Jump to content

Weitere Kontakte eines Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

levve und levve losse.

Du nutzt hier die Freiheit nach rein Sexuellem zu suchen, also musst du jeder Partnerin mindestens die selbe Freiheit einräumen. Fragen nach eventuellen anderen Partnern verunsichern dich vermutlich, wenn du diese Gedankengänge pflegst, also lass es auch dir zu liebe bleiben.

Persönlich bin ich noch nicht gefragt worden und habe nie gefragt, weil das bei der Art von Kontakt grenzüberschreitend wäre und nicht angeht.

Geschrieben
Die selben Freiheiten die man sich selbst gönnt sollten auch für das Gegenüber gelten. Ich bin da offen genug und achte die Person trotzdem. Eifersüchteleien sind hier, das ist aber nur meine Meinung, fehl am Platz.
Geschrieben
@thoringer mir z. B geht es nicht um Eifersüchteleien sondern ganz einfach um Hygiene
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb scorpio29669:

wenn ich mit einer Frau hier schreibe und wir würden uns nur für ein Sextreffen verabreden dann würde es auch dabei bleiben .

und wie ich schn sagte geht es auf einer Beziehung zu dann schreibt man ja bestimmt länger mit ihr bis man sich das erste mal 

trifft und dann geht es ja auch nicht gleich beim ersten Treffen in die Kiste 

Du weißt beim Schreiben schon ob du eine Beziehung mit dieser Person möchtest? Cool.

Und dann gehst du nicht beim ersten Date mit ihr ins Bett. Heißt dann umgekehrt dass eine, die beim ersten Date mit dir ins Bett geht, nicht für eine Beziehung taugt. Seh ich das richtig?

Und ich dachte wir leben inzwischen alle im 21. Jahrhundert....

Geschrieben
@KissMe43 natürlich taugt eine Frau die beim ersten Date mit dir in die Kiste will nicht für ne ernsthafte Beziehung
Geschrieben
Eifersucht ist meiner Meinung nach hier komplett und im übrigen echt fehl am Platz. Außerdem suchst du nicht nach Beziehung, was beschwerst du dich dann wenn Frau auch die selben Interessen vertritt und Spaß haben will ???!!
Geschrieben
Ich treffe mich nicht mit Leuten, wo ich nur einer von vielen bin. Daher kommt es erst gar nicht zum Sex.
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 18:14, schrieb KissMe43:

Du weißt beim Schreiben schon ob du eine Beziehung mit dieser Person möchtest? Cool.

Und dann gehst du nicht beim ersten Date mit ihr ins Bett. Heißt dann umgekehrt dass eine, die beim ersten Date mit dir ins Bett geht, nicht für eine Beziehung taugt. Seh ich das richtig?

Und ich dachte wir leben inzwischen alle im 21. Jahrhundert....

ja wir leben im 21. Jahrhundert das ich wenn ich nur ein sextreffen will mit ihr auch gleich ins Bett gehe ist logisch aber wenn ich auf einer Beziehung aus bin dann gehe ich es eben anders an da muss ich nicht gleich mit ihr ins Bett  und ich denke mal das es auch viele Frauen so sehen und wenn nicht dann liege ich halt falsch und bin eben alleine mit der Einstellung .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SucheSquirting:

baldiges Date

Date doch erst mal, dann weitersehen und evtl. planen/absprechen

upps!  :confused: Du bist ja in Beziehung!? und, wie hältst Du es nun? Hast Du keinen Sex mehr mit der Frau?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 18:21, schrieb scorpio29669:

ja wir leben im 21. Jahrhundert das ich wenn ich nur ein sextreffen will mit ihr auch gleich ins Bett gehe ist logisch aber wenn ich auf einer Beziehung aus bin dann gehe ich es eben anders an da muss ich nicht gleich mit ihr ins Bett  und ich denke mal das es auch viele Frauen so sehen und wenn nicht dann liege ich halt falsch und bin eben alleine mit der Einstellung .

Kaufst du dein Auto auch erst, bevor du Probe fährst? sorry, aber der Sinn deiner Aussage erschließt sich mir nicht.

Wie kann ich denn wissen ob ich mit diesem Menschen eine Beziehung möchte? Dafür muss ich ihn doch kennen lernen...und da gehört Sex ja auch dazu.

Geschrieben
Naturgeil, kontaktfreudig, unersättlich? Klingt nach nem Fake^^ Ansonsten: kurze Frage, ob Exclusivität gewünscht wird. Fertig.
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 18:20, schrieb geilezeit505:

Ich treffe mich nicht mit Leuten, wo ich nur einer von vielen bin. Daher kommt es erst gar nicht zum Sex.

