Jump to content

Po im Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde vielleicht könnt ihr mir dabei helfen das zu verstehen.

Warum sieht man hier bei so vielen hetero Männern ihren nackten Po im Profilbild?
Macht es das Profil für Frauen interessanter? 

Geschrieben
Eher weniger....mich interessiert das Gesicht
Geschrieben
Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt...
Geschrieben

Weil er schöner ist als andere Körperteile? Oder man ihn selber ansprechend findet?

 

Geschrieben
Tja wenn Mann nicht anders punkten kann muss der Hintern hinhalten 😂😂
Geschrieben
Und Frauen zeigen nur Beine und Füße ? Wenn man Männer schon schlecht darstellen möchte , dann bitte richtig
Strammhandwichser
Geschrieben
Ein Po gibt an Masse immer mehr her als ein Penis, so kann MANN überzeugen (glaubt MANN) !
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil die Auswahl an potentiellen Motiven nicht sonderlich groß ist...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Domfred1 was ja bei Frau nicht anders wäre ..... So ist es mit dem Glaube.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Weil er schöner ist als andere Körperteile?

Das ist aber Ansichtssache und ziemlich relativ 😂

Geschrieben
man will doch wissen mit welchem "Arsch" man es zu tun bekommt....smile
Geschrieben
Ich habe mein Bild so gewählt weil ich ihn toll finde und unteranderem kann ich nicht nur damit Punkten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Das ist aber Ansichtssache und ziemlich relativ 😂

Es war nur eine Vermutung weshalb es der ein oder andere macht. ;)

Geschrieben
Po kann sexy sein. Vielleicht liegt darin die Hoffnung
Geschrieben

Vielleicht als bildliche Andeutung der charakterlichen Eigenschaft...

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Was soll man sonst zeigen.... der männliche körper hat nicht wirklich erotik.....
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Welcher Teil des männlichen Körpers wäre denn in Deinem Sinne angemessen? Ein muskulierter Oberarm vom vielen Bücherlesen? Mich macht das Abbild eines männlichen Hinterns allerdings auch nicht an. Muss es zum Glück auch nicht. ;-)
Geschrieben
Nicht wirklich.. Nein! Ich find es eher abstoßend! Aber gut.. jedem das Seine!
Geschrieben
Für Frauen wird ein Profil mit dem Bild vom Allerwertesten als Avatar in den meisten Fällen nicht interessanter (Ausnahmen bei entsprechendem Gesäß natürlich nicht ausgeschlossen). Dafür aber oftmals für andere Kerle, ob das Absicht ist oder nicht, sei dahingestellt. Der Po ist nunmal ein relativ intimrs Körperteil, das aber noch nicht allzu viel über den Besitzer verrät. Das wird wohl einer der Gründe sein, der die vom TE beobachtete Popo-Parade ausgelöst hat xD
Geschrieben
Alles schein heteros die angst haben erkannt zu werden familenväter verstehe ich das grad noch alles andere erbärmlich😂
Geschrieben
Das ist der Hinweis darauf, das man hier mit jedem Arsch klarkommen muss 😂....(Spaaaaß)
Geschrieben
Bestimmt weil bei manchen das hinterteil besser aussieht wie der Kopf 😂
×
×
  • Neu erstellen...