Jump to content

Danke das du nicht geantwortet hast.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HaSii85:

Ich finde es ist das mindeste zu Antworten auch wenn es ein "Nein danke, du bist nicht mein Typ" ist :)

Sofern der Mann in seiner Nachricht mit Niveau agiert,ja, durchaus!

Geschrieben
schwund ist überall bei........schon vergessen das wa hier bei....p...de sind? ansonsten würde das ja intelligenz-bestie.de heissen.......aber ganz ehrlich........? kommt mir ganz recht!!!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb moodybs:

Hattet ihr das auch schon einmal, dass ihr jmd. hier angeschrieben habt und anschließend über eher unattraktive Forenbeiträge von ihm oder ihr gestolpert seid?

Ich schreibe eher seltener an, das hatte ich noch nicht.

Aber ich schaue mir, bei den für mich vielleicht interessanten Profilen, die geschriebenen Forenbeiträge an. Manchmal vergeht mein aufkeimendes Interesse dann auch sofort. Ob das immer gerechtfertigt ist? Ich lese nicht den ganzen Thread, also ohne Zusammenhang, aber Schwund ist überall. Mut zur Lücke!

Andersherum fallen mir hier immer wieder die selben Männer auf, deren Beiträge mich sehr ansprechen, obwohl sie eigentlich von den Profildaten nicht in meiner Suche wären. Da wir hier alle soweit verstreut sind, mache ich mir über diese dann aber auch keine weiteren Gedanken.

Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb Pfefferminze1:

Andersherum fallen mir hier immer wieder die selben Männer auf, deren Beiträge mich sehr ansprechen, obwohl sie eigentlich von den Profildaten nicht in meiner Suche wären. 

Das kenne ich auch ... gäbe es hier keine Profile hätte ich vermutlich in den letzten Jahren auch schon dem ein oder anderen Kerl einen Heiratsantrag gemacht. ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb moodybs:

....Hattet ihr das auch schon einmal, dass ihr jmd. hier angeschrieben habt und anschließend über eher unattraktive Forenbeiträge von ihm oder ihr gestolpert seid?

Da ich hier in gewissen Abständen immer mein Postfach aufräume, ist es mir schon einige Male passiert....

Denn bevor ich eine Nachricht ausblende gehe ich nochmal kurz auf das Profil und schaue es mir an.

Da wurde denn in der Zwischenzeit der Profiltext geändert/kamen Vorlieben dazu und mit den Änderungen hätte ich sie damals bestimmt nicht angeschrieben.... :confounded:

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 15:07, schrieb moodybs:

Hattet ihr das auch schon einmal, dass ihr jmd. hier angeschrieben habt und anschließend über eher unattraktive Forenbeiträge von ihm oder ihr gestolpert seid?

Ich wollte mal jemanden anschreiben, der mir im Chat positiv auffiel. Dann bin ich auf`s Profil, sah die Forenbeiträge und dachte nur "Och nööööööööööööö...."

Am 26.5.2018 at 15:52, schrieb Dominus63:

 ein gekränktes Ego 🙄

Hättest du die Güte mir alter Frau zu erklären, was die Beobachtung des TE`s mit einem gekränkten Ego zu tun hat?

Am 26.5.2018 at 16:04, schrieb BerlinerMaedchen:

Oh je, da ist aber einer beleidigt.

Wenn ich die Forenbeiträge ätzend finden, wird derjenige nicht angeschrieben und fertig,egal wie sein Profil aussieht...

Ich lese hier nichts von beleidigt sein. Der TE hat etwas erlebt, schildert das und fragt, ob es anderen auch schon so ging.

Der 2. Satz zeigt, daß du das EP scheinbar nicht richtig gelesen hast! Denn um das, was du äußerst, ging`s gar nicht.

vor 15 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

.....schon vergessen das wa hier bei....p...de sind? ansonsten würde das ja intelligenz-bestie.de heissen......

Achja und weil wir hier bei p.de sind heißt das, daß man keine Intelligenz, keine Empathie etc. beim Gegenüber erwarten darf?

