Jump to content

Erfahrungen mit Penispumpen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich komme mit meinem Schlumpf klar und bräuchte so ne Scheiße nicht, warum auch.
Geschrieben
Immer interessant, auf was für Ideen manche kommen um ihren Dödel zu verlängern......Meiner ist auch klein und im Endeffekt hat das nie was ausgemacht... Manche holen sich teure Autos, Uhren etc....oder halt Penispumpen.....auf Dauer hilft aber alles nichts....außer, das nachher das Selbstbewusstsein noch einen weiteren Knick hat....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oOFreiwildOo:

Also ich komme mit meinem Schlumpf klar und bräuchte so ne Scheiße nicht, warum auch.

Wenn Du ihn schon schlupf nennst ist er wahrscheinlich blau von der vielen Bewegung, also nicht unterbeschäftigt, somit ist Zufriedenheit klar.;)

Geschrieben
Naja,ich persönlich kann irgendwie nicht glauben, daß es was bringen wird, ist doch genauso wie mit diesen Busen Pumpen, ist nach meiner Meinung doch nur Geld machen mit dem Unsicherheiten der Menschen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

Naja,ich persönlich kann irgendwie nicht glauben, daß es was bringen wird, ist doch genauso wie mit diesen Busen Pumpen, ist nach meiner Meinung doch nur Geld machen mit dem Unsicherheiten der Menschen....

Wie denn auch ein größerer Penis oder ein größerer Busen benötigen Masse. Ein Vakuum kann keine Masse ersetzen, das wird schon bei vielen im Gehirn bewiesen.

Geschrieben

Zuletzt habe ich mich in der Pubertät mit solchen Dingen befasst. Da gab es bessere Foren dafür, als dieses. Pumpen wurden nie empfohlen. Die sind wohl für Frauen wirklich besser. Ich war auch tatsächlich so verrückt und habe was probiert. In zwei Wochen oder so +0,5cm, dann hatte ich das Interesse verloren und ein paar Monate später ist mir mal aufgefallen, dass er wieder auf Ausgangsgröße runter war. Heute denke ich nur wie dumm das war, weil es kein unerhebliches Risiko ist! Das Prinzip ist grundsätzlich ja wie bei einem Muskel, auch wenn es keiner ist. Durch mechanische Belastung wird das Gewebe "verletzt" und wächst größer wieder zusammen. Aber weil es kein Muskel ist, kann man sich da auch ordentlich was kaputt machen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb frison:

Wenn Du ihn schon schlupf nennst ist er wahrscheinlich blau von der vielen Bewegung, also nicht unterbeschäftigt, somit ist Zufriedenheit klar.;)

Du mußt es ja wissen . 

vor 18 Minuten, schrieb frison:

Wenn Du ihn schon schlupf nennst ist er wahrscheinlich blau von der vielen Bewegung, also nicht unterbeschäftigt, somit ist Zufriedenheit klar.;)

Wusste nicht das wir uns so gut kennen, das ausgerechnet du weißt was ich machen. 

Geschrieben
Ich habe Erfahrung mit Luftpumpen....
Geschrieben
Nein, Länge klappt nicht max Durchmesser aber selber dann besteht die Gefahr das durch eine Pumpe perm Schäden bis zu Impotenz verursacht werden. google mal nach, Links darf man hier ja keine geben.
Geschrieben
Impotenz?? Kann ich nicht bestätigen 🙄 Naja, so oft hab ich das Teil auch nicht benutzt. Was soll das für Schäden geben ? Hab ne gute Freundin die in der Chirurgie arbeitet und hatten das Thema schon.
Geschrieben
Wusste gar nicht, dass man den Penis auch aufpumpen kann, ich lasse meine Süße das Ding immer aufpusten.
Geschrieben
So ein Ding gehört nicht über ein Schwanz ..sondern auf die Müllkippe
Geschrieben
Mal im ernst wer ernsthaft glaubt das der Schwanz davon größer wird und dafür auch noch Geld ausgibt gehört auf der Stelle kastriert,damit er sich ja nicht weiter vermehrt! Das ist der totale Bullshit und sieht dazu noch total behämmert aus
Geschrieben

Ich halte nichts von diesen Penispumpen. Vor vielen Jahren mal eine gekauft, die liegt noch irgendwo herum, aber ich kann damit nichts anfangen. Außerdem war das Loch in der Manschette viel zu klein und ohne Manschette viel zu groß. Soll ja Leute geben, die diese Pumperei mögen, aber ich gehöre definitiv nicht dazu. Und langfristig größer wird er bestenfalls in der Vorstellung oder jedenfalls nicht mehr als ein paar Millimeter.

