Jump to content
saladtossing

dusche oder badewanne

Empfohlener Beitrag

saladtossing
Geschrieben

mich würde interessieren ob die damenwelt hier auch unter der dusche oder in der wanne pinkelt und ob das einen erotischen anstrich hat?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

bei Beiden und es kommt immer auf Beide darauf an, was die Situation für einen Beigeschmack erhält


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebegesucht001
Geschrieben

ich mag keine "gelben" Anstriche


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Ich hab ein modernes Badezimmer und sogar ne Toilette drin


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche werden das aus "technischen" Gründen (Altersdefekte, Geburtsfolgen plus warmen Wasser) nicht ganz verhindern können.

Ob das dann erotisch ist, mag jeder für sich selber entscheiden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Äh - wenn ich beim Duschen pinkeln muss, dann sehe ich gar nicht ein, warum ich extra auf die Toilette gehen sollte. Landet doch ohnehin alles im gleichen Abwasser. Allerdings mache ich das aus praktischen, nicht aus erotischen Gründen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nurayia
Geschrieben

Allerdings mache ich das aus praktischen, nicht aus erotischen Gründen.


Ebenso (insert zehn Zeichen hier)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
abenteuer30
Geschrieben

beim duschen halte ich es da wie die sinnliche.
erotische gedanken kommen mir beim pinkeln nicht.

aber wenn ich in der wanne liege, pinkel ich da bestimmt nicht hinein. *schüttel
man pinkelt ja auch nicht den pool oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich ziehe Badewanne vor .. am liebsten meine mit blubber Funktion ... aaaaber, die ist auf meine Körpergröße abgestimmt, also recht klein ... sprich ich habe meine Badewanne gern für mich alleine ... gern mit Kerzenschein und Musik oder Hörbuch, aber eben für mich und allein ... zu zweit baden war noch nie mein ding.
Eine Dusche habe ich auch, und die ist sogar 1,5qm gross ... nutze ich nur selten. zu zweit duschen ist okay, mal schnell und zur Erfrischung ... viel mehr brauch ich da nicht ... hab ja auch beim zähneputzen keinen sex, warum dann beim duschen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch praktisch beim duschen, es spart gleichzeitig Wasser.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

ich pflege vor dem duschen, die toilette zu benutzen...
somit besteht keine veranlassung in die dusche zu pinkeln


und erotik und pinkeln hat für mich eh nicht das geringste miteinander zu tun


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
weißelilie16
Geschrieben

Ich pinkel weder in die Dusche noch in die Wanne...warum auch? Ich habe eine Toilette, welche ich für solche Dinge benutze. Und erotisch ist pinkeln für mich auch noch nie gewesen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

schliesse mich da weißelilie16 an habe ein WC ein BD ,
was ist den erotisch am pinkeln so einen Fred hatten wir mal hier ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oh_umberto
Geschrieben

was es hier für Fragen gibt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja tun Sie, sowohl als auch.
Obs erotisch ist hängt wohl von der Situation ab und ob man NS generell etwas abgewinnen kann.

Trifft im übrigen alles auch auf Männer zu.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×