Jump to content

Danke das du nicht geantwortet hast.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Üblicherweise jammert man ja hier als Kerl wenn das Weibsvolk einem nicht antwortet. Aber wart ihr auch schon einmal froh - also im Nachhinein - das keine Antwort kam?

Mir ging das kürzlