Jump to content

Natursektspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau ... sehr geil ... harten Schwanz in den Arsch und dann laufen lassen ... sie muss es dann drinbehalten!
Geschrieben
das Theme gefällt mir und meiner Partnerin aus sehr gut und hätten lust es mit anderen zu machen, aber hier sind kaum Leute die das wirklich machen
Geschrieben

passiv sehr geil da kann ich nicht genug bekommen leider sehr selten

Geschrieben
Warum pervers?! Viele nutzen Natursekt als Heilmittel. Sexuell stimuliert es mich, wenn es direkt aus der Quelle kommt. Allerdings würde ich das nur mit einer vertrauten Partnerin machen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb bi-stute-tut:

guten Saft

Das ist kein Saft, sondern Urin.

Mich macht es nicht an, weder Filmchen noch der Gedanke, es selber zu erleben. Pervers finde ich es nicht, aber eben auch nicht einen Versuch Wert.

vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Viele nutzen Natursekt als Heilmittel.

Da geht es um Eigenurin, nicht um Fremdurin.

Geschrieben
Sorry was soll den da dran pervers sein , ich Marc trinke alle 14 Tage von meiner Frau NS und ich freu mich stets drauf ..., entweder von der Quelle oder aus einem Weizenbierglas, entweder man mag NS oder nicht da gibt es kein vielleicht ,wobei der morgenuirin etwas streng ist im geschmack Tagsüber und Abends ist Er besser und bekömmmlicher NS... , mag man oder nicht ich als Mann mag den Sekt der Frau .
Geschrieben
Wenn ihn Vormittags der Chef anpisst geht ihm das mächtig auf den Sack. Wenn ihn abends die Gattin anpisst findet er es geil. Ja, das ist pervers. Wo führt das eigentlich hin und wo endet das, wenn man Grenzen immer weiter verschiebt um seinen Kick zu haben ??
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb J71W:

Wenn ihn Vormittags der Chef anpisst geht ihm das mächtig auf den Sack. Wenn ihn abends die Gattin anpisst findet er es geil. Ja, das ist pervers. Wo führt das eigentlich hin und wo endet das, wenn man Grenzen immer weiter verschiebt um seinen Kick zu haben ??

So eine Einstellung ist echt besch..... Ich mag NS, KV u.ä. "Dreckspiele" auch nicht aber jemand als pervers zu bezeichnen weil es nicht der eigenen Wertvorstellung entspricht gerade wenn man selber auf poppen angemeldet ist ist scheinheilig. Vieles was du heute als normal ansiehst wie z.B. OV o. AV war vor Jahren pervers. Wenn dir was nicht passt tolerier es und halt deine Kommentare für dich. Solange jemand mit einer Praktik glücklich ist, dies nicht geltenden Gesetzen widerspricht o. andere dazu zwingt ist es ok.

Ich habe Probleme mit dem Kram wg gesundheitl. Risiken die dadurch enstehen, aber wenn jemand sich dadurch gefährden will und nicht andere dadurch gefährdet  sein Wille ist sein Himmelreich.

Geschrieben

Mega geil ist doch das schönste wenn man den liebsten reichen und schmecken kann. Ist doch schlimm wenn das nicht so ist und ein der anderen ekelt oder man sich sogar von sich selbst ekelt. :lick::cum:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arteras:

So eine Einstellung ist echt besch..... Ich mag NS, KV u.ä. "Dreckspiele" auch nicht aber jemand als pervers zu bezeichnen weil es nicht der eigenen Wertvorstellung entspricht gerade wenn man selber auf poppen angemeldet ist ist scheinheilig. Vieles was du heute als normal ansiehst wie z.B. OV o. AV war vor Jahren pervers. Wenn dir was nicht passt tolerier es und halt deine Kommentare für dich. Solange jemand mit einer Praktik glücklich ist, dies nicht geltenden Gesetzen widerspricht o. andere dazu zwingt ist es ok.

Ich habe Probleme mit dem Kram wg gesundheitl. Risiken die dadurch enstehen, aber wenn jemand sich dadurch gefährden will und nicht andere dadurch gefährdet  sein Wille ist sein Himmelreich.

Einstellung beschissen ? Einfach mal drüber nachdenken was man von sich gibt. Was ich für mich als pervers einordne ist MEINE persönliche Einschätzung. Aber es finden sich immer Leute die einem sagen was man zu tollerieren hat. Kinderschänder entsprechen auch nicht meinen Wertvorstellungen .... da ist man sich dann aber plötzlich einig. Scheint eine Toleranzschablone zu geben oder sowas ähnliches. Manche haben halt noch eigene Vorstellungen .... nennt sich Individualität. 

Was meine Meinung mit scheinheilig zu tun haben soll ??? Und mit meiner Anmeldung hier ???  Immer findet sich einer der Langeweile hat ..... 

Fully-Filthyman00
Geschrieben
Ich mag NS direkt aus der Quelle und finde es geil,wenn sich meine Partnerin auf mein Gesicht setzt und es ordentlich "laufen"lässt.Ist doch nichts perverses.Schließlich wird Urin auch in der Medizin verwendet.z..B.in Botox.
Geschrieben

Ich habe vor vielen Jahren mal meinen eigenen Urin probiert. Meine Mutter hatte Carmen Thomas gelesen und meinte, meine Allergien würden davon weggehen. <würg> Niemals wieder. Ich hätte nicht gedacht, daß man einen extremen, inneren Widerwillen gegen eine Aktion aufbauen kann. Dort war es aber so.

Als etliche Jahre später mal meine Kiste Apfelschorle versehentlich per Heizung über das Wochenende auf 36°C gebracht wurde, hatte ich sofort wieder dieses Geschmack im Hals. <schüttel>

Absolut nicht mein Fall. Übrigens sind meine Allergien dann durch den Verrzicht von Zitronensäure in Gummibärchen und saures Obst weggegangen. Die deutlich bessere Variante.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb J71W:

Einstellung beschissen ? Einfach mal drüber nachdenken was man von sich gibt. Was ich für mich als pervers einordne ist MEINE persönliche Einschätzung. Aber es finden sich immer Leute die einem sagen was man zu tollerieren hat. Kinderschänder entsprechen auch nicht meinen Wertvorstellungen .... da ist man sich dann aber plötzlich einig. Scheint eine Toleranzschablone zu geben oder sowas ähnliches. Manche haben halt noch eigene Vorstellungen .... nennt sich Individualität. 

Was meine Meinung mit scheinheilig zu tun haben soll ??? Und mit meiner Anmeldung hier ???  Immer findet sich einer der Langeweile hat ..... 

Hab nix von beschissen geschrieben - und das mit dem nachdenken scheint bei dir nicht zu klappen. Ehrlich, Leute, die NS toll finden und Kinderschänder auf eine Stufe zu stellen - hast du irgendwo eine Fehlfunktion ? Eigene Vorstellungen von pervers zu haben, Sachen nicht zu tolerieren und sie Betroffenen gegenüber als Beleidigungen zu äußern sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn dir NS nicht gefällt, du es nicht tolerierst, schau nicht zu, mach es nicht, beteilige dich in solchen Threads nicht, zitieren wir mal Rüdiger Hofmann "Einfach mal die ..... halten", dann brauchst dich auch nicht aufregen wenn dich wg dieser unangebrachten Kommentare jemand an den Pranger stellt. Es steht schon im Titel des Threads um was es geht, lies es einfach nicht. Falls du es nicht registriert hast - Ich halte von NS etc auch nix, wenn aber wer Bock drauf hat und jemand findet der mitmacht ok sollen sie ihren Spass haben. Bei Poppen haben alle - auch du - Vorlieben die von Leuten die nicht hier angemeldet sind als pervers angesehen werden. Daher ist so eine Reaktion u.a. scheinheilig und nur trollen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Arteras:

Hab nix von beschissen geschrieben - und das mit dem nachdenken scheint bei dir nicht zu klappen. Ehrlich, Leute, die NS toll finden und Kinderschänder auf eine Stufe zu stellen - hast du irgendwo eine Fehlfunktion ? Eigene Vorstellungen von pervers zu haben, Sachen nicht zu tolerieren und sie Betroffenen gegenüber als Beleidigungen zu äußern sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn dir NS nicht gefällt, du es nicht tolerierst, schau nicht zu, mach es nicht, beteilige dich in solchen Threads nicht, zitieren wir mal Rüdiger Hofmann "Einfach mal die ..... halten", dann brauchst dich auch nicht aufregen wenn dich wg dieser unangebrachten Kommentare jemand an den Pranger stellt. Es steht schon im Titel des Threads um was es geht, lies es einfach nicht. Falls du es nicht registriert hast - Ich halte von NS etc auch nix, wenn aber wer Bock drauf hat und jemand findet der mitmacht ok sollen sie ihren Spass haben. Bei Poppen haben alle - auch du - Vorlieben die von Leuten die nicht hier angemeldet sind als pervers angesehen werden. Daher ist so eine Reaktion u.a. scheinheilig und nur trollen.

 

Offensichtlich klappt das mit dem Lesen bei dir nicht ganz. Zusammenhänge erfassen auch mangelhaft. Anderen eine Meinung aufdrängen wollen, sagen was richtig ist und Leute die man nicht kennt beurteilen dafür scheinbar recht gut. Sei nicht böse wenn ich darauf nicht eingehe und nicht mehr antworte. Denn erstens bringt diskutieren mit dir nix weil du eh richtig liegst, und zweitens vetschwendet man mit dir seine wertvollste Resource - Lebenszeit. Such dir einfach einen anderen Baum den du anbellen kannst. Schönes Leben noch innerhalb deines begrenzten Horizonts. Jetzt darfst dich wieder aufregen, dir wieder selbst bestätigen das du Recht hast und den nächsten Kernschrott zusammentippen der keinen Menschen interessiert. Bye 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

3 Tage Spargel, Knoblauch & Zwiebeln ohne großartig Wasser zu trinken (und wenn dann nur Bier) und der Spaß kann losgehen :clapping:.

Also Interesse an NS hatte ich bis jetzt nie und ich denke, das werde ich auch nie haben. Ekelhaft finde ich das auch nicht, es ist nur absolutes Desinteresse, ich würde das höchstens ausprobieren, wenn meine Partnerin darauf bestehen würde. Das nächstbeste was da drankommt und von mir schon erlebt wurde war das Squirting, aber das sind ja wohl 2 komplett verschiedene Welten.
 

Geschrieben
Pervers ist es nicht, sondern eben nur nicht gesellschaftlich erwünscht...
morituritesalutant
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb berlinpaar2142:

wer steht alles auf natursekt und welche sind dabei eure lieblingsspielarten? ist man gleich pervers wenn man NS mag?

nein,

ist eine neigung die ich nicht teile,aber bei ausreichender wasserzufuhr(trinken),könnte ich dennoch meiner partnerin diese vorliebe erfüllen,sofern sie es wünscht.

Geschrieben

@J71W Darum gehts nicht - behalt deine Meinung und werd glücklich damit. Gibt dir aber trotzdem nicht das Recht andere deswegen zu beleidigen. Deine Meinung ist mir sch...-egal, was stört ist deine Attitüde und Verhalten anderen gegenüber die nicht deinen Vorstellungen entsprechen. 

vor 2 Stunden, schrieb Raynor1982:

Pervers ist es nicht, sondern eben nur nicht gesellschaftlich erwünscht...

