Jump to content

Thema kennen lernen und Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Uschi_37:

Oder gibt es hier auch ernstgemeinte normale Absichten neutral sich kennen zu lernen und etwas zu flirten?! 

ich denk ob es paßt sieht man erst wenn man sich trifft - charakterlich und sexuell. Alles kann, nichts muß.

Geschrieben
Ich seh das mal so, schreiben kann man verdammt viel. Und wenn ich bspw. nach nem gemeinsamen Kaffeetrinken bspw. frage, dann versteht es sich für mich komplett von selbst, dass das auf neutralem Boden passiert. Zu gutem Sex gehört auch gute Chemie und ob die passt, das lässt sich nur bei nem Treffen rausfinden.
Geschrieben
Hatte ich schon und finde ich wesentlich angenehmer...
morituritesalutant
Geschrieben

in den profilen steht was der/die einzelne sucht und jemand,der etwas rein sexuelles sucht,wird kein "neutrales"date führen wollen,es geht ihm/ihr um sex und es entscheidet sich beim treffen,ob es zum sex kommt.

andere die etwas längerfristiges nicht rein sexuelles suchen,werden ein neutrales date führen,um zuklären ob die voraussetzungen für eine fortsetzung des kontaktes vorhanden sind.

Geschrieben
Flirten heißt für mich "Flirt" erst mal nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe Menschen auch nicht so recht, wie jemand da gleich mehr traus machen kann, das heißt im Klartext nicht anderes, ich geh auf dich ein, aber was dann kommt, schauen wir mal.
DerLustvolle22
Geschrieben
Gibt es warum auch nicht auch hier wohl eher wenig aber ist vorhanden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Uschi_37:

Und nein ich suche zum 1000x keine Beziehung hier drüber!

eeehm?!? :confused: Dann solltest Du aber mal Dein Profil überarbeiten; ... unter SUCHE z. B. :coffee_happy:

Ich selbst finde es übrigens ziemlich normal, dass man hier auf der Seite Kontakt für Sex sucht; der eine flirtet lange vorab, beim anderen reicht ein Smalltalk, um sich zu treffen und dann zu sehn, ob es für mehr passt. PS ich hab sogar auf flirt-Seiten Kontakt gefunden und gepoppt :clapping:

Aber was man nun hier möchte, sollte man direkt konkret mitteilen in den Nachrichten und am besten deutlich ins Profil schreiben. Deine SUCH-Optionen verwirren mich jedenfalls ein wenig und sicher einige Männer auch. NUR flirten würd mir selbst jedenfalls nix geben, daher versteh ich wohl auch Dein Thema hier nicht so wirklich - besonders im Zusammenhang mit Deinen Eintragungen im Profil. :confused:

Geschrieben
Ich glaube vielen hier fehlt die Gelassenheit! Man kann sich doch einfach nach ein paar Nachrichten treffen und schauen was daraus wird!? MUSS man denn immer mit einer festen Erwartung zu einem Date gehen? Keinemwch trifft sich doch (hier) mit jemandem und sagt : ich gehe heute ein bischen flirten". Geht doch garnicht,denn: es kann sich doch jederzeit etwas ganz anderes entwickeln.....ob flirten,poppen,philosophieren, Karten spielen,tanzen gehen oder nach einem kurzen Smalltalk wegen Nichtgefallen sagen: Du,sorry,ich hab mir leider jemand anderen vorgestellt!" Also....so sehe ich das und genauso gehe ich immer an ein Treffen ran,das macht doch die Spannung aus.
Geschrieben

Ich denke, es kommt darauf an, was man sucht und wie man das kommuniziert. Es ist nicht verwerflich, sich zu treffen und gleich Sex zu haben. Das ist vollkommen legitim, wenn es von beiden Seiten so gewünscht ist und kommt sicher auch öfter mal vor.

Wenn man was längerfristiges sucht, wird die Vorgehensweise sicher anders aus sehen. Auch da kann es vorkommen, dass ein erstes Date im Bett endet. Wohlgemerkt, kann, muss aber nicht.

Es ist aber eher wahrscheinlich, dass man sich erstmal trifft, ein wenig flirtet und dann entscheidet, ob man sich wieder sehen möchte. An ein erstes Date gehe ich grundsätzlich immer ohne Erwartungshaltung ran. 

Geschrieben
Ich kann das mit den Absichten nicht verstehen. Ich für meinen Teil gehe das immer neutral an da ich ja, auch nach langem schreiben, telefonieren, Rauchsignalen und was weis ich was, nicht weis ob die andere Person mehr als menschlich zu mir passt.Bei einem Date etwas zu flirten ist auch okay aber auf ein Treffen zu gehen und zu sagen "Heute wird gepoppt!" käme und kam mir nicht in den Sinn *schulterzuckt*.
Geschrieben
auf einer Seite die Poppen.de heißt...? Klar, kann funktionieren. Es ist nur einfacher, einen Fisch im See zu fangen als in einem Vulkan
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Nochmal nachgefragt:

Poppen ist doch wenn man die Pömpel von der Blasenfolie mit den Fingern ausdrückt und dabei dieses "Popp" entsteht?

Oder wenn man Maiskörner erhitzt und sie dann groß und weiß werden?

Oder bin ich hier falsch?

Geschrieben

Nein, du hast das richtig erkannt und bist deshalb genau richtig hier.

×
×
  • Neu erstellen...