Jump to content

Sex mit guter Kumpelin...


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag’s ja , sex versaut die Freundschaft :-) aber vielleicht ist es ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft +
Geschrieben
Puhh gute Frage, wenn dir richtig was an der Freundschaft liegt dann spiel mit offenen Karten und rede mit ihr darüber und bleibt Freunde. Alles andere würde die Freundschaft zerstören.lg
Geschrieben
Also dafür musst du wissen, was dir wichtiger ist; die Freundschaft oder ne Kerbe in deinem Gürtel 😉
Geschrieben
Naja, Arschloch muss jetzt nicht unbedingt sein. Nimm das Mittelmaß, ihr redet doch viel miteinander, also such das ehrliche Gespräch. Wenn du den Sex gerne wiederholen würdest, sag ihr das, sag ihr aber ebenso das du keine Beziehung willst, sondern deinen Freiraum. Danach kannst du immer noch entscheiden wie es weiter geht. LG Anna
Geschrieben
Wenn du keine Beziehung willst, solltest du jetzt mit offenen Karten spielen. Denn besser wird es mit Arschloch spielen auf keinen Fall.
Geschrieben
Ehrlichkeit ist das allerwichtigste. Rede mit ihr, wie sie es sieht. Überlege es dir gut. Sex versaut Oft eine Freundschaft.
Geschrieben
Aber laut Profil will er eigentlich ne Beziehung (hust). Na was stimmt denn nu ? 🤔
Geschrieben
Ich wäre einfach ehrlich zu ihr. Und dann sehen, was sie dazu zu sagen hat. Vielleicht genügt ihr auch eine Freundschaft plus!
Geschrieben
Diese Frau vertraut dir (Schlüssel) und ich denke, dass sie es nicht verdient hat, verarscht zu werden. Der Sex lässt sich nicht mehr rückgängig machen und anscheinend war er sehr gut. Vielleicht ist es angebracht, dir die Frage zu stellen, was du eigentlich genau möchtest. Kommst du zu einer Erkenntnis, dann teile ihr das mit und ihr besprecht gemeinsam, wie es weitergeht. Auf jeden Fall ist das eine knifflige Situation und für mich der Grund, warum man mit Freunden keinen Sex haben sollte. Du hast jetzt nämlich das Problem, dass sie schon etwas für dich empfindet, sie an deinem Leben teilhaben möchte und sich eventuell sogar mehr vorstellen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Minuten, schrieb Curves1974:

Aber laut Profil will er eigentlich ne Beziehung (hust). Na was stimmt denn nu ? 🤔

ja aber nicht mit ihr...ich Wohn jetzt 469km weg...sehen uns vielleicht 2mal im monat

bearbeitet von MOD-Draconis
Doppelzitat entfernt
Geschrieben
Das Kind ist in den Brunnen gefallen, ein zurück gibt es meiner Meinung und Erfahrung nicht. Auf jeden Fall müsst ihr beide offen und ehrlich über eure Gefühle reden. Wenn es beide wollen, und ihr euch ja nun wirklich schon sehr gut kennt, würde ich in etwas Festes investieren. Zurück zur Freundschaft geht meines Erachtens nicht. Eventuell noch die sagenumwobene Freundschaft plus?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zzzamzzz:

 

 

ja aber nicht mit ihr...ich Wohn jetzt 469km weg...sehen uns vielleicht 2mal im monat

Na dann sag ihr das doch so. Ist doch ein Argument was zählt 

Geschrieben

Klartext reden soll helfen oder willst du sie dir warmhalten? 

Geschrieben
Naja da ich nun schon Sex hattet...ist das jetzt schwer wieder zurück an den Anfang zu gelangen...aber ich würde unbedingt mit offenen Karten spielen...sag ihr was du möchtest und das du keine Beziehung willst....und gibt ihr die Möglichkeit mit zu entscheiden...unter Umständen funktioniert auch eine Freundschaft + ganz wunderbar....ohne dass du ihr irgendwie verpflichtet bist... allerdings geht das nur dann gut wenn man zu jeder Zeit ehrlich zueinander ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zzzamzzz:

ja aber nicht mit ihr...ich Wohn jetzt 469km weg...sehen uns vielleicht 2mal im monat

Dann sag ihr das doch auch so, wenn es wirklich eine gute Kumpeline ist, sollte sie es auch verstehen und akzeptieren.

Geschrieben
@Curvus1974 Er will doch ne Beziehung mit Ts und nicht mit ner Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie doch Klartext geredet hat, verstehe ich das Problem nicht wirklich.  

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
@joe...wenn Frauen etwas sagen, heißt das noch lange nicht, dass es so gemeint ist, ne? ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

@joe...wenn Frauen etwas sagen, heißt das noch lange nicht, dass es so gemeint ist, ne? ;)

Ach echt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

@joe...wenn Frauen etwas sagen, heißt das noch lange nicht, dass es so gemeint ist, ne? ;)

Das Argument überzeugt mich nicht so. Wäre wenn auch nicht geschlechtsspezifisch. 

Geschrieben

weder noch...

sag ihr, dass du ein paar geile weiber kennst mit denen du ab und zu sex hast, du wolltest ehrlich zu ihr sein und überlässt es ihr ob ihr weiterhin sex habt oder nur freunde bleibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

😘

Ich leg dich übers Knie...😘

×
×
  • Neu erstellen...