Und ja, es gibt auch Leute, die Spaß dran haben an verschiedenen Stellen der Frau zu pumpen, vor allem Schamlippen und Kitzler. Ich persönlich finde das nicht so geil, würde es aber mitmachen, wenn sie drauf abfährt. Ist mir aber noch nicht untergekommen.

Geschrieben
Dauerhaft nein. Dazu braucht man auch keine Erfahrung ^^. Die einzige Erfahrung die ich damit mal gemacht hab ist das die Freundin von einem Bekannten besser angeklopft hätte und ich nicht sagen hätte sollen das das auch nixmehr bringt.
Geschrieben
Klar, dauerhaft 10 Zentimeter sind normal. Was denkst, warum hier jeder mindestens 25 Zentimeter hat? Und Frauen haben das auch versucht, aber wo nichts ist, kann auch nichts wachsen
Geschrieben
Ich wollte es einfach mal ausprobieren . Ja , selbst mal am eigenen Penis ausprobieren 😅 Eigentlich bin ich mit meinem zufrieden.Ich dachte mir nur komm mach dir mal den Spass ob man etwas erwarten kann.Ich holte mir eine Standart Pumpe.Sauber gemacht , desinfiziert und drübergestülpt .Das Loch der Manschette passte nicht ,also ohne Manschette.Es drückte völlig ins Schambein rein und unten in den Hodensack Mein Ding stiess am Ende der Pumpe an.Toll ! Nach dem Wochenende ein neues geholt,von einer sehr geilen Verkäuferin beraten worden.Ich hätte an dem Tag mit dieser Dame ohne Pumpe eine neue Rekord Größe ohne Probleme schaffen können 😋. OK , Zuhause das neue Ding probiert ,alles passte. 3 mal 10 min am Tag über ca 6 Wochen hab ich durchgeführt.Während des aufpumpens wirklich größer.Nach einiger Zeit dachte ich ,dass er ohne Pumpe dicker wurde. Was mir gar nicht gefallen hat war , dass mein Penis normal Stein hart war und mit Pumpen Anwendung einfach nicht mehr so.Ich fand das Drücken am Körper während des aufgepumpten Zustandes sehr unangenehm.Was kann ich als Resultat sagen : Nach 3-4 Wochen der Beendigung der Anwendung war von der mir gedachten mehr Dicke nichts mehr zu sehen aber mein Penis war wieder Stein hart 😁....Also , bringt nix , ausser den Herstellern Geld und eventuell kann man sich dabei auch etwas Nerven oder Ähnliches einquetschen was im Hodenbereich liegt.Nie wieder.... P.S Wenn jemand evtl. Probleme hat eine Erektion zu bekommen ,ist es wahrscheinlich hilfreich.Dann muss man aber schon noch mit Penisring arbeiten ,damit er ja noch stehen bleibt ,wenn die Pumpe drucklos gemacht wird. Gruss
Geschrieben
mach dich doch erst schlau und kauf dir dann ne penispumpe.............in drei wochen fliegt die inne ecke und du bist sauer weil du dir das gekauft hast mein freund. ich werde jetzt 52 jahre valt und hab sowas nie benötigt. aaber ich habe mir einen coolen grill gekauft........der wird auch heiss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Mifar75:

Impotenz?? Kann ich nicht bestätigen 🙄 Naja, so oft hab ich das Teil auch nicht benutzt. Was soll das für Schäden geben ? Hab ne gute Freundin die in der Chirurgie arbeitet und hatten das Thema schon.

Klar, du kennst auch alle die so ein Teil nutzen. 

