Jump to content

Welcher Orgasmus ist besser Genital oder Anal


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Nasale 👃😂😂😂.
Geschrieben
Unterschiedlich.... Ich liebe alle Orgasmen, aber gerade vor kurzem hatte ich mit meinem Sir & Lieblingslover einen kombinierten Orgasmus, Anal, Vaginal und Klitoral wurde ich stimuliert und gevögelt... Das war dermaßen intensiv... I like it so als Lady
Geschrieben
Ich selber finde auch, dass der Analeorgasmus intensiver ist. Ob bei meiner Frau oder beim Mann es war auf jeden Fall anders und viel schöner.
Geschrieben
Alter Schwede, ich glaub mir ist gerade die Kinnlade runter gefallen. ;-)
Geschrieben
Ich habe erst zwei mal einen gehabt, aber die waren schön. Grundsätzlich mag ich Sex mit Frauen lieber, daher unterm Strich dann doch der "genitale".
Geschrieben

Ich hab da ein grundsätzliches Verstehproblem. Ist mit analem Orgasmus einer gemeint, der durch anale Stimulation passiert und irgendwie anders ist, oder gibt es im Afterbereich einen Nervenbereich, der einen anderen Orgasmus als den bekannten auslöst?

Ich kenne nur den einen Orgasmus, der immer passiert, und der, je nach Art und Ort der Stimulation, unterschiedlich ausfällt.

Geschrieben
da stimme ich dir voll zu. ich lasse mich liebend gerne anal nehmen und es ist einfach ein Hochgenuss.
Geschrieben
@Like3meetU. Du sprichst mir als Mann aus der Seele. Habe bei einer Frau nie einen heftigere Orgasmus erleben dürfen. 😉
Geschrieben
Kommt ja immer drauf an. Ich liebe meinen "normalen" Orgasmus wenn ich Oral dazu gebracht werde. Anale Orgasmen sind aber von der Intensität her kaum zu toppen. Wenn man erst einmal auf dem Level der Geilheit angekommen ist, geht es Anal auch viel schneller und länger.
Geschrieben
Anal ist besser, so wie du es auch geschrieben hast. Deutlich iintensiver usw
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb geilezeit505:

@Like3meetU. Du sprichst mir als Mann aus der Seele. Habe bei einer Frau nie einen heftigere Orgasmus erleben dürfen. 😉

Sie heißt @Like2meetU 

 

Wie soll ich als Frau denn bitte einen Genitalen Orgasmus bekommen? 🤔
Vaginal, Klitoral und Anal kenne ich ja aber nen genitalen Orgasmus kenne ich nicht.

Und woher soll ich denn dann wissen wie sich ein Orgasmus als Mann anfühlt? Bin schließlich ne Frau.

Liebe Grüße

Molly 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mik3-Molly:

Sie heißt @Like2meetU 

 

Wie soll ich als Frau denn bitte einen Genitalen Orgasmus bekommen? 🤔
Vaginal, Klitoral und Anal kenne ich ja aber nen genitalen Orgasmus kenne ich nicht.

Und woher soll ich denn dann wissen wie sich ein Orgasmus als Mann anfühlt? Bin schließlich ne Frau.

Liebe Grüße

Molly 

Ich habe für mich als Frau geantwortet ... nicht auf den Mann bezogen 

 

LG 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Sie heißt @Like2meetU 

 

Wie soll ich als Frau denn bitte einen Genitalen Orgasmus bekommen? 🤔
Vaginal, Klitoral und Anal kenne ich ja aber nen genitalen Orgasmus kenne ich nicht.

Und woher soll ich denn dann wissen wie sich ein Orgasmus als Mann anfühlt? Bin schließlich ne Frau.

Liebe Grüße

Molly 

Sorry...Natürlich einen klitoralen Orgasmus, beim Anal...

Geschrieben

@Fetisch-devot hätte ich das so verstanden, wäre meine reaktion auch wesentlich anders ausgefallen :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mik3-Molly:

@Like2meetU ich wollte @geilezeit505 nur sagen, wie du korrekt heißt, da er dich markieren wollte ;)

Ich wollte niemanden absichtlich markieren.  Entschuldigung, wenn das passiert ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

@geilezeit505 du weißt schon, dass du keinen gesamten Post zitieren musst?! Nein du hast niemanden markiert, aber wolltest ja jemanden ansprechen ;)

Man kann auch einzelne Textteile zitieren....

bearbeitet von Mik3-Molly
Edit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb achjeh:

Grundsätzlich mag ich Sex mit Frauen lieber, daher unterm Strich dann doch der "genitale".

Auch Frauen können dir einen analen Orgasmus besorgen, nicht wenige stehen sogar darauf.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

@geilezeit505 du weißt schon, dass du keinen gesamten Post zitieren musst?! Nein du hast niemanden markiert, aber wolltest ja jemanden ansprechen ;)

Man kann auch einzelne Textteile zitieren....

Okay..Danke für den Hinweis 😚

Geschrieben
Der anale Orgasmus ergreift irgendwie meinen Körper mehr als der vaginal. Er geht mehr durch Mark und Bein. Ist auf eine gewisse Art intensiver. Wobei er nicht zwingend besser ist, er nimmt mich mehr im Ganzen mit.
×
×
  • Neu erstellen...