Jump to content

Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

Mich würde mal interessieren wie Parkplatzsex so abläuft.

Also angenommen ich fahr als Frau zu so einem Ort, wie signalisiere ich ,das ich nicht nur zufällig da bin sondern auch was erleben möchte. 

Wird da vorher mit den Anwesenden kommuniziert was sein darf und was nicht ,wer mitmachen soll und wen man lieber nicht mit dabei hat. 

Fragen über Fragen 

Vielleicht habt ihr Antworten für mich.

Lieben Dank schonmal 

Geschrieben
Legst ne Bildzeitung aufs Armaturenbrett oder wenn Dunkel ist machst Innenbeleuchtung an
Geschrieben
Keine Ahnung. Würde ich als Mann nicht machen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zungenzauber:

Legst ne Bildzeitung aufs Armaturenbrett oder wenn Dunkel ist machst Innenbeleuchtung an

Ja aber möchte ja auch nicht das da irgendwer einsteigt der mir nicht so gefällt

Geschrieben
Ein freundlich bestimmtes NEIN sollte da reichen. ..
Geschrieben

Es gibt zwar immer mal auf den betreffenden Seiten sowas wie Verhaltensregeln, nur ist immer die Frage wie viele die dann auch kennen. Ich bin leidenschaftlicher Parkplatzsexer seit Jahren. Frauen sind allerdings eher selten dabei und noch seltener dann alleine. Meistens ist ein Mann dabei.

Aus Männersicht: Normal weiß man einfach nie ob jemand der dort ist wirklich auf Sex aus ist. Und man will auch nicht aufdringlich oder unverschämt sein und zu guter letzt auch nicht angezeigt werden. Deswegen werden die meisten eher zurückhaltend und sehr vorsichtig sein, so dass Du wahrscheinlich aktiv werden und Dein Interesse irgendwie signalisieren müssen wirst. Ein Weg wäre, mit Deinem Auto an einer nicht so überfüllten Stelle zu parken, Türen erst mal verriegeln und gucken was passiert. Wenn Männer umherlaufen und den ein oder anderen verstohlenen Blick zu Dir wagen (meist ist es ja dunkel, d.h. die müssen erst mal raffen dass es überhaupt ne Frau ist und deswegen auch vielleicht mal blöd reinglotzen), könntest Du Deine Kleidung leicht öffnen, so dass man schon mal Dein Dekolletee sieht. Wenn Leute dabei sind, die Dich reizen, öffnest Du mehr und streichelst bischen an Dir, lässt den Sitz zurückgehen. Wenn Sie reinschauen und merken, dass es für Dich ok ist, kannst Du sie antörnen, in dem Du Dir auch zwischen die Beine gehst, bischen von Deiner Pussy zeigst usw. Dann holen sie irgendwann vielleicht ihren Schwanz raus und wenn der Dir auch gefällt, kannst Du ja mal das Fenster öffnen. Alles weitere wird sich dann ergeben - bin gespannt auf Berichte von Deinen Versuchen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeuesVersuchen:

Ja aber möchte ja auch nicht das da irgendwer einsteigt der mir nicht so gefällt

Dann legst eine FAZ aufs Amaturenbrett, dann kommt vielleicht ein Elitepartner. ;-)

Geschrieben
Bist Du dir darüber im klaren, was alles passieren kann? Es gibt auch welche, die sich von einem " NEIN " nicht abhalten lassen
Geschrieben
Man kann zB mal aussteigen, eine Runde über den Parkplatz drehen, beobachten, wer unterwegs ist und evtl. Blickkontakt aufnehmen, dann ergibt sich schon sehr viel von selbst. Oder im Auto bleiben und das Licht anlassen, wie schon erwähnt. Aber als Frau sollte man sich vielleicht überlegen, nicht alleine hinzufahren, sondern, nur vorsichtshalber, noch jemanden dabei zuhaben. Da manche Herren durchaus etwas aufdringlich sein können, sollte man das etwas vorsichtig angehen ;)
Geschrieben
Ohne Begleitung als Frau @ PP besser nicht 😉
Geschrieben
Alleine würde ich als Frau da nicht auftauchen. Du solltest schon jemanden dabei haben.
Geschrieben
Versuch dich vielleicht mit einem Paar zu verabreden und dann fahrt ihr gemeinsam mal dort hin,und dann kannst du dir die Lage mal anschauen.So wird es besser klappen und funktionieren und du bist nicht allein👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilezeit505:

Bist Du dir darüber im klaren, was alles passieren kann? Es gibt auch welche, die sich von einem " NEIN " nicht abhalten lassen

Ja sicher,deshalb wollte ich im allgemeinen erstmal hören wie das so abläuft. Vermutlich würde ich mich allein auch nicht trauen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeuesVersuchen:

Ja sicher,deshalb wollte ich im allgemeinen erstmal hören wie das so abläuft. Vermutlich würde ich mich allein auch nicht trauen. 

Ja...Bitte lass es. Mir ist klar auf welcher Plattform wir hier sind, aber das bedeutet nicht, dass Frau ihre Gesundheit auf's Spiel setzen soll. 

Geschrieben
Muss mich meinen Vorrednern anschließen alleine als Frau ist Vorsicht walten zu lassen wenn du mal sowas ausprobieren willst Verabrede dich mit einen mit den du schon Kontakt hattest das ist sicherer wie mit Fremden wo du auch nicht weißt wie viele es werden
Geschrieben
Mit einem Mann an deiner Seite ist die Aktion bestimmt sicherer...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AufDieKnie82:

Muss mich meinen Vorrednern anschließen alleine als Frau ist Vorsicht walten zu lassen wenn du mal sowas ausprobieren willst Verabrede dich mit einen mit den du schon Kontakt hattest das ist sicherer wie mit Fremden wo du auch nicht weißt wie viele es werden

Vollkommen richtig. 

vor 1 Minute, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Mit einem Mann an deiner Seite ist die Aktion bestimmt sicherer...

Aber trotzdem noch mit Vorsicht zu genießen.  Mal abgesehen von der Hygiene 

Geschrieben
Mit einer männlichen Begleitung wäre sie vielleicht nicht so ganz arg Freiwild. Das mag stimmen .,Aber es ist schwer genug hier einen seriösen, zuverlässigen Kontakt zu knüpfen, selbst als Frau .
Geschrieben
Ick pack ihn immer direckt an der Scheibe aus, sie entscheidet dann sagt aber eh nie nein.
Geschrieben
hhhhmmmm. Ganz ehrlich. Ich habe keine Ahnung von PPS, aaaaaaaaaber ich mache zummindest regelmässig und nun schon etwas länger Kampfsport und SV. Wir machen in der SV auch gemischtes Training, also Frau vs Mann und ich bin nun wahrlich kein Schrank oder breiter Ochse, aber selbst mir fällt es leicht eine sich nicht heftigst wehrende Frau ohne Mühe zu handhaben. Tu mir bitte den Gefallen und mach das nicht ohne Begleitung oder mit einer Verabredung wo du dir sicher sein kannst das nichts passiert.
reifesluder58
Geschrieben
ohhhh, als frau allein, da solltest du aber vorsichtig sein!!! ich war immer in begleitung. NUR ausgesuchte parkplätze, wenn mann frau sieht ist es eigentlich wie im swingerclub. hast du eine begleitung soll der sich darum kümmern. Nochmal VORSICHT!!!!
Geschrieben
Mal im Ernst, man kann doch nicht aufgrund einer eingeschalteten Innenbeleuchtung davon ausgehen, dass der/die Insasse(n) auf der Suche nach einem Abenteuer sind. Im Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass dann zufällig eine der wenigen mir hier zusprechende Damen oder Paare sich in dem Auto befinden. Ich wünsche mir schon sehr lange ein solches Date, aber ohne vorherige Absprache kann da m.E. nichts Vernünftiges dabei herauskommen.
Geschrieben
Würde das ganze auch erstmal mit verriegelten Türen beobachten, und wenn eine oder einer gefällt durch die leicht geöffnete Scheibe kommunizieren. So würde es mir gefallen, gibts aber glaub ich nur im Film :) das ganze.
×
×
  • Neu erstellen...