Die häufigsten Nebenwirkungen bei zu vielem oder zu langem Gebrauch sind Blutstau oder die Bildung von Blutblasen am Penis. Durch den Unterdruck kann das Blut nicht mehr aus dem Glied entweichen und neues Blut wird nach gepumpt. Die Gefäße können den Druck auf Dauer nicht mehr aushalten. Infolge dessen platzen sie. Blut dringt in das Gewebe ein und es bilden sich Blasen, die nicht nur schmerzhaft sind, sondern auch auch für das Glied gefährlich werden und für Impotenz sorgen können.Sie unterdrücken die normale Durchblutung, da sie die Gefäße abdrücken. Der Penis kann sogar blau anlaufen, was ein deutliches Zeichen ist, dass man einen Arzt aufsuchen sollte.Auch kann es zu Blutungen in den feinen Kapillaren kommen, die bei dem hohen Druck reißen. So blutet der Penis an vielen Stellen und es kann auch Blut im Harn vorhanden sein.

Risiken für das Lymphsystem

Direkt unter dem Ansatz des Penis verläuft auch ein Teil des Lymphsystems des Körpers. Sollte die Pumpe falsch, beispielsweise zu eng, angesetzt werden, kann es neben einem Blutstau auch zu einem Stau der Lymphe kommen. Im schlimmsten Falle bilden sich Blasen. Diese sind nicht nur äußerst schmerzhaft, sie können auch die Harnwege abdrücken und so das normale Wasserlassen sehr schwer machen. Ein abklemmen der Versorgung der Hoden und in Folge davon Unfruchtbarkeit ist auch möglich.Weiterhin kann es zu Ansammlungen von Giften an dieser Stelle kommen, die ihrerseits Schmerzen verursachen können.Wenn dies erst einmal geschehen ist, dann hilft oft nur noch ein operativer Eingriff, um die Lymphe abzulassen.

Ablagerungen in den Blutgefäßen durch ein Übermaß an Alkohol, Tabak oder zu fettem Essen können die Durchblutung behindern. Hier kann auch eine Penispumpe keine Abhilfe schaffen. Sie verschlimmert die Probleme oft, da sie die Ablagerungen mit dem Blut absaugt und sie so an einer Stelle ansammelt. Es kann zu einer dauerhaften Schädigung, sprich Impotenz, kommen.

Nachtrag - noch vergessen - was auch noch passieren kann ist das die Schwellkörper so ausgeleiert werden, dass der Körper mehr nicht in der Lage ist genug Blut für eine Erektion zuliefern und somit dank mehr Volumen das Teil weiter hängt.

bearbeitet von Arteras
Nachtrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Arteras:

Klar, du kennst auch alle die so ein Teil nutzen. 

Die häufigsten Nebenwirkungen bei zu vielem oder zu langem Gebrauch sind Blutstau oder die Bildung von Blutblasen am Penis. Durch den Unterdruck kann das Blut nicht mehr aus dem Glied entweichen und neues Blut wird nach gepumpt. Die Gefäße können den Druck auf Dauer nicht mehr aushalten. Infolge dessen platzen sie. Blut dringt in das Gewebe ein und es bilden sich Blasen, die nicht nur schmerzhaft sind, sondern auch auch für das Glied gefährlich werden und für Impotenz sorgen können.Sie unterdrücken die normale Durchblutung, da sie die Gefäße abdrücken. Der Penis kann sogar blau anlaufen, was ein deutliches Zeichen ist, dass man einen Arzt aufsuchen sollte.Auch kann es zu Blutungen in den feinen Kapillaren kommen, die bei dem hohen Druck reißen. So blutet der Penis an vielen Stellen und es kann auch Blut im Harn vorhanden sein.

