Jump to content

Po im Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Stephan die Frage stelle ich mir auch immer ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Tattoo-Maus:

Tja wenn Mann nicht anders punkten kann muss der Hintern hinhalten 😂😂

Sagt die Frau mit Po und Brustbild...nenn ich dann jetzt Eigentor.

 

~~~~~~~~~

Ansonsten warum hast Du deinen Oberkörper? Ich mein Dekolleté?! Na eben weil ich das Bild so mag, also werden andere diesen Grund wohl auch haben.

Gestern Brüste, heute Po morgen dann Bauch Thraed?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Stephan_82:

Macht es das Profil für Frauen interessanter? 

nein, mir gefallen angezogene männer auf profilbildern besser

Geschrieben

Ich finde persönlich das es hier wirklich spannende Möglichkeiten gibt.

Ein Herr zeigt hier eine Hand mit einen ganz besondern Ring....wenn eben das Gesicht nicht zu sehen sein darf!:punch:

Oder ein Mund mit einem lächeln hat hier auch ein Herr drin....wo du denkst ..Wie sieht wohl das Gesicht aus??:lips:

Öfters auch ein Hemd mit Krawatte kommt nach Grey ja immer gut!!:necktie:

Genau so einfältig finde ich Augen!!:eyes:

Mein Güte....wie bei Edgar Wallace...die toten Augen:eyes: von London...Jeder 4 zeigt hier nur Augen.....

blutunterlaufen oder  mit Brille:eyeglasses: oder mit Sehfehler!!

Ich denke Männer können noch mehr wenn sie bemüht sind...aber vielleicht wollen sie auch nicht...

 

Da wird dann eben der Arsch :ass:rein gehängt ....Passt!!!!!!!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tvsandrea:

Unästhetische Bilder sollten gelöscht werden.

Und wer entscheidet welche Bilder unästhetisch sind? Du ? 

Geschrieben
Ich will als Profilbild am liebsten das Gesicht sehen. Oberkörper, Po oder Lenden.....nicht mein Ding. Soweit meine ganz persönliche Meinung dazu 😁
Geschrieben
Das sieht man doch...
Geschrieben

ich weiß nicht ob Frauen mein Po sexy finden würden wenn ich ihn hier als Profilbild reinstellen würde , da ich es aber

selber nicht denke das mein Po gerade so sexy ist das die meisten Frauen darauf stehen und ich es auch nicht mag mache ich es auch nicht :

Geschrieben
Ja..... ein schöner Po gefällt mir ....und ich schaue das Profil definitiv an ..... besser als Schwanzbilder oder kein Bild
Geschrieben
Ist genauso einfallslos wie ein nackter Oberkörper. Wenn man davon gefühlt 100 am Tag sieht, isses nur noch öde.
Geschrieben

Warum? Warum nicht?

Warum-Fragen führen eigentlich immer ins Nichts. So könnte man ja auch fragen „warum hat jemand kein Bild vom Hintern im Profil? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich finde persönlich das es hier wirklich spannende Möglichkeiten gibt.

Ein Herr zeigt hier eine Hand mit einen ganz besondern Ring....wenn eben das Gesicht nicht zu sehen sein darf!:punch:

Oder ein Mund mit einem lächeln hat hier auch ein Herr drin....wo du denkst ..Wie sieht wohl das Gesicht aus??:lips:

Öfters auch ein Hemd mit Krawatte kommt nach Grey ja immer gut!!:necktie:

Genau so einfältig finde ich Augen!!:eyes:

Mein Güte....wie bei Edgar Wallace...die toten Augen:eyes: von London...Jeder 4 zeigt hier nur Augen.....

blutunterlaufen oder  mit Brille:eyeglasses: oder mit Sehfehler!!

Ich denke Männer können noch mehr wenn sie bemüht sind...aber vielleicht wollen sie auch nicht...

 

Da wird dann eben der Arsch :ass:rein gehängt ....Passt!!!!!!!!

Du pfefferst mit Deinen Aussagen ganz schön um Dich! Männer, pauschal, wie Du urteilst, können in der Tat so ziemlich alles! Aber das, was Frauen hier tun, können Männer eben auch!

Vor zwei Tagen hatte ich eine Profilbesucherin....schwarze Pumps in Nylons....Profilfoto....also wirklich nur die Füsse...in Schuhen...WOW!! Sowas erregt meine ganze Aufmerksamkeit, macht Lust auf viel mehr und suggeriert mir Schweissfuchgeruch...nee....Danke auch!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und wer entscheidet welche Bilder unästhetisch sind? Du ? 

Wenn es zu extrem wird mit vollgeschissenen Hosen Fett und Pickeln 

Geschrieben
Weil penis nicht ging
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Paddy1982:

Beiderseits bzw von beiden Geschlechtern sind Po-Bilder kein schöner Anblick.

Sehe ich auch so.
Egal welches Geschlecht, den nackten Po, von mir fremden Menschen, finde ich total uninteressant.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvsandrea:

Wenn es zu extrem wird mit vollgeschissenen Hosen Fett und Pickeln 

Darum geht's ja gerade nicht. 

Ästhetisch können viele Bilder nicht sein, aber das ist ja erstmal mein Gedanke. ;)

vor 1 Minute, schrieb eligor:

Vielleicht liegt es daran, das kein Unterschied zwischen Po und Gesicht zu erkennen ist. Irgendwo muss doch der Begriff "Arschgesicht" seinen Ursprung haben.

:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Darum geht's ja gerade nicht. 

Ästhetisch können viele Bilder nicht sein, aber das ist ja erstmal mein Gedanke. ;)

:P

Wahrscheinlich bei dir 

Geschrieben
Warum zeigen Frauen ihren Po, warum ihre Brüste oder was auch immer. Das selbe ist es bei Männern. Manch eine Frau wird es gut finden für andere ist es ein nogo. Vielleicht sind sie stolz auf ihren Po und wollen ihn gerne zeigen. Klar habe ich auch Bilder von meinen drinne aber eben nicht nur und nicht unbedingt als Vorschaubild. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Vor zwei Tagen hatte ich eine Profilbesucherin....schwarze Pumps in Nylons....Profilfoto....also wirklich nur die Füsse...in Schuhen...WOW!! Sowas erregt meine ganze Aufmerksamkeit, macht Lust auf viel mehr und suggeriert mir Schweissfuchgeruch...nee....Danke auch!

was der arsch für einen geruch suggerieren könnte weiss man ja...

könnte ein grund sein warum man keine ärsche mehr sehen will

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tvsandrea:

Wahrscheinlich bei dir 

Warum direkt persönlich werden ?

Geschrieben
warum sehe ich so viele weibliche Brüste im Profilbild? xD
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

was der arsch für einen geruch suggerieren könnte weiss man ja...

könnte ein grund sein warum man keine ärsche mehr sehen will

Siehste ....Dir suggeriert ein Po = Arsch...bähh...vielleicht zuviele Ärsche anstatt wohlduftende und schöne Hinterteile erlebt.....was weiss ich? Gibts auf jeden Fall auch.

×
×
  • Neu erstellen...