Geschrieben

Ich sagte schon mal: Für mich klingt es, als ob er beleidigt wäre und wie meckern. Das darf gern jeder anders sehen..

Geschrieben

Komm Süße, ich bereite dir mal einen schönen Sonntag Nachmittag:

Das dumme Miststück hätte aber auch ruhig mal antworten können. Immerhin war das nicht einfach nur ein so ein hirnloses "Hi" ... ich hab mir richtig Gedanken gemacht. Nicht mal mein Profil hat sie besucht. Ich wette mit dir eigentlich ist das ein Fakeprofil. Und überhaupt, warum ist die hier überhaupt angemeldet. Die will ja nicht mal schreiben! Dabei passe ich genau zu einhundert Prozent in ihr Beuteschema. Aber nur gut das sie nicht geantwortet hat. Die ist ja sogar tätowiert. Ich meine wir beide wissen wie Frauen drauf sind die Tattoos haben. Ich wette die macht für jeden die Beine breit ... dumme Schlampe ... 

 

Gern geschehen  :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Tröötbestatter:

...ganz einfach ...NÖ!

.....bin ja zum Beispiel auch schon über deine Beiträge "gestolpert" (auch so eine ....naja egal....) , gut...man könnt jetzt sagen ich hab dich ja vorher nicht angeschrieben.   ...stimmt! ...hab dich allerdings nicht mal danach angeschrieben, um dich zu beschimpfen, ...obwohl Du es verdient hättest. :jumping:

....bitte nimm das jetzt nicht zum Anlass mich anzuschreiben....also nicht nur das, ...einfach niemals!

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 96angel:

hab dich allerdings nicht mal danach angeschrieben, um dich zu beschimpfen, ...obwohl Du es verdient hättest. :jumping:

Laber doch nicht ... du bist nicht durch den Filter gekommen ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Selber schuld wenn Du lesbische fakes anschreibst :yum:

Die Hormone ...

Geschrieben

mich schreibt keiner an.... ich kanns nicht gewesen sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Wechseljahre ? 

Alter das war böse!!!

Du kannst mir doch auf einem Portal wie diesem keine Wechseljahre unterstellen!

Geschrieben

@moodybs

Also ich könnte grad Hitzwallungen anbieten , 

Porsche und Rolex sind in der Werkstatt 9_9

Ich denke im Übrigen  viele Frauen sind direkt froh nie von mir zu lesen B|

Geschrieben

Das glaub ich ... mit Komplimenten hast du´s scheinbar ja nicht so ...

Geschrieben
Ich hatte es eher umgekehrt. Angeschrieben, weil er im Forum angenehm und sympathisch wirkte. Einige Nachrichten später dann festgestellt, was das für ein Psycho war. (für mein Empfinden)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich wollte mal jemanden anschreiben, der mir im Chat positiv auffiel. Dann bin ich auf`s Profil, sah die Forenbeiträge und dachte nur "Och nööööööööööööö...."

Hättest du die Güte mir alter Frau zu erklären, was die Beobachtung des TE`s mit einem gekränkten Ego zu tun hat?

Ich lese hier nichts von beleidigt sein. Der TE hat etwas erlebt, schildert das und fragt, ob es anderen auch schon so ging.

Der 2. Satz zeigt, daß du das EP scheinbar nicht richtig gelesen hast! Denn um das, was du äußerst, ging`s gar nicht.

Achja und weil wir hier bei p.de sind heißt das, daß man keine Intelligenz, keine Empathie etc. beim Gegenüber erwarten darf?

natürlich gibts auch nette hier...........jedoch muss man die erstmal finden.......

Geschrieben
Interessantes Thema :D. Ich hatte das mal auf einer anderen Plattform wo ich mir im Nachinein dachte "Warum hast du nur geantwortet?". Alles machte einen schönen Eindruck und 2 Tage später brach das große Drama aus zu dem man hinzugebeten wurde und angesprochen wurde und ich mir nur gedacht habe... okay das schreib ich lieber nicht ^^. Ansonsten werden sich das sicher einige schon bei mir gedacht haben :D.
×
×
  • Neu erstellen...