Jump to content

Thema kennen lernen und Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es spricht nichts gegen reine Sextreffen, die soll es auch schon gegeben haben. Ob mit einem Treffen vorher oder ohne. Das liegt ganz an den beteiligten Personen. 

Wenn ich mich zum Kennenlernen treffe, auf ein Heißgetränk oder auch ein kaltes, erwarte ich erstmal gar nichts. Außer vielleicht eine nette Unterhaltung. Wenn dann noch die berühmte Chemie stimmt und alles passt, spricht doch nichts dagegen sich wieder zu sehen. 

Eine Einladung zum Kaffee ist noch keine Einladung zum Sex. Kann aber ein Wegbereiter sein. Muß es aber nicht.

Und wenn von vorn herein klar ist, es ist "nur" ein Kennenlerndate, dann ist das so. Ich habe auf diese Weise schon einige Menschen kennenzulernen dürfen, ohne das man in die Kiste gehüpft ist. Aber die meisten Unterhaltungen waren toll und erfrischend, so dass ich diese Treffen trotzdem als Erfolge bezeichne. 

Für die Nörgler hier, ja die Seite heißt poppen.de , das bedeutet aber nicht nur unkomplizierter schneller Sex, für einige ist eben auch das zwischenmenschliche wichtig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Was ist bitte naiv daran? Naiv ist es zu glauben, dass es bei einigen Männern heißt: Date = Sex..

 

Es gib sicher ganz viele Männer, die tatsächlich glauben, dass es schon beim ersten Date zum Sex kommt. Aber das halte ich für genauso naiv! Ich verstehe die Ausgangsfrage eher so, dass es beim Kennenlernen ums reine Flirten oder komplett andere, nicht sexuell aufgeladene Aktivitäten gehen soll. Und ja, auch dies ist hier möglich - in meinem Umkreis hier in Stuttgart habe ich genau ein Profil entdeckt, bei dem die Dame explizit schreibt, sie suche nur Leute für Freizeitaktivitäten ohne sexuellen Hintergrund. Daher gehe ich - rein statistisch gesehen - davon aus, dass es anderswo in der Republik ähnlich aussieht. Und: Es geht ja auch nicht nur um belanglosen Sex - in den meisten Profilen, die ich hier gesehen habe, suchen die Frauen nach etwas langfristigem, also einer Affäre, einer Freundschaft Plus o.ä. Und da muss man sich naturgemäß vorher in Ruhe kennenlernen.

Geschrieben

Es bezieht sich lediglich auf das Thema flirten uns kennen lernen was hier im Forum ja halt angepriesen wird. 

Nicht um ein Thema will ich Sex oder nicht!? 

Geschrieben

@Kenzo0711...

Ich denke, es geht eher darum, dass ein neutrales Treffen fast nicht möglich ist, weil viele Männer das eben verwechseln...

Aber vielleicht sollte sich @Uschi_37 lieber dazu äußern....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kenzo0711:

Wenn es dir um die große Liebe geht, oder du einfach nette Leute kennenlernen möchtest, bist du auf Portalen wie Finya deutlich besser aufgehoben. Die haben einfach einen anderen Fokus, bzw. sind inhaltlich deutlich breiter aufgestellt.

Gaaaaanz großer Irrtum. Dort treiben sich exakt die selben Leute wie hier rum. Und auch dort wird die Bereitschaft auf ein Treffen sofort mit der Fickbereitschaft gleichgesetzt. Ich weiß das aus jahrelanger Erfahrung.

Zum Thema:  Kommunikation ist alles. Wenn ich vor dem ersten Date deutlich sage, dass es KEIN Sexdate wird, dann meine ich das auch so und daran hat niemand was zu deuteln oder zu rütteln. Überredungsversuch? Und Tschüß......

