Jump to content

Natursektspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss ehrlich sein, hätte das Erlebnis bisher noch nicht.

Geschrieben

Ich schon. Gleich nach einem Blowjob, direkt in den Hals. Fand das sehr erfrischend :D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexy_aischa:

direkt in den Hals. Fand das sehr erfrischend :D

Wenn du jetzt geschrieben hättest schön warm ist es gewesen,man muss halt mögen ob nun errischend oder warm!

Es gibt tage da gefällt es mir sehr zumindest die vorstellung das zu genießen,aber das nicht immer der fall!;-)

 

Geschrieben

Wir finden es ab und zu sehr erregend

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb er53sie35:

Wenn du jetzt geschrieben hättest schön warm ist es gewesen,man muss halt mögen ob nun errischend oder warm!

Es gibt tage da gefällt es mir sehr zumindest die vorstellung das zu genießen,aber das nicht immer der fall!;-)

 

Es war sehr warm an dem Tag und es war sehr durstlöschend. Das meinte ich mit erfrischend :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Es war sehr warm an dem Tag und es war sehr durstlöschend. Das meinte ich mit erfrischend :D

An heißen tagen soll man ja auch nichts kaktes trinken!;)

Danke für die info!:$

Wenn man viel und gut schlucken kann geht das auch fast ohne kleckern,was sehr praktisch wäre!:)

Geschrieben

NS macht einfach nur Spaß. Hauptsache es wird reichlich nass.

Geschrieben

ich hatte mal ne ältere Dame die hat mich oft mit ihrem sekt direkt aus der quelle bedient für ein paar € leider bin ich schon länger nicht mehr in diesen genuss gekommen

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 19:55, schrieb berlinpaar2142:

wer steht alles auf natursekt und welche sind dabei eure lieblingsspielarten? ist man gleich pervers wenn man NS mag?

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Leider noch keine Erfahrung aber der Gedanke hat was.

Geschrieben

Mit Körperausscheidungen zu "spielen" finde ich kindisch, weil das die meisten Menschen in sehr jungen Jahren machen und diese Phase eben irgendwann vorbei ist.

Insofern: ja, auch ich hatte diese Urinspiele. Beim weitpissen zum Beispiel, oder wer kann seinen Namen pieseln usw...

Aber seit vielen Jahren ist das Thema bei mir vorbei und ich vermisse da nichts und kann mir auch nicht vorstellen, dass ich den Geruch oder so jemals sexy finden könnte. hat das etwas mit "Erniedrigung" zu tun?

Und die zweite Frage: Ja, selbstverständlich ist es pervers sich von jemand anpissen zu lassen! Das ist doch das geile daran, wenn ich den TE richtig verstehe! Schließlich braucht heutzutage jeder seine kleinen Perversitäten um interessant zu sein oder sich so zu fühlen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb primer:

Ja, selbstverständlich ist es pervers sich von jemand anpissen zu lassen! Das ist doch das geile daran

das ist der springende Punkt.......... dass es als geil empfunden wird....sexuell stimuliert

wie bei allen Sex-Praktiken.....der eine findet es toll, den anderen ekelt es an

ob es pervers ist das gilt es zu definieren

Geschrieben

Moin, 

ich finde Natursektspiele sehr erregend. Am liebsten frisch aus der Quelle, schon auf den Körper laufen lassen oder auch in den Mund.

Gibt viele Spielmöglichkeiten! 

Geschrieben

Pervers finde ich es jetzt auch nicht .Ist eben eine sexuelle Praktik die nicht jeder macht oder es zugeben möchten .Bin jetzt 2 Jahre mit meiner Frau zusammen und hab mich jetzt erst getraut ihr zu sagen das ich es ausprobieren möchte .Für sie ist es kein Problem und machen es seitdem öfters beim Sex

Geschrieben

bei entsprechender geilheit kann das sehr anturnend sein

Geschrieben

Ich liebe es zu trinken und es gibt noch sehr viele Spiele wenn sie beim ficken pisst oder in die Möse reinpissen. Also die Möglichkeiten sind vielfältig.  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich find das manchmal schon sehr geil wenn sies einfach laufen lässt...kommt halt immer auf die jeweilige Situation an, also kein Muss

Geschrieben

NS ist schon was geiles. Nur sollten beide ihren Spaß daran haben. Früher mochte ich nur selbst pissen. Heute würde ich mich gerne mal von mehreren Frauen anpissen lassen

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 19:55, schrieb berlinpaar2142:

wer steht alles auf natursekt und welche sind dabei eure lieblingsspielarten? ist man gleich pervers wenn man NS mag?

Ich liebe Natursekt 

 

Am 26.5.2018 at 19:55, schrieb berlinpaar2142:

wer steht alles auf natursekt und welche sind dabei eure lieblingsspielarten? ist man gleich pervers wenn man NS mag?

 

Geschrieben

Wir lieben es wenn wir irgendwo am Strand oder Wiese sind, wenn wir uns gegenseitig anpissen, und natürlich auch schlucken!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2018 at 18:21, schrieb diezweiaushh:

Wir finden es ab und zu sehr erregend

 

Am 8.12.2018 at 14:19, schrieb Maker62:

Wir lieben es wenn wir irgendwo am Strand oder Wiese sind, wenn wir uns gegenseitig anpissen, und natürlich auch schlucken!

Ich empfinde diese Spielart sehr erregend.

×
×
  • Neu erstellen...