Jump to content
Imsmem

Welcher Orgasmus ist besser Genital oder Anal

Empfohlener Beitrag

Tweety1965
Geschrieben
Ich selber finde auch, dass der Analeorgasmus intensiver ist. Ob bei meiner Frau oder beim Mann es war auf jeden Fall anders und viel schöner.
  • Gefällt mir 1
divert_w
Geschrieben
Alter Schwede, ich glaub mir ist gerade die Kinnlade runter gefallen. ;-)
  • Gefällt mir 3
TVNatalie
Geschrieben
der Analorgasmus ist einfach der geilste....
  • Gefällt mir 5
achjeh
Geschrieben
Ich habe erst zwei mal einen gehabt, aber die waren schön. Grundsätzlich mag ich Sex mit Frauen lieber, daher unterm Strich dann doch der "genitale".
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich hab da ein grundsätzliches Verstehproblem. Ist mit analem Orgasmus einer gemeint, der durch anale Stimulation passiert und irgendwie anders ist, oder gibt es im Afterbereich einen Nervenbereich, der einen anderen Orgasmus als den bekannten auslöst?

Ich kenne nur den einen Orgasmus, der immer passiert, und der, je nach Art und Ort der Stimulation, unterschiedlich ausfällt.

• Gefällt mir 2
securicor1
Geschrieben
da stimme ich dir voll zu. ich lasse mich liebend gerne anal nehmen und es ist einfach ein Hochgenuss.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
@Like3meetU. Du sprichst mir als Mann aus der Seele. Habe bei einer Frau nie einen heftigere Orgasmus erleben dürfen. 😉
  • Gefällt mir 2
olli81266
Geschrieben
Anal ist der hammer
  • Gefällt mir 3
Mik3-Molly
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb geilezeit505:

@Like3meetU. Du sprichst mir als Mann aus der Seele. Habe bei einer Frau nie einen heftigere Orgasmus erleben dürfen. 😉

Sie heißt @Like2meetU 

Wie soll ich als Frau denn bitte einen Genitalen Orgasmus bekommen? 🤔
Vaginal, Klitoral und Anal kenne ich ja aber nen genitalen Orgasmus kenne ich nicht.

Und woher soll ich denn dann wissen wie sich ein Orgasmus als Mann anfühlt? Bin schließlich ne Frau.

Liebe Grüße

Molly 

• Gefällt mir 1
Like2meetU
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mik3-Molly:

Sie heißt @Like2meetU 

Vaginal, Klitoral und Anal kenne ich ja aber nen genitalen Orgasmus kenne ich nicht.

Und woher soll ich denn dann wissen wie sich ein Orgasmus als Mann anfühlt? Bin schließlich ne Frau.

Liebe Grüße

Molly 

Ich habe für mich als Frau geantwortet ... nicht auf den Mann bezogen 

LG 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Sie heißt @Like2meetU 

Liebe Grüße

Molly 

Sorry...Natürlich einen klitoralen Orgasmus, beim Anal...

Mik3-Molly
Geschrieben

@Like2meetU ich wollte @geilezeit505 nur sagen, wie du korrekt heißt, da er dich markieren wollte ;)

mondkusss
Geschrieben

@Fetisch-devot hätte ich das so verstanden, wäre meine reaktion auch wesentlich anders ausgefallen :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mik3-Molly:

@Like2meetU ich wollte @geilezeit505 nur sagen, wie du korrekt heißt, da er dich markieren wollte ;)

Ich wollte niemanden absichtlich markieren.  Entschuldigung, wenn das passiert ist. 

Mik3-Molly
Geschrieben (bearbeitet)

@geilezeit505 du weißt schon, dass du keinen gesamten Post zitieren musst?! Nein du hast niemanden markiert, aber wolltest ja jemanden ansprechen ;)

Man kann auch einzelne Textteile zitieren....

bearbeitet von Mik3-Molly
Edit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

@geilezeit505 du weißt schon, dass du keinen gesamten Post zitieren musst?! Nein du hast niemanden markiert, aber wolltest ja jemanden ansprechen ;)

Man kann auch einzelne Textteile zitieren....

Okay..Danke für den Hinweis 😚

• Gefällt mir 1