Und selbst das betrifft nur unsere europäische Gesellschaft

Geschrieben

Warum bezieht jeder Ns Spiele auf das trinken? Da geht doch weitaus mehr. Meistens geht es nur um das nasse am Körper zu spüren. Und wenn die Spielpartner genug getrunken haben schmeckt es einfach wie warmes Wasser, hat keinen Geruch und ist zu 99% keimfrei.... mal von Spargel, Knoblauch abgesehen. Das ist bei Sperma genauso.... 

Ich glaube auch nicht das dieser Thread zum sich gegenseitig angiften gedacht war. 

Und zum Glück sind wir alle verschieden, es wäre doch sehr langweilig wenn alle dasselbe mögen würden. 

Geschrieben

Ich steh total auf NS, lasse wir gerne in den Mund pissen und es dann an mir runterlaufen. Da könnte ich fast direkt abspritzen so hart wird mein Schwanz da!

Geschrieben
Am 27.5.2018 at 21:03, schrieb Ice19786:

Warum bezieht jeder Ns Spiele auf das trinken? Da geht doch weitaus mehr. Meistens geht es nur um das nasse am Körper zu spüren. Und wenn die Spielpartner genug getrunken haben schmeckt es einfach wie warmes Wasser, hat keinen Geruch und ist zu 99% keimfrei.... mal von Spargel, Knoblauch abgesehen. Das ist bei Sperma genauso.... 

Ich glaube auch nicht das dieser Thread zum sich gegenseitig angiften gedacht war. 

Und zum Glück sind wir alle verschieden, es wäre doch sehr langweilig wenn alle dasselbe mögen würden. 

Weil die meisten bei NS-Spielen bei solchen Fragen die Aufnahme meinen und nicht anpinkeln.

Stimmt leider nicht ganz mit dem "wie Wasser". Erst einmal ist es platt gesagt die "Abwasserleitung" des Körpers. Es wirkt desinfizierend ja, aber es ist nicht keimfrei. Erst 2014 haben US-Forscher im Urin Bakterien entdeckt die unter "normalen" Laborbedingungen in einer Petrischale nicht nachweisbar sind. Vermutl. sind diese unter anderem für solche Sachen wie Reizblasen verantwortlich. Aber weiter :  Was der Körper an Giften und Schadstoffen aufnimmt wird durch die Nieren gefiltert und die entstehende Schadstoffbrühe (Vorharn) wird in der Blase konzentriert und kommt als Urin raus. Ist z.B. jemand Diabetiker und nimmt das Medikament Metformin landet dieses im Urin. Ähnliches gilt für andere Medikamente. Darunter sind div. Blutdruckmedis, Antibiotika, Virostatika, Antidepressiva, Drogen usw. Das liegt a) daran das manche Medis nur durch Anwesenheit wirken wie z.B. Metformin o. b) die sogenannte Bioverfügbarkeit ist niedrig, d.h. von 100% eingenommenem Medikament werden z.B. nur 10% in den benötigten Wirkstoff vom Körper umgewandelt und der Rest landet als Müll im Urin. Teilweise kann das durch Spritzen o. Tropf umgangen werden, man erhöht die Bioverfügbarkeit dadurch. Was z.B. mit jemand passieren kann der niedrigen Blutdruck hat und NS von jemand aufnimmt der Blutdruckmedis gegen hohen Blutdruck nimmt die durch die Nieren rutschen kann man sich vorstellen. Dann so nette Sachen wie z.B. HPV o. auch Genitalwarzen genannt, deren Viren nachweislich in best. Stämmen Krebs auslösen, können sich in der Harnröhre befinden und mit Urin weitergegeben werden. Den Viren ist dabei rel egal ob die angegriffene Schleimhaut sich im Mund, After o.  Vagina befindet. Da der Mann so eine Ansteckung fast nie merkt und das ganze 6 Monate ansteckungsfähig ist kann das auch durchaus den neuen Partner betreffen mit dem man nach 4 Monaten diese  Praktik zum ersten Mal durchführt. Hepatitis A, Chlamydien, Pilze u.a. kann genauso unentdeckt übertragen werden.

×
×
  • Neu erstellen...