Geschrieben

...... irgendwie sollte wohl doch jede Frau mal FI beantragen, schliesslich sind wir ja auf poppen.de...... in Staffelung....je mehr nachweisbare "dankbare" Ficktreffen Frau hatte, desto niedriger der Beitrag...ich glaub das wär die Lösung

Geschrieben
aus prinzip gehts ums kennenlernen..ohne liveeindruck weiß ich doch nicht ob sie mich anspricht..die berümte chemie muss schon stimmen. stell dir vor du willst dich zu sex verabreden und stellst fest "nee, da ist nix..das passt nicht" ist dann auch blöde oder? abgesehen davon ist das doch gerade das coole..daten und schauen was der abend so bringt..danach geht man doch mit einem viel besseren gefühl nachhaues als bei simplen gevögel
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Uschi_37:

Oder gibt es hier auch ernstgemeinte normale Absichten neutral sich kennen zu lernen und etwas zu flirten?!

mit flirten ja... ohne flirten eher nein.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ohne Erinnerung ist mir bewusst auf welch einem Portal ich mich befinde. 

Trotzdem muss es möglich sei:

Flirten ohne direkt auch ein Treffen zu erwarten.

Sicher, man sollte irgendwann die Erwartungen kommunizieren (wenn nicht im Profil dazu etwas steht), jedoch nicht mit dem Namen Poppen.de gleich paarungsbereitschaft verbinden.  

 

 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

@Kenzo0711

Wenn du inhaltlch so eng aufgestellt bist, ist es aber dein Problem, wenn du durchs Raster so als Mann fällst, auch hier

Geschrieben

Kennenlernen virtuell? Ja.

....flirten halt ich für recht schwierig, je nachdem was man darunter versteht.

....funktioniert wohl erst von Angesicht zu Angesicht richtig. Ist zumindest bei mir so, zumal die Gelegenheiten für nen Flirt real ja eigentlich täglich gegeben sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Kenzo0711

Wenn du inhaltlch so eng aufgestellt bist, ist es aber dein Problem, wenn du durchs Raster so als Mann fällst, auch hier

Du verwechselst da was - ich habe zu keiner Zeit von mir oder über mich gesprochen... Du machst es dir viel zu leicht...

Geschrieben

@Kenzo0711

Na reicht doch, wenn du es dir schwer machst.....und hier Menschen mit breitem Interesse "vertreiben willst", weil es ja........poppen.de heisst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Kenzo0711

Na reicht doch, wenn du es dir schwer machst.....und hier Menschen mit breitem Interesse "vertreiben willst", weil es ja........poppen.de heisst

Diese Unterstellung geht völlig an der Realität vorbei! Ich will hier niemanden irgendwohin vertreiben. Wie bist du denn drauf!!! Geht ja gar nicht!!!:arrow_down:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Gaaaaanz großer Irrtum. Dort treiben sich exakt die selben Leute wie hier rum. Und auch dort wird die Bereitschaft auf ein Treffen sofort mit der Fickbereitschaft gleichgesetzt. Ich weiß das aus jahrelanger Erfahrung.

Zum Thema:  Kommunikation ist alles. Wenn ich vor dem ersten Date deutlich sage, dass es KEIN Sexdate wird, dann meine ich das auch so und daran hat niemand was zu deuteln oder zu rütteln. Überredungsversuch? Und Tschüß......

Super und vor allem sehr wahrer Beitrag! Kann das aus eigener Erfahrung zu 100% genau so bestätigen wie du es beschreibst mit den anderen Portalen. Alles nur noch Sex Seiten, egal wie sie heißen. 

Zum Thema selbst: mir wurde schon oft gesagt dass Mann sich nicht zum Kaffee treffen möchte weil man ja nicht zum Kaffee trinken hier ist. Demnach fanden für mich extrem selten überhaupt Dates statt. Weil die meisten sich ohne, ich nenne es überspitzt Sex Garantie, nicht mal aus dem Haus bewegen wollen. Naja selber schuld denn ich glaube die wenigsten echten Frauen möchten so ganz „ohne Anlaufzeit“ und so „ganz unkompliziert“ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Curves1974:

 

Zum Thema selbst: mir wurde schon oft gesagt dass Mann sich nicht zum Kaffee treffen möchte weil man ja nicht zum Kaffee trinken hier ist. 

