Jump to content

Po im Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil der Po noch FSK 16 ist. 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HarmOnie9:

Die sind für mich uninteressant

Ja, das verstehe ich sehr wohl. Allerdings kommen Arschprofilfotos bei einer breiten Masse trotzdem gut an, wie man sieht.

Ich bin da ganz bei dir. Reine Arsch-, Titten- oder Fußsohlenfotos machen mich auch nicht besonders an, weder bei Männern noch bei Frauen (nicht mal mein eigenes Profilfoto finde ich gelungen), aber...

vor 3 Stunden, schrieb HarmOnie9:

Ob das aber wirklich hilft ?

...ja, es hilft. Bei positiven Reaktionen bezieht sich wirklich nur der kleinste Teil auf meinen Profiltext. Der Rest ist offenbar arschfixiert.
:-)

Gruß
FL

Geschrieben
Vieleicht geht das getreu dem Motto: "Nur ein Stuhl muss sich mit jedem Arsch abgeben.".
Geschrieben

Die Intention ist doch oftmals, das zu zeigen, was man für besonders repräsentabel an sich hält. Und das ist ja wohl immer völlig subjektiv und man kann es nie Allen recht machen. 

Ich persönlich hab nun ein Faible für hübsche (!) Männerpopos oder Sixpacks oder breite Schultern auf Fotos. Sicher ist das oberflächlich, aber auch nicht ausschlaggebend für die Partnerwahl. Letztendlich zählen andere Dinge. Aber ich seh mir eben gerne schöne Dinge an, also warum keinen Knackarsch?

 

Btw, ich mach richtig guten Kaffee!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Obwohl auch bei meinem Profilbild mein blanker Po (aber nicht als Detailaufnahme) zu sehen ist, finde ein Profilbild mit erkennbaren Gesicht deutlich vorteilhafter.

Aber um eine gewisse Diskretion (Arbeitskollegen, Bekannte u.s.w.) zu bewahren, habe ich mich trotzdem dazu entschieden.

Wenn ich jemand anschreibe, gibt es aber immer unaufgefordert ein Gesichtsbild von mir mit dabei.

×
×
  • Neu erstellen...