Jump to content

Natursektspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin sehr devot und meine Frau sehr dominant ist zu mir und ich oft zusehen muss wie sie fremdfickt und ich erhalte von ihr oft NS. Ich stehe auf NS Spiele
Geschrieben
Nein bestimmt nicht Pervers, frage was ist in deiner euer Sicht Pervers? Natursekt sollte nur so wir es machen eine Sache mit Vertrauen und Gesundheit pracktezieren. Sonst geht s nach hinten los.
Mitspieler003
Geschrieben
Da gibt s hier deutlich schlimmeres
Geschrieben
Allso ich mag NS auch sehr. wichtig ist es soll spaß machen.
Geschrieben
hallo.finde das spiel mit ns beim sex sehr erregend.was sollte daran pervers sein.es gibt noch einiges was ich gern mal bei ns spielchen ausleben mag.
Geschrieben
Is doch ne herrliche Sache, wenn sie mich nass macht.
Geschrieben
Ich finde das das nicht pervers ist... Natursekt ist eine sehr geile Sache finde ich... bei beiden Geschlechtern... und das auch gerne gegenseitig... dabei gibt es einige Spielarten... vom anpinkeln lassen oder nur beim Partner zugucken wie der oder diejenige pinkelt bis zur Aufnahme direkt von der Quelle oder aus einem Gefäss oder auch das eipinkeln in die Hose.... GG Tommi
Geschrieben
NS ist mit das geilste was es gibt....lasst euch nicht verunsichern, geniesst es. Denke das viele sich auch nicht trauen "so etwas" auszuprobieren. Ich habe zum Glück eine liebe Freundin die mich gerne "nass macht" ;-) LG Ralf
Geschrieben
Mir kommt NS vor, wie früher AV. Hier scheint es mittlerweile zu einem Trend zu werden. Ich praktiziere NS, aber nur mit einem Partner. Wir sind uns absolut einig, was uns Spaß macht. Einige Herren haben mir hier Bildmaterial geschickt, was mir eindeutig zu viel war. NS hat für mich sehr viel mit Vertrauen zu tun.
Geschrieben
Ich mag es besonders wenn ich die Frau oral verwöhne und sie es dabei ganz langsam laufen lässt :-) pervers nein alles was beiden oder mehreren zusammen gefällt
Geschrieben
Würd ich gern mal miterleben Hab bis jetzt nur squirting miterlebt würde es aber gern noch feuchter mal erleben
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Würd es gern mehr "ausleben"
Geschrieben
Da müssten wir alle pervers sein...
Geschrieben
Pervers nicht aber ist halt nicht jedermanns sache. Meine auch nicht. Aber leben und leben lassen
Geschrieben
Pervers ist gar nix........ solange es beide mögen!
Geschrieben
Ich habe mich öfters mit einem Mann getroffen und wir haben uns beide voreinander selbst befriedigt und dabei auch geil angepinkelt und nass gemacht.Also ich muss sagen das es mir gut gefällt und seinen Reiz hat mit jemanden so ne spiele zu machen:-)) Es muss natürlich beiden gefallen und es gut finden.
Geschrieben
Ich steh da ganz und gar nicht drauf und kann dem auch nichts abgewinnen. Warum sollte es mich scharf machen,das mich jemand anpinkelt?! Mir ist schon das Mindset mancher Menschen klar,für mich persönlich ist's aber nix. Vor allem,wenn ich hier manche Verfahrensweisen lese...
Geschrieben
Ich finde NS sehr geil. Ich mag es wenn sie ihn mir gibt egal wohin. Ich gebe auch gern meinen Sekt, vor allem beim Anal lass ich es gern mal in die Dame laufen.
×
×
  • Neu erstellen...