Wobei ich mich wirklich frage, woher diese Männer schon vorher so genau wissen, dass sie mit dieser Frau dann auch Sex haben wollen werden. So wirklich attraktiv wirken solche „Ich fick auf jeden Fall, egal wer da ankommt“-Kerle auch nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Uschi , dass was DU möchtest findest du hier nicht !! Du solltest im realen Leben suche und Flirten !!Dies ist ein SEXPORTAL !! Ok .. hier Chaten Sie nur ,oder besser gesagt . Sie labbern nur aus Langeweile herum !! Wünsche Dir viel Glück beim Flirten .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Wobei ich mich wirklich frage, woher diese Männer schon vorher so genau wissen, dass sie mit dieser Frau dann auch Sex haben wollen werden. So wirklich attraktiv wirken solche „Ich fick auf jeden Fall, egal wer da ankommt“-Kerle auch nicht...

Diese Frage stelle ich mir hier öfters, egal ob Mann Frau oder Paar. Ich kann es mir nur durch extrem niedrig gesteckte Ansprüche erklären. Aber jemand ohne Ansprüche möchte ich erst gar nicht treffen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meiner Meinung nach und meine Erfahrungen sagen mir das gibt es hier nicht oder nur ganz wenig
Geschrieben
Natürlich gibt es das auch ! Wenn man sich,auf neutralem Boden trifft, ist es doch möglich! Sich kennenzulernen und zu flirten! Oder nicht ?Liegt ja an jedem selbst,was daraus wird oder gemacht wird! Nur weil, die Plattform"Poppen.de "heißt ! Heißt es noch lange nicht,daß sofort miteinander gepoppt werden muß! Man kann sich ja mal nur einfach "so"treffen, um sich kennen zulernen usw.! Man weiß ja nie , ob es passt oder nicht ! Nur an Hand von dem,was im Profil steht !
Geschrieben
In erster Linie bietet poppen.de die Möglichkeit der Kommunikation, um auszuloten, was der Einzelne sucht, damit jeder Topf sein Deckelchen bekommt. Wenn man allerdings keinen geraden Satz zustande bringt, kann das natürlich zu Missverständnissen führen. Berufsrisiko. Aber das gilt nicht nur hier.
Geschrieben
....eigentlich sagt das Wort "Flirt" doch alles aus, mit einem Flirt fängt doch erst mal alles an, was dann passiert, weiß doch keiner vorher.
Geschrieben
ich möchte das kennen lernen ohne Erwartungen. Bis zum Zeitpunkt des ersten aufeinandertreffen kann ich gar nicht sagen, ob ich mehr will. Mimik, Gestik, Geruch, Sprache und Stimme - so vieles, was mir dann immer noch nicht gefallen kann. Selbst, wenn man vorher Bilder gesehen, und miteinander telefoniert hat.
Geschrieben
Wenn der Flirt gut ist, dann geht es ja meist eh weiter. Und wenn nicht, dann sollte es halt nicht sein, aber man hat vielleicht doch schöne Erfahrungen gemacht, die man mitnehmen kann und hat wieder dazugelernt :)
Geschrieben

Generell möchte ich die Person erst mal auf neutralem Boden kennenlernen, um zu sehen, ob man sich wirklich sympathisch ist und ob die "Chemie" tatsächlich stimmt. Erwartungen habe ich daher keine und fordere auch nichts ein. Es ist mir bisher nur einmal passiert, dass sich beim ersten Date die Möglichkeit für mehr bot und das ging nicht von mir aus.  

×
×
  • Neu erstellen...