Jump to content

Sex mit guter Kumpelin...


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag ihr die Wahrheit! Der Sex war geil. Aber du suchst keine Beziehung! Bzw du liebst sie nicht.
Geschrieben
Besser die Wahrheit sagen , manchmal ergibt sich doch was dabei. Wenns nur " Freundschaft " ist ..von Deiner Seite aus dann das mit dem Sex abklären oder es ganz weglassen. Mir persönlich ist Freundschaft wichtiger als Sexdates...
Geschrieben
Bleib bei der Wahrheit, dass habt ihr beiden euch verdient und erarbeitet! Sag ihr wenn du zu einer anderen gehst, das tut der Freundschaft keinen Abbruch, im Gegenteil! Lügen schon....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tombottom:

@joe...wenn Frauen etwas sagen, heißt das noch lange nicht, dass es so gemeint ist, ne? ;)

Mag sein, dass es Frauen gibt, die was anderes sagen, als sie meinen, aber ich kenne nicht eine Frau, die das so handhabt.
Vielleicht liegt das Problem eher darin, dass einige Männer, immer glauben, es sei so, wie von Dir beschrieben. ;)

 

Aber zum Thema:
Lieber TE, Du schreibst, dass Du Dir schon Aufgrund der Entfernung, keine Beziehung, mit Deiner Kumpeline, vorstellen kannst.
Dann sei ehrlich zu ihr und sag ihr das, ganz klar und deutlich.
Dann kann sie für sich entscheiden, ob Ihr weiterhin miteinander, zwanglosen Spaß haben könnt, oder ob sie das nicht möchte, weil ihre Gefühle, für Dich, einfach zu stark sind.
Wenn Du nämlich weiterhin mit ihr Sex hast und führst dieses Gespräch nicht, dann werden ihre Gefühle für Dich und ihr Wunsch, nach einer möglichen Beziehung mit Dir, nur noch stärker.
Sobald sie realisiert, dass Du diese nicht erwiderst, wird es zum großen Knall kommen und Eure Freundschaft, wird Geschichte sein.
Vielleicht hat sie ja trotz entstehender Gefühle für Dich, gar nicht den Wunsch, eine Beziehung mit Dir einzugehen, weil ihr selbst die Entfernung, bewußt ist... Auf jeden Fall, solltet Ihr darüber reden, bevor es das nächste Mal wieder zum Sex kommt.

Geschrieben
Sie hat sich verliebt und möchte mehr als eine Freundschaft! Hör auf dein Herz und Rede mit ihr, egal wie du dich entscheidest . Es wird sich rausstellen, wie stark eure Freundschaft wirklich ist . Vielleicht wird's ja auch eine offene Beziehung und ihr holt beide zusammen alles nach ,was euch in der vorherigen Beziehung gefehlt hat . Wer weiss...wer weiss
Geschrieben (bearbeitet)

Trotz ihrer "süßen" Nachrichten, kann es natürlich sein, dass sie trotzdem nicht mehr empfindet und will. Du hast ja gesagt, DICH nervt es und es engt dich ein. Das ist ja dein Empfinden. Sie braucht sich da gar nichts weiter dazu denken. Frag sie doch einfach. Ist der einfachste Weg. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelter Satz
Geschrieben

eigentlich ist doch schon alles geklärt und manche menschen bilden sich ja auch gerne mal ein, dass sich jemand verliebt hat ;)

sie weiss, dass du andere frauen hast, dann weiss sie doch evtl. auch, dass du single bleiben willst ?

manche schicken hier in jedes gästebuch küsschen, vielleicht schickt sie ja auch rundmails an alle freunde mit.... " gutenmorgen-küsschen "
 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb zzzamzzz:

geht ja los dass sie sich jetz mit "guten morgen kussi" meldet....früher also bis vor kurzem wurde Tagelang gar nicht geschrieben....das nervt mich schon  wieder und engt mich irgendwie Ein..ist nichts schlimmes aber ihr wisst was ich meine 

Es nervt, ....also Klartext reden.

Sorry, voegeln aber danach die Konsequenzen nicht tragen.

 

Wenn du ne Beziehung hast, dann sag es ihr. Dann hat sich das Thema wohl schnell erledigt.

Geschrieben
Entscheide dich: ich schlage vor die Karten auf den Tisch zu legen - wenn es für Dich nur ums Vögeln geht dann sag' ihr das, auch auf die Gefahr hin daß eure Freundschaft auf dem Spiel steht, aber es besteht die Chance sie zu bewahren - es auszunutzen wenn sie mehr möchte wäre unfair. Oder Du entscheidest für die A'loch Variante, dann verabschiede dich aber schon mal von eurer Freundschaft, die wird dann definitiv auf der Strecke bleiben.
Geschrieben

Da gibt es nur eine Lösung. Offen mit ihr reden, so dass gar nicht erst Missverständnisse aufkommen. Sag ihr klipp und klar, dass eine Beziehung mit ihr für Dich nicht in Frage kommt. Sag ihr auch, dass Dir die Freundschaft mit ihr viel bedeutet.

Ihr seid beide Single, kennt Euch schon sehr lange, könnt tun und lassen, was ihr wollt. Somit spricht auch nichts gegen zwanglosen Sex, so lange klar kommuniziert wird, dass es aber nicht darüber hinaus geht. Wenn sie damit klar kommt, ist doch alles prima. Dann könnt Ihr es so weiter laufen lassen, wie bisher.

Sollte von ihrer Seite mehr dahinter stecken und sie sich insgeheim doch eher eine Beziehung mit Dir wünschen, dann solltet Ihr die Sache mit dem Sex lassen. Dann nehmt diese eine, sehr schöne Erfahrung mit und beschränkt Euch in Zukunft auf sexlose, gemeinsame Aktivitäten.

Aber weil Ihr Euch schon so lange kennt und Ihr offensichtlich beide an der Freundschaft fest halten möchtet, ist eine Aussprache unbedingt nötig.

Geschrieben
Freundschaft und sex können funktionieren wenn beide fähig sind miteinander zu kommunizieren. Die Überwindung dabei ist die Gefühle in Schach zu halten/ denn auch bei Freunden hat man Gefühle und die sollen nicht in was anderes ausarten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Befana:

Mag sein, dass es Frauen gibt, die was anderes sagen, als sie meinen, aber ich kenne nicht eine Frau, die das so handhabt.
Vielleicht liegt das Problem eher darin, dass einige Männer, immer glauben, es sei so, wie von Dir beschrieben. ;)

Ich kenne natürlich auch keine Frau, die eine andere Frau kennt, die das so handhabt ;)

 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb tombottom:

Ich kenne natürlich auch keine Frau, die eine andere Frau kennt, die das so handhabt ;)

:clapping::coffee_happy:

Geschrieben
Wenn du nichts weiter willst - dann geh doch auf die Freundeschiene - denn das hat ja geklappt... Dann kannst du dir und ihr in die Augen gucken ;-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ihr beide bock habt macht es doch ihr seit doch Erwachsene oder?!
Geschrieben
Mal wieder ein Thread mit der Frage: Soll ich sie ficken..? Mal wieder die Antwort: Das kannst nur Du wissen und entscheiden.
Geschrieben
wenn man sich einig ist.......erübrigt sich ein weiterer kommentar
×
×
  • Neu erstellen...