Und woher weißt du ob du einer von vielen bist? Wenn die Dame angeschrieben wird, und selbst mit einem Nein-danke antwortet, hat sie Mailkontakt.

Oder darf sie dann hier gar nicht mehr online sein??

Geschrieben
So lange es nur uns schreiben geht hätte ich damit kein Problem aber wenn's dann auch zum treffen kommt hat es sich eigentlich schon wieder erledigt für mich
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 18:26, schrieb KissMe43:

Und woher weißt du ob du einer von vielen bist? Wenn die Dame angeschrieben wird, und selbst mit einem Nein-danke antwortet, hat sie Mailkontakt.

Oder darf sie dann hier gar nicht mehr online sein??

Hey...Ich lese erst den Profiltext der Frau. Wenn ich dort lese : " kein Single ", oder : " Affären/ ons " , können die Foto's noch so geil sein...Für mich ist dann kein Grund vorhanden, die Dame anzuschreiben.  

Geschrieben
Ich verurteile es doch GAR NICHT. Das muss jeder selbst entscheiden. Nur für mich ist es halt nichts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilezeit505:

Hey...Ich lese erst den Profiltext der Frau. Wenn ich dort lese : " kein Single ", oder : " Affären/ ons " , können die Foto's noch so geil sein...Für mich ist dann kein Grund vorhanden, die Dame anzuschreiben.  

Das war nicht meine Frage.

Entweder verstehst du nicht was ich sagen will, oder du umgehst es absichtlich.

Geschrieben
Bei einem sex date hab ich doch nicht das Recht sowas wie ich bin die einzige einzufordern. Sowas in einer Beziehung ok aber ansonsten... muss man damit leben das man nicht der einzige Sexpartner ist
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 18:20, schrieb flyinggoose:

@KissMe43 natürlich taugt eine Frau die beim ersten Date mit dir in die Kiste will nicht für ne ernsthafte Beziehung

Sag das bloss nicht meinem Freund!! Dann sind x Jahre Beziehung für den Arsch.

Geschrieben

was ist DAS denn jetzt wieder???? Ich (Mann) will hier ein reines Sextreffen..

Du (Frau) solltest bitteschön 10 Jahre vorher und nachher keinen Mann angucken.....

Ja, neee.. absolute Gleichberechtigung, iss klar.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KissMe43:

Das war nicht meine Frage.

Entweder verstehst du nicht was ich sagen will, oder du umgehst es absichtlich.

Natürlich sehe ich das nicht. Aber ich lese zuerst den Text und entscheide dann, ob ich mir die weiteren Bilder ansehe und anschreibe. 

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 18:23, schrieb KissMe43:

Kaufst du dein Auto auch erst, bevor du Probe fährst? sorry, aber der Sinn deiner Aussage erschließt sich mir nicht.

Wie kann ich denn wissen ob ich mit diesem Menschen eine Beziehung möchte? Dafür muss ich ihn doch kennen lernen...und da gehört Sex ja auch dazu.

wenn ich mich mit einer Frau treffe wo ich denke es könnte zu einer Beziehung gehen und sie geht vielleicht auch davon aus dann gehe ich 

mit ihr nicht gleich beim ersten oder zweiten Treffen ins Bett wenn ich es am dritten oder vierten Treffen mache und sie will es auch dann ist

es ok aber es heißt ja auch nicht das wir nach 4 mal oder 5 mal treffen ein Paar sind es kann ja auch etwas länger dauern 

Geschrieben

Ach nee, Kommando zurück. Ich wollte ja schon VOR dem ersten Date mit ihm ins Bett..... hahaha.

Am 26.5.2018 at 18:36, schrieb Cayenne-Pfeffer:

was ist DAS denn jetzt wieder???? Ich (Mann) will hier ein reines Sextreffen.. Du (Frau) solltest bitteschön 10 Jahre vorher und nachher keinen Mann angucken.....

Ja, neee.. absolute Gleichberechtigung, iss klar.....

Kein Wunder, dass die hier alle nicht genug Dates haben. Wenn Frau erst nen Gutachten vom Gyn anschleppen muss, dass die Enthaltsamkeit bestätigt..... dann wirds halt eng.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ach nee, Kommando zurück. Ich wollte ja schon VOR dem ersten Date mit ihm ins Bett..... hahaha.

Ich eher NACH dem letzten... wobei: bisher war hier für mich das erste gleichzeitig auch das letzte..

Geschrieben

Genau alles Schlampen hier außer Mutti , außer Die ist auch hier , dann wird´s kompliziert . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich eher NACH dem letzten... wobei: bisher war hier für mich das erste gleichzeitig auch das letzte..

Ok, 'hier' ist ja auch unter Spezialfall einzubuchen. Mein Freund ist von 'nichthier' :P .

×
×
  • Neu erstellen...