Jump to content

Po im Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Arschbild kann höchstens als beiwerk dienen um den guten indruck abzurunden. Alleine ist sowas blöd.

Geschrieben
Diesen Arsch Bildern kann ich auch rein gar nichts abgewinnen.. Eher im Gegenteil.. Aber jeder so wie er mag 😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb xxxrmp:

Weil mein Pimmelchen leider zu klein is, und mein Gesicht bedauerlicherweise nicht schön genug. :-)

Bei mir genau anders herum.

Ich könnte mein bestes Stück nur im Panorama abbilden. Des kommt dann hier nicht wirklich größentechnisch rüber ;)

Und wenn ich mein Gesicht posten würde, erkennt mich ja jeder aus der neuen dolce gabbana Werbung!!! 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

Bei mir genau anders herum.

Ich könnte mein bestes Stück nur im Panorama abbilden. Des kommt dann hier nicht wirklich größentechnisch rüber ;)

Und wenn ich mein Gesicht posten würde, erkennt mich ja jeder aus der neuen dolce gabbana Werbung!!! 😂

Cooler Typ, magst mir n Autogramm geben? Auf meinen Arsch bitte.

Geschrieben
Überhaupt nicht . Verstehe den Sinn dahinter auch nicht 😉
Geschrieben
Wahrscheinlich will sich jeder von der besten Seite zeigen . Und bei vielen ist es dann wohl nur der arsch
Geschrieben
Weil sie sich vielleicht selbst sehr geil in der Pose finden? So wie sie alle denken sie hätten den besten Anmachtext geschrieben. Oder seien so viel nders als andere🤔🤔🤔
Geschrieben
Interessanter ganz sicher nicht. Aber so kann Mann nachher mit Fug und Recht behaupten: du wusstest doch, dass ich ein Arsch bin^^
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wie sagt der Berliner so schön : Ick find ma so schön, ick könnt ma selber nachlofen.
Geschrieben
Weil der Hintern besser aussieht als das Gesicht vermutlich......oder weil Frau auch gern nen knackiges Hinterteil sieht...oder weil er aussieht wie ein lockiger Teppich? Fragen über Fragen...
Geschrieben
Ich vermute,dass die Männer selbst es toll finden und glauben,dass Frauen darauf stehen.......aber nein,macht das Profil weder interessanter ,noch Lust auf mehr
Geschrieben
was solen sie sonst zeigen? ihren mini pimmel, ihr häßliches bartgesicht oder die plattfüße?
Geschrieben
Wenn ich ein schönes hinterteil habe...kann ich diesen auch zeigen. Oder was ist dein Problem ?
Geschrieben
Vermutlich weil er interessanter ist als das Gesicht.
Geschrieben
Ja das is ne sache... Das frag ich mich schon ewig. Weder ist es schön anzusehen, noch liefert es einen Mehrwert. Immerhin kann man sagen, man hat ein arschgesicht. Ich sehe ja gerne mal das Gesicht meines potentiellen Gespräch partners oder Partnerin anstatt irgendwelcher titten oder Ärsche. Aber da bin ich wohl zu altmodisch
eineheissebraut
Geschrieben
es muss doch jeder selber wissen, was für ein Bild er einstellt.... man kann / muss nicht alles gut finden.....
Geschrieben
Einige brustbilder von Frauen tönen auch ab
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb olli81266:

Einige brustbilder von Frauen tönen auch ab

Ja...Licht und Klamotten sowie Stimmung schlecht gewählt...eintönig...

Geschrieben
Vermehrt tauchen brust Bilder auf
Geschrieben

Ich verstehe dein Anliegen nicht, wenn Arschgesichter sich fotografieren, dann lass sie doch? ;-)

Geschrieben
Das will sich mir auch nicht so wirklich erschließen :-O Und nein - eher im Gegenteil...
Geschrieben

Warum in aller Welt schaust du dir als hetero Mann Profilbilder von anderen Männern an ?

Warum gibst du etwas darum was andere Männer in ihrem Profil zeigen ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stephan_82:

Hallo liebe Gemeinde vielleicht könnt ihr mir dabei helfen das zu verstehen.

Warum sieht man hier bei so vielen hetero Männern ihren nackten Po im Profilbild?
Macht es das Profil für Frauen interessanter? 

Mir wurscht, jeder hat selbst entschieden welches Foto er in sein Profil machen möchte, ob Arsch, Rücken, Gesicht etc. entweder es gefällt mir oder es gefällt mir nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thatsme74:

Ich vermute,dass die Männer selbst es toll finden und glauben,dass Frauen darauf stehen.......aber nein,macht das Profil weder interessanter ,noch Lust auf mehr

ähmm ...

morituritesalutant
Geschrieben

ein knackiger po ist doch sehr attraktiv und es ist doch ein "marktplatz"der eitelkeiten.

in vielen weiblichen profilen wird ausdrücklich ein attraktiver mann gesucht,somit sehe ich keinen widerspruch in dem was die eine sucht und dem was der andere als profilbild präsentiert und keiner muss sich das bild länger als nötig ansehen.

×
×
  • Neu erstellen...