Jump to content
Kismet60

Das melden von Mitgliedern

Empfohlener Beitrag

hurzileinchen
Geschrieben

Ich melde Ereignisse und Dinge, die nicht mit den hier gewünschten Regeln konform sind.

...wenn Sie mir denn auffallen...

Das sind dann meist nicht erlaubte Profilangaben, an-dauernde Beleidigungen (egal wem gegenüber) oder auch regel- und/oder gesetzeswidrige Informationen während eines Nachrichtenaustausches.

• Gefällt mir 2
hurzileinchen
Geschrieben

Hahaha @Bobette67

Genau DAS lässt mich auf das Meldefähnchen klicken!!

Joe_2016
Geschrieben

Auch wenn ich nicht angesprochen bin - trotzdem. 

Ich glaube, manches wir unüberlegt gepostet, man hat vielleicht eine Lapalie im Kopf und berücksichtigt solche Dinge, die du aufgezählt hast.  

Joe_2016
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ganz ehrlich?

Wenn jemand sein Kind zum ficken anbietet, auf der Suche nach Sex mit Minderjährigen ist, nach Hunden zum Vögeln sucht, dann gibt`s für mich da persönlich nichts "unüberlegtes".

Ich bezog es auf seinen Spruch und nicht auf die Suche von Abartigkeiten. 

Hatte mich vielleicht nicht präzise genug ausgedrückt. 

• Gefällt mir 1
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Bei mir wurde mal ein Profilbild abgelehnt, weil ein winziges Stückchen Tier am Rand zu sehen war.

Kurz danach fiel mir ein Profil auf, wo mich ein komplettes Tier anschaute. DAS habe ich dann gemeldet. Passiert ist: Nix.

Seit dem melde ich nichts mehr. Verarschen kann ich mich alleine. 👎🏻

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

@Joe_2016...

jetzt habe ich es verstanden, wie`s gemeint war ;)

• Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Zeigt wie schnell es zu Missverständnissen kommen kann und ein Nachfragen doch schnell etwas aus der Welt schafft :)

• Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Knutschegern:

oder Sachen wie K9 geht

Öhm, was genau ist das? 🤔 Hab schon bei Google geschaut, da kommt irgendwas mit Hundesportsuchzentrum, Schäferhund, Hundegeschirr.... 🤷🙄

• Gefällt mir 1
oversexed_woman
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Öhm, was genau ist das? 🤔 Hab schon bei Google geschaut, da kommt irgendwas mit Hundesportsuchzentrum, Schäferhund, Hundegeschirr.... 🤷🙄

Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt und bin auch nur über die gleichen Dinge gestoßen 😂

bigpaula
Geschrieben

ha und ich habe nachgefragt, weil ich es auch nicht wußte....K9 bezeichnet tiersex.....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Knut_Schmund und @oversexed_woman....dies ist der "Oberbegriff" für sexuelle Handlungen mit Tieren. K9 weil eben meist Schäferhunde in dieser Sonder-Einheit der Polizei, und eben in den Fantasien vorkommen

• Gefällt mir 1
MrNips
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Devotin9:

Also ich kann mich meinen Vorrednern garnicht anschließen. Ich melde schon sehr gerne die fake Profile. Ich kann mich selbst zwar von denen fernhalten, weil ich sie durchschaut habe, möchte aber nicht, dass andere Leute so verarscht werden. Das geht garnicht!

Gute Einstellung, aber das würde vermutlich in einen Full-Time Job münden;).

Ich verwende meine Zeit nur selten darauf, die offensichtlichen ( Fakes/ "Profile mit denen etwas nicht stimmt" ) zu melden, die kann jeder hier zum Glück schnell erkennen. Am Ende muss sich jeder selbst darum kümmern, wer auf der anderen Seite des Chats sitzt. Das kann einem keiner abnehmen.

Was mich aber kürzlich dazu gebracht hat tatsächlich mal ein Profil zu melden, sind die gut gemachten Langzeit-Fakes mit grünem Haken, die hier doch auch in größerer Anzahl schon länger ihr Unwesen treiben. Diese können neue Mitglieder nur wirklich schwer als "Fakes" erkennen.

Und auch für den Support scheint es ( problematisch/ wohl nicht ganz einfach ) zu sein diesen Profilen bei zu kommen.

Außerdem ärgert es einen tierisch wenn manche andere für blöd verkaufen wollen und am menschlichen Verstand zweifeln.

Ich mein wie echt können Profile sein die hier zwischen 3-5 Jahren aktiv sind, die Profilinhaberinnen jetzt wo sie auf die 30 zu gehen aber plötzlich feststellen das sie erst 20 Jahre sind ;). Das finde ich persönlich sehr dreist wenn man Leute so hinters Licht führen möchte, leider klappt das vermutlich sogar bei vielen neuen Mitgliedern, weil nun das Alter ja auch wieder zu den bereits sehr alten Profilfotos passt und die nichts von der Altersänderung mitbekommen.

Aber was bleibt, am Ende kannst du Profilen mit Haken nicht mehr Vertrauen schenken als denen ohne.

Was bringt es wenn du weist das auf der anderen Seite eine Frau sitzt, du aber nicht weist ob sie 20, 30 oder gar 65 ist;).

