Jump to content
Kismet60

Das melden von Mitgliedern

Empfohlener Beitrag

Kismet60
Geschrieben

Eine Frage die mich im Augenblick sehr beschäftigt und wo es mich interessieren würde wie ihr es handhabt.

Wann meldet ihr ein Mitglied bei poppen ?

Besonders wenn ihr im Chat seid.

Was bringt euch dazu jemanden zu melden und für wie effektvoll haltet ihr das ?

  • Gefällt mir 2
Peter27232
Geschrieben
Ich würde niemanden melden. Einfach ignorieren reicht mir.
  • Gefällt mir 5
Nuda7
Geschrieben

Ich pezze ungerne und melde so gut wie gar nicht, ich hab mal in einem Gothic Forum eine Selbstmordankündigung der Polzei Berlin weiter gegeben. Sowas melde ich sofort! Die haben nach dem Typen dann gegeuckt! 

 

LG

Nuda7

Kissmenow
Geschrieben
War bis jetzt nie nötig gewesen jemanden zu melden, was ist dir den Passiert das du das fragst?
Maria2466
Geschrieben
Bringt eh nichts, wenn er danach ein neues aufmacht
MrsGrinch
Geschrieben
Ich melde bei: Drohungen, Anfragen nach Inzestzeugs und anderem illegalen Krempel, bei zu groben Beleidigungen. Jo, das müsste es sein. Ob sich jemand bei gesperrtem Profil neu anmeldet... keine Ahnung.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Generell gar nicht...
  • Gefällt mir 2
MsBee
Geschrieben
Es gibt Scammer hier, die melde ich. Und das funktionierte bislang...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Naja man muss ja nicht alles melden. So Beleidigungen eher nicht. Ich finde die Verfasser entlarven sich damit eher selbst. Und so in Watte gepackt bin ich auch nicht aufgewachsen, dass ich da gleich psychologische Behandlung brauche... 😂

bearbeitet von flepoD
  • Gefällt mir 2
olli81266
Geschrieben
Ich melde nicht. Warum auch
flyinggoose
Geschrieben
Ich würde mich selbst auch melden..
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

...ich hatte noch nie so einen privaten Kontakt, das ich denjenigen dann melden musste, kommt allerdings wohl daher, das, wenn einer Ansätze von "komisch werden" hat, ich mich nicht weiter damit beschäftige

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Was soll das bringen?‘ Neues Profil und gut. Ich finde den Ignobutton ganz praktisch :-)
  • Gefällt mir 2
Kismet60
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kissmenow:

War bis jetzt nie nötig gewesen jemanden zu melden, was ist dir den Passiert das du das fragst?

Ich melde auch nicht gerne aber leider musste ich feststellen das man das manchmal besser ist, ich wurde mehrfach, jedes mal wenn ich im Chat war von einem Mann angegriffen wo ich einen Kontakt abgelehnt habe. Ein rufen der Chat Op die daraufhin toll agiert hatte brachte  leider nur bis zum nächsten aufeinandertreffen Erfolg.Nachdem ich diese Person dann gemeldet habe tauchte er am nächsten Tag mit neuem Nick und neuem Profil, aber altem Profilfoto und gleichen Verhalten wieder auf, das hat sich wiederholt jetzt hat er 3 gesperrte Profile und ich meine Ruhe.

Ich erlebe oft das Leute Bilder aus dem Netz als ihre ausgeben und es ärgert mich ( wenn sie sich z,B. für Komplimente darüber bedanken) aber ich mache nichts.

Macht man sich, wie soll ich es sagen, mitschuldig wenn man Leute die gegen die Regeln hier verstoßen, denn ohne Grund kannst du ja niemand melden, nicht meldest

Was ist mit Trollen, Fakes und Scrammern

Ich war froh als ich vor einem Scrammer gewarnt wurde und auch als jemand mal meine Bilder als seine ausgegeben hat und ich darauf aufmerksam gemacht wurde.

vor 4 Minuten, schrieb MsBee:

Es gibt Scammer hier, die melde ich. Und das funktionierte bislang...

Zum Glück habe ich das Gefühl das es die kaum mehr gibt vielleicht gerade weil sie gemeldet werden, wie auch die Zahl der Leute, die mit links für andere Plattformen geworben haben,  ich habe was sonst täglich im Chat der Fall war seit Ewigkeiten keine mehr gelesen.

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben
Ich habe öfters Profile gemeldet. Glücklicherweise kenne ich viele ausländische Künstler, die in Deutschland komplett unbekannt sind, somit werden ihre Bilder hier für echt gehalten. Und poppen.de handelt da echt schnell. Nur nervig und zeitaufwändig, dass ich es per Screenshot nachweisen muss. Sie können es doch selber googeln 😂
  • Gefällt mir 2
Gladiole1
Geschrieben
Ich habe mal jemanden gemeldet der mich im Chat echt aufs übelste beschimpft hat, nur weil ich ihm zurückgeschrieben hatte das ich kein Interesse habe. Ich hatte ihn dann auf Igno gesetzt und keine 15min später war er unter anderem Namen wieder da und schimpfte weiter.. Da habe ich ihn dann gemeldet und mir wurde sehr schnell, sehr nett geholfen. Der Typ hat sich übrigens nie wieder bei mir gemeldet 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Haben schon mehrfach gemeldet***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Unterstellung entfernt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
... mich mit gewissen Menschen auseinander zu setzen, die mir irgendwie nicht ganz koscher sind hab ich kein bedarf,deshalb auf igno..und gut is.
fernando79
Geschrieben
Also ich melde immer so schnell es geht Fakes mitsamt Screenshots. Auch bei Handynummern im Profil und bei falschen Bildern. Da kenne ich keine Ausnahmen und kein Pardon
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich melde täglich

  • Gefällt mir 1
Kismet60
Geschrieben

Vielen Dank für eure Antworten

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Haben schon mehrfach gemeldet aber poppen reagiert auch offt gar nicht.

wenn ich melde reagieren sie, vielleicht sind sie mit meinen meldungen so beschäftigt, dass die zeit für dich nicht mehr reicht. melde halt einfach nochmal.

  • Gefällt mir 2
Glücklichmacherin
Geschrieben
Ich habe mittlerweile auch mal melden müssen, weil so ein Ar.......och Sex mit MINDERJÄHRIGEN in seinem Anschreiben mit angeboten hat. Gemeldet , aber poppen reagiert nicht. Auch nach 2 maligen Nachfragen, keine Reaktion. Das Profil gibt es leider immer noch....... ....
×