Jump to content

Erfahrungen mit Penispumpen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

habe mir erstmalig eine Penispumpe zugelegt und wollte mich mal schlau machen, ob man auch dauerhaft so viel mehr Zentimeter halten kann.

Haben auch Frauen das schon einem versucht?

GLG

Christian 

 

 

Geschrieben
Warum soll ich als Frau ne penis pumpe probieren? Aber ich brauch auch keinen Partner der eine benutzt. Ich mag ihn so wie er ist
Geschrieben
Das ist eine sehr gute Antwort
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Wenn du die pumpe regelmässig benutzt hat der penis aus dauer mehr masse. Wie beim bodybuilding.... wenn du nicht.trainierst schrumpft der bizeps
Geschrieben
@fickenmachtglücklich ... wer's glaubt - wo bitte soll die 'mehr Masse' herkommen wenn ab und an mehr Blut durch das Teil fliesst? Ich denke die Dinger sind eher 'ne Erektionshilfe falls es mal nicht so richtig klappt ...
Geschrieben
mir egal , ob er auf dauer grösser wird, einfach das gefühl beim pumpen ist geil
Geschrieben (bearbeitet)

Der Penis ist kein Muskel.
Seine Größe ist bestimmt von den derben, ledrigen Bindegewebs-Hüllen der Schwellkörper.
Die wachsen definitiv nicht. 
Schon gar nicht durch dran saugen....

Das ganze ist Bauernfängerei.  Wie all die Pillen, Gele, Spritzen, Trainings ect.


Alles Humbug, mit dem verzweifelten Männern das Geld aus der Tasche gelogen wird.
Keine Sau käme darauf, die Form des Ohres oder von Gelenkknorpeln durch eine Luftpumpe verändern zu wollen. Leuchtet jedem ein
Beim Pimmel soll es anders sein?
Da funktioniert das Prinzip Hoffnung und eine relativ blöde Fixation auf Penisgröße in unserer Sexualkultur.


Wenn du Lust drauf hast - mach.
Immerhin soll sich das Pumpen ganz nett anfühlen - da spreche ich aber nicht aus Erfahrung.


Aber nimm ganz genau Maß bevor du anfängst .
Und wenn du nach 3 Monaten merkst ich habe recht - lass es uns hier wissen, damit andere Männer in ihrem verzweifelten Hoffnungs-Geldrausschmeißen gebremst werden.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
@secretsl wie gesagt der penis wird ca 20 %grösser wenn man regelmässig pumpt. Klar das da keine muskeln trainiert werden.... es findet eher eine dilatation statt..... lymphe sammelt sich..... aus dauer haste nen dickeren :) wers nich glaubt den mach ich es vor!!!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fickenmachtglücklich:

Klar das da keine muskeln trainiert werden.... es findet eher eine dilatation statt..... lymphe sammelt sich..... aus dauer haste nen dickeren :)

Aber so richtig hart fühlt er sich dann nicht mehr an, oder? 

"Aufgepumpte" Penisse sehen immer so wabbelig und undefiniert aus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Fickenmachtglücklich:

Wenn du die pumpe regelmässig benutzt hat der penis aus dauer mehr masse. Wie beim bodybuilding.... wenn du nicht.trainierst schrumpft der bizeps

Der Vergleich Muskeln vs. Schwellkörper hinkt gewaltig. Die Penispumpe kann man eher mit dem Dehnen von Ohrläppchen vergleichen. Immer schön von außen Kraft aufwenden, dann wird's schön lang und schlabberig, sobald die Kraft von außen wieder weg ist.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Aber so richtig hart fühlt er sich dann nicht mehr an, oder? 

"Aufgepumpte" Penisse sehen immer so wabbelig und undefiniert aus. 

Ja das stimmt wohl. Es kommt drauf an wie lange und wie stark man pumpt.... wenn.man es übertreibt kannste mit dem freund nichts mehr anfangen. Aber wer sachte pumpt wird seinen spass haben.... meine freundinn hat es immer gemerkt das ich gepumpt hab weil er halt grösser ist wie sonst..... alles halb so wild. Also ich pump gern ab und an mal.... 

Kurzzeitige vergrösserung ist möglich. Bei regelmässiger anwendung bleibt der kleine freund gross. Klar keine muskeln..... thema.erledigt :)

RubensBesterFreund
Geschrieben

Da ich ja jetzt gelesen habe, das der penis ein Muskel ist und er wie beim Bodybuilding aufgepumpt werden kann, habe ich mir grade bei Amazon ein Muskel-Shirt für meinen Freund da unten bestellt. 

Man lernt nie aus hier😎

Geschrieben
Bruce Lee hat einst gesagt: „Es ist nicht das Schwert das tötet, sondern die Hand des Meisters die es führt.“
Geschrieben
Also ich hatte mal ein "Date" - da brachte der Typ eine Penispumpe mit ohne mein Wissen. Als wir uns ein wenig beschnuppert haben packte er auf einmal das Teil aus. Also fuer mich war der Abend zumindest mit dem Typ gelaufen. Ich persoenlich finde es so ziemlich unerotisch & Sry aber ich musste lachen. ^^ Im uebrigen sollte Mann doch sein Schwanz so akzeptieren wie er ist & ganz ehrlich, wenn man nicht mit seinen Teil umgehen kann dann hilft auch keine Pumpe xD
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NamelessHH:

Hi zusammen,

habe mir erstmalig eine Penispumpe zugelegt und wollte mich mal schlau machen, ob man auch dauerhaft so viel mehr Zentimeter halten kann.

Haben auch Frauen das schon einem versucht?

GLG

Christian 

 

 

1.) Es gibt keine dauerhafte Penisverlängerung, außer eine operative und die bringt auch nicht viel, da dabei nur Bänder durchtrennt werden und das macht nun  einmal nicht viel aus. Wer es kürzer trägt muss sich halt mehr bewegen, nicht die Länge, sondern das hin und her machen die Meter. Durch eine Penispumpe kannst du nur, wie auch bei Penisringen etc, eine Stauung verursachen, da der Blutrückfluß gehemmt wird. Beim Penisring hält dieses länger an.

2.) Frauen haben keinen Penis und benötigen daher auch weder Penispumpe noch Penisringe.

Geschrieben
Penisverlängerung wirste damit nicht hinbekommen. Wenn du ihn zu lange und zu stark im Vakuum lässt wird er Zwischenzeit zwar größer, sieht aber eher aus wie ein Pferdepenis 😉 Fleischig und etwas unförmig (aber er funktioniert noch). Für zwei Stunden kannst du dir damit eine Angeberbeule zaubern 😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mifar75:

 Angeberbeule  😂😂

Das kann dann aber gut nach hinten abgehen, wenn die Wirkung nachläßt. 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ich stell mir grade vor, ich bearbeite mein Gemächt mit so was und dann klingelts.. "Hallo Herr...- oh" "Ehm, was gibts denn?"
Geschrieben
Brauch ich nicht. Klappt bisher wunderbar und es kamen keine Beschwerden...😉
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Penispumpen is so wie wenn man als Kind die Augen verdreht hat und die Omma dann schimpfte *Wenn du das zu oft machst, dann bleibt das so stehen!*. Genau das selbe Prinzip: sieht scheisse aus, andere lachen und es bleibt aber doch nicht so.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Lol, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Geschrieben
Ich weiß nicht wofür das gut sein soll aber nein.du veränderst deine Anatomie dadruch nicht ..der ändert sich nicht dauerhaft
×
×
  • Neu erstellen...