Für mich werden da inzwischen einfach alle gleich behandelt.

Wegen Beleidigungen würde ich glaub ich kein Profil melden, aber als Mann hast du damit auch wenig zu tun.

Meist treffen diese ja Frauen.

Eine Beleidigung durchs Internet würde bei mir überhaupt nicht ankommen bzw. mich überhaupt nicht treffen.

Anders sieht es aus bei Falschbehauptungen zu meiner Person, hier würde ich wohl auch etwas unternehmen.

bearbeitet von MrNips
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

@Knut_Schmund und @oversexed_woman....dies ist der "Oberbegriff" für sexuelle Handlungen mit Tieren. K9 weil eben meist Schäferhunde in dieser Sonder-Einheit der Polizei, und eben in den Fantasien vorkommen

Ach du Scheiße. 😱

Danke für die Info. 

• Gefällt mir 1
oversexed_woman
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Ich schließe mich @Knut_Schmund an!

Ach du Scheiße. Es gibt Dinge, die will man gar nicht wissen 🙈

• Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrNips:

Gute Einstellung, aber das würde vermutlich in einen Full-Time Job münden;).

Kommt davon, weil du wohl massenweise mit Leuten chattest und das mache ich nicht zum Vollzeit-Job, bin eher gezielt ;-)

Bei meiner Aktivität kommt es max. 1-2 Mal im Monat vor.

MrNips
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Kommt davon, weil du wohl massenweise mit Leuten chattest und das mache ich nicht zum Vollzeit-Job, bin eher gezielt ;-)

Bei meiner Aktivität kommt es max. 1-2 Mal im Monat vor.

Dann bin ich ja beruhigt, das Leben ist einfach nicht lang genug, um dort mehr Zeit rein zu investieren.

Jetzt hast du mich aber völlig pauschal falsch eingestuft.

Die paar wenigen PN die ich hier schreibe sind ebenfalls immer ziel-orientiert.

Etwas länger schreibe ich neuerdings manchmal hier im Forum, wenn der Tag mal ruhig ist oder die Mittagspause es hergibt.

watjehtsieditan
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Magnifica:

du kannst es anonym bei der polizei melden.

genau melde es der Polizei..........und sage denen auch gleich......das hier seitens der Admisistratoren nichts passiert und nichts unternommen wird, wenn du dieser Meinung bist...........

Engelschen_72
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 23:16, schrieb Glücklichmacherin:

Sex mit MINDERJÄHRIGEN in seinem Anschreiben mit angeboten hat. Gemeldet , aber poppen reagiert nicht.

Hast du denn die Nachrichten mitgeschickt?

Ich kann mir schwerlich vorstellen, daß die Admins hier bei sowas mit Beweisen nicht reagieren!

• Gefällt mir 2
popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.5.2018 at 10:50, schrieb oversexed_woman:

Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt und bin auch nur über die gleichen Dinge gestoßen 😂

man muss schon etwas kreativ sein, wenn man solche begriffe entschlüsseln will....   z.b.    ----   tube   oder einfach  -----  sex     oder -----  xxx

dann wird man eher fündig.

hier schreitet niemand in kritische dinge ein.  neulich hat   hier jemand was von 42  geschrieben...

wer das jetzt entschlüsselt, ohne insider zu sein...der ist echt gut.

da hab ich auch dran geknackt und die  mods sind da wohl auch nicht so fit drin.  

dieser "begriff" ist an sich,  man weiss natürlich nicht 100% wie es gemeint war,   schlimmer als alles was hier sonst kursiert.

gewisse kombinationen dieser art, werden als numernschilder  nicht ausgegeben....obwohl ja die zahlen nix dafür können....

bearbeitet von popcorn69
moodybs
Geschrieben (bearbeitet)

42 = DB = Deutsche Bahn?

Vielleicht ein Douglas Adams Fan?

bearbeitet von moodybs
  • Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben

ach was.  es ist etwas, was man hier lieber gar nicht erst hinschreibt...  nicht so eine läppische buchstabenzählerei...  vom hinweis eher auf der ebene von K9(hat aber nix damit zu tun und auch nicht mit sex).    wenn man es denn rausgekriegt hat,  ist es quasi nochmal insider-verschlüsselt .

Geschrieben
Am 27.5.2018 at 10:15, schrieb Salamobratfett:

Kurz danach fiel mir ein Profil auf, wo mich ein komplettes Tier anschaute.

solche bilder mit tier hab ich aber schon einige gesehen, dachte das sei inzwischen zulässig. nicht ?

• Gefällt mir 2
ricaner
Geschrieben
Am 27.5.2018 at 10:15, schrieb Salamobratfett:

....Kurz danach fiel mir ein Profil auf, wo mich ein komplettes Tier anschaute. DAS habe ich dann gemeldet. Passiert ist: Nix...

Ich denke mal das gehört jetzt in diese neue "Kategorie" in der man hier auch Landschaftsfotos, Blümchen und diese FB-Sprüche hochladen darf....

• Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

42 = der Sinn des Lebens 

(aus „Per Anhalter durch die Galaxis)