaut sich jemand dort um bevor er einen anderen antwortet. Denn ich staune schon wie sich diese überhaupt zusammen setzt. Ich habe sicher nicht die besten Bewertungen und auch nicht viele Kontakte mit denen ich kommuniziere, dennoch stehe ich da sehr gut da.... Da interessiert mich schon mal eure Meinung... Ich bin gespannt. 

Geschrieben
Also ganz ehrlich: mich interessiert das null! Mir ist es viel wichtiger nette Kontakte zu haben, müssen auch nicht unzählige sein.
Geschrieben
kann man sich nicht mittels seiner Punkte in die ''TOP 100'' einkaufen .... müsste also eigentlich zur Aussagekraft derselben als Erklärung ausreichen
Geschrieben

Mir ist es egal, habe erst durch dein Posting nachgeschaut und mich gewundert :)

Geschrieben
Ich weiß, dass es diese Liste gibt, schaue da aber nie rein und habe somit keine Ahnung auf welcher Position ich stehe, finde es absolut unwichtig und nichtssagend
Geschrieben
Da schließe ich mich an. Community ist hier ziemlich wichtig für viele. Aber wer weiß wer überhaupt die Wahrheit sagt. Ich lerne auch lieber direkt kennen. Dann gebe ich natürlich auch mehr Preis. Was hier für Fotos und teilweise Handynummern öffentlich rum gehen, das kann auch ins Auge gehen. Bin wegen dem Post und like Wahn auch von Facebook weg.
Geschrieben

Ich wusste bis vor kurzem gar nicht das es da gibt. Mir ist das sowas von egal.

Würd mich bei einem Mann eher abschrecken. Dieser hat dann sicher schon genug zu "tun". 

Geschrieben
Interessiert mich nicht die Bohne. Gehört hier nur zum Konzept und ist Strategie (legitim)
Geschrieben
Ist die Beliebtheit wirklich ein Gradmesser? Oder ist es so wie im realen Leben? Für mich war und ist es nicht wichtig, bei jedem beliebt zu sein, denn bei all den Menschen mit den verschieden Charakteren, müsste ich mich häufig umstellen, um beliebt zu sein. Viele Freunde zu haben, mag ganz okay sein, aber ich habe lieber weniger Freunde...Auf die ich mich verlassen kann und diese auf mich...Lg. ☺
Geschrieben
Ach, wußte gar nicht, daß es so etwas gibt ?
Geschrieben
Nö... sagt nix über den Menschen aus
Geschrieben

Ich hab mir das gerade mal angesehen. Da sind ja so viele - für mich - seltsam anmutende Gestalten, denen ich schon Körbe gegeben habe. :clapping: Nein danke, wer braucht schon die Top 100. 

Geschrieben
Ich bin ehrlich. Ich hab da noch nicht einmal reingeschaut in die top 100
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gentleman10315:

Ist die Platzierung dort für euch wichtig?

Es gibt sie, weiß ich, aber interessiert mich nicht wirklichauf welchem Platz ich bin (oder andere sind)

Ich bin nicht hier um "beliebt" zu sein. Natürlich ist es ein gutes Gefühl wenn man positive dem ein oder anderen auffällt oder wenn man mit der Meinung die man hier vertritt nicht alleine da steht.

Um bei jedem beliebt zu sein, sind die Geschmäcker und Ansichten sind eh zu viele und ich würde mich auch nicht verbiegen um irgendeine Platzierung zu erreichen. 

(aber habe mir mal gerade meine Platzierung angeschaut - tja, und nun........?)

Geschrieben
glaube, dass das immer subjektiv ist! bin schon gelobt und auch "zerissen" worden.... eben geschmacksache halt! lg, tina 😘
Geschrieben
Was diese Charts aussagen weiß ich nicht außerdem wird es kaum Gradmesser für charakterliche Stärken sein. Lieber ein Flop als on Top.
Geschrieben
"beliebt" ist für mich hier nicht wichtig. Ich würde mich eher freuen, wenn die richtigen Leute mich hier witzig, interessant, geistreich und deshalb kennenlernenswert finden. Klappt ab und an... :-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

Es gibt sie, weiß ich, aber interessiert mich nicht wirklichauf welchem Platz ich bin (oder andere sind)

Ich bin nicht hier um "beliebt" zu sein. Natürlich ist es ein gutes Gefühl wenn man positive dem ein oder anderen auffällt oder wenn man mit der Meinung die man hier vertritt nicht alleine da steht.

Um bei jedem beliebt zu sein, sind die Geschmäcker und Ansichten sind eh zu viele und ich würde mich auch nicht verbiegen um irgendeine Platzierung zu erreichen. 

(aber habe mir mal gerade meine Platzierung angeschaut - tja, und nun........?)

Das sehe ich ähnlich..... Darum ja auch meine Frage hier. Aber vielleicht gibt es dadurch ja auch Anregungen, mal was zu verändern. 

Geschrieben

he tschakka weltweit bin ich auf platz 1559.......mein tag ist gerettet.....

 

spass beiseite....es ist mir schnurz wie beliebt ich hier bin.......

Geschrieben
Keine Ahnung, wie das funktioniert, war schon auf Platz 3, am nächsten Tag nicht Mal bei den ersten 100... Interessiert mich aber auch gar nicht und es ist auch in keinster Weise aussagefähig denn wenn man Punkte dafür opfert, kann man sich ja wohl einmal pro Woche nach oben katapultieren lassen: somit hat dasit Beliebtheit nix zu tun sondern sagt nur was darüber aus, wie oft jemand bereit ist, sich hochzupuschen lassen
Geschrieben
Habe gerade mal geschaut, dafür muss man ja selber was tun, ach jeh, das artet ja in Arbeit aus
Geschrieben
Es ist mir sowas von egal wie weit ich platziert bin...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gentleman10315:

Das sehe ich ähnlich..... Darum ja auch meine Frage hier. Aber vielleicht gibt es dadurch ja auch Anregungen, mal was zu verändern. 

Diese Nummer der Platzierung sagt jedoch nichts aus - es ist eine Zahl die irgendwie berechnet wird und durch einlösen von Punkten "manipuliert" werden kann.

Da sind m.E. die Reaktionen in Diskussionen schon etwas hilfreicher. Und noch besser, Kritik im persönlichen Kontakt (wie der auch immer aussieht)

Geschrieben

Wir haben da mal reingeguckt und sind ......

ERSCHÜTTERT ! :sleepy:

 

Andererseits..... bei den Schatzibutzis von gestern belegt jemand den 2. Platz, dem im Forum gestern hochoffiziell das Poppen-Guetesiegel des "empathielosen A******ch des Jahres" verliehen wurde.

Das tröstet natürlich und stellt Fragen nach den Kriterien für diese Hitparade....:flushed:

 

Geschrieben
Platz 1573, darum schreiben uns so viele an. Was wird das erst wenn wir auf Platz 50 sind? Uns ist das egal wo wir landen.
×
×
  • Neu erstellen...