Risiken für das Lymphsystem

Direkt unter dem Ansatz des Penis verläuft auch ein Teil des Lymphsystems des Körpers. Sollte die Pumpe falsch, beispielsweise zu eng, angesetzt werden, kann es neben einem Blutstau auch zu einem Stau der Lymphe kommen. Im schlimmsten Falle bilden sich Blasen. Diese sind nicht nur äußerst schmerzhaft, sie können auch die Harnwege abdrücken und so das normale Wasserlassen sehr schwer machen. Ein abklemmen der Versorgung der Hoden und in Folge davon Unfruchtbarkeit ist auch möglich.Weiterhin kann es zu Ansammlungen von Giften an dieser Stelle kommen, die ihrerseits Schmerzen verursachen können.Wenn dies erst einmal geschehen ist, dann hilft oft nur noch ein operativer Eingriff, um die Lymphe abzulassen.

Ablagerungen in den Blutgefäßen durch ein Übermaß an Alkohol, Tabak oder zu fettem Essen können die Durchblutung behindern. Hier kann auch eine Penispumpe keine Abhilfe schaffen. Sie verschlimmert die Probleme oft, da sie die Ablagerungen mit dem Blut absaugt und sie so an einer Stelle ansammelt. Es kann zu einer dauerhaften Schädigung, sprich Impotenz, kommen.

Nachtrag - noch vergessen - was auch noch passieren kann ist das die Schwellkörper so ausgeleiert werden, dass der Körper mehr nicht in der Lage ist genug Blut für eine Erektion zuliefern und somit dank mehr Volumen das Teil weiter hängt.

Das ist aber das Problem mit Allem „Zu langer und exzessiver Gebrauch“. Wenn ich mir jeden Tag ein Kilo Zucker reinhau oder statt nem Glas Wein, 20 Bier hinter die Binde kippe, bleibt das auf Dauer auch nicht ohne Folgen. Aber du hast in einem absolut Recht. ES GIBT IMMER DIEJENIGEN DIE KEINE GRENZEN KENNEN. Soll ja auch schon Leute gegeben haben, die sich bei Selbstbefriedigung erhängt haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mifar75:

Das ist aber das Problem mit Allem „Zu langer und exzessiver Gebrauch“. Wenn ich mir jeden Tag ein Kilo Zucker reinhau oder statt nem Glas Wein, 20 Bier hinter die Binde kippe, bleibt das auf Dauer auch nicht ohne Folgen. Aber du hast in einem absolut Recht. ES GIBT IMMER DIEJENIGEN DIE KEINE GRENZEN KENNEN. Soll ja auch schon Leute gegeben haben, die sich bei Selbstbefriedigung erhängt haben.

Nicht unbedingt - bei Ablagerungen reicht "normaler" Gebrauch. Gibt genug Leute bei den nur die Diagnose fehlt das Ablagerungen vorhanden sind. Zudem finde ich das benutzen der Pumpe für Wachstumabsichten ist von vornherein schon ein zu langer und exzessiver Gebrauch. Wer Wachstum will sollte nach jelqen googeln. Ist kostenlos und hat den Berichten nach Erfolg. Eine Pumpe ist imho nur etwas für Personen mit Erektionsproblemen die ohne Pumpe und Stauring keinen GV  haben können.

Geschrieben

Ja Arteras, nachdem ich es hier ja anscheinend mit einem Experten zu tun habe 👍 Wenn du meine Post‘s gelesen hast solltest du über die Tatsache dass es als Penisvergrößung unbrauchbar ist, gestolpert sein. Ich habe mir das Teil aus Spaß und Interesse zugelegt und habe auch kein Problem damit. Wenn irgend jemand vor hat sich so ein Teil zuzulegen ist es wie mit dem Rauchen. Wir sind alles erwachsene Menschen und jeder hat das Recht dazu. Nachdem du ein Medizinexperte Zu sein scheinst musst du es ja nicht ausprobieren 😉 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich pumpe schon gut 3 Jahre ab und an. Zwischenzeitig war es auch mal häufiger.

Über irgendwelche Folgen oder Beschwerden kann ich nichts berichten. Im Gegenteil habe ich das Gefühl dass er insgesamt ein wenig „voluminöser“ geworden ist. Allerdings messe ich das auch nicht nach. Ich mag einfach das Gefühl während und nach dem Pumpen.

Habe einige Bilder davon im Profil, für die die es interessiert.

×
×
  • Neu erstellen...