Jump to content

Welcher Orgasmus ist besser Genital oder Anal


Im****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Hab mal gelesen das es den Anal en garnicht gibt bei Frauen soll ein Irrglaube sein. Mann lernt nie aus.🤔
Geschrieben
Ganz einfach, DER ORGASMUS ist besser, was für eine Frage.
Geschrieben
Ganz ehrlich: Mir ist es völlig schnuppe, ob ich vaginal, klitoral, anal oder oral oder durch NIppelreizung komme. Sowohl beim Vorspiel als auch beim Sex habe ich intensiven Kontakt mit meinem Partner, den ich liebe und der mir unheimlich viel Abwechselung bietet. Kommt es nicht darauf an? Einen Partner, den man liebt, der einen kennt, bei dem man sich fallen lassen kann und die schöneste Sache der Welt gemeinsam erlebt? Die Intensivität ist doch eh immer unterschiedlich und von so vielen Faktoren abhängig.
Geschrieben
Der Schwanzorgasmus ist schon ganz nett. Die anderen müssen die Ladys priorisieren. 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gaby67000:

Auch Frauen können dir einen analen Orgasmus besorgen, nicht wenige stehen sogar darauf.

 

Hm... mit nem Strap? Hab ich noch nie drüber nachgedacht und natürlich auch nicht ausprobiert. Kann mir kaum vorstellen, dass das einen Reiz hätte, allerdings habe ich noch nie einen angefasst oder so. Das besondere an Schwänzen ist, dass sie irgendwie hart und trotzdem weich sind. Straps stelle ich mir nur hart vor. Und bei Analsex hatte ich auch schon eher Spaß mit dünneren und kürzeren, ich bin da nicht so "erprobt" und es kann durchaus auch weh tun, dann isses mit Orgasmus vorbei. Von daher stelle ich mir Kunstschwanz noch unangenehmer vor. Vor allem - wenn ich mit ner Frau Sex habe sind alle anderen Dinger schöner, glaube ich. Sich von ner Frau ficken zu lassen hat für mich was submissivies und das mag ich genausowenig wie irgendwelches Dom-Zeug. Da bin ich wohl zu  konservativ

Geschrieben
Anal ist einfach klasse :) Aber ich würd einen vaginalen immer vorziehn. Er dauert bei mir sehr lang und kommt auch schneller...
Geschrieben

Grundsätzlich ist der Orgasmus immer der beste gerade dran ist. Was bringt das viele vergleichen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Hab mal gelesen das es den Anal en garnicht gibt bei Frauen soll ein Irrglaube sein. Mann lernt nie aus.🤔

Es ist einfach eine stimulation ;)

MarioninBerlin
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Hab mal gelesen das es den Anal en garnicht gibt bei Frauen soll ein Irrglaube sein. Mann lernt nie aus.🤔

Nein das stimmt. Allerdings ist das natürlich nicht bei jeder Frau so, dass der Analverkehr ebensolche Lust verursacht, wie der "normale" Verkehr. Es ist eher die Ausnahme, so wie auch bei mir. Denn ich fühle es manchmal extrem intensiv und dann kann ich nicht an mich halten, auch wenn ich wollte ;):bite:

Aber.... da der Kopf oft eine tragende Rolle beim Sex spielt, kann auch das bewirken, dass man beim analen Verkehr, einen lustvollen Plazeboeffekt, fühlt und das dann auch erregend ist ;)

Es kommt, wie es kommt.... die Hauptsache ist doch, dass es gut ist :cum:

lg Marion:hearts_around:

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Venus8881:

Es ist einfach eine stimulation ;)

Wie fast alles im Leben😂

vor 3 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Nein das stimmt. Allerdings ist das natürlich nicht bei jeder Frau so, dass der Analverkehr ebensolche Lust verursacht, wie der "normale" Verkehr. Es ist eher die Ausnahme, so wie auch bei mir. Denn ich fühle es manchmal extrem intensiv und dann kann ich nicht an mich halten, auch wenn ich wollte ;):bite:

Aber.... da der Kopf oft eine tragende Rolle beim Sex spielt, kann auch das bewirken, dass man beim analen Verkehr, einen lustvollen Plazeboeffekt, fühlt und das dann auch erregend ist ;)

Es kommt, wie es kommt.... die Hauptsache ist doch, dass es gut ist :cum:

lg Marion:hearts_around:

 

Ok danke für die ausführliche Erklärung 👍. 

Man lernt nie aus lg Maik 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

es gibt einfach nichts schöneres als anal genommen zu werden.. ich spritze regelmäßig beim analverkehr ab.:poppen:

Geschrieben

Meinen ersten analen Orgasmus hatte ich vor etwa 2 Jahren als Gast bei einem befreundeten Paar. Zu 3. spielten wir uns heiss, ich leckte genüsslich die Lady und spürte den Herren wie er vorsichtig am Hintertürchen anklopfte.  Er drang ein und war sehr vorsichtig, wurde allerdings deutlich sicherer und fordernd. Er nahm mich und als er sich tief in mir entlud kam auch ich mit einem gigantischen Orgasmus. Fazit: Anal kann mit dem richtigen Player top sein !

Geschrieben
Am 27.5.2018 at 20:28, schrieb Crescent:

Der anale Orgasmus ergreift irgendwie meinen Körper mehr als der vaginal. Er geht mehr durch Mark und Bein. Ist auf eine gewisse Art intensiver. Wobei er nicht zwingend besser ist, er nimmt mich mehr im Ganzen mit.

Sehr heissen Respekt wie sehr du dich erlebst und beschreiben kannst. 

Da ich als Neuling Anal liebe würde mich näher interessieren.

Was geht mehr durch Mark und Bein. Das von der Orgasmus Lustwelle mitgerissen werden? 

Er ist nicht besser, obwohl intensiver? Ähm? 

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, also meine Süße mag es sehr wenn ich ihr im Doggy den Daumen in den Po stecke.

×
×
  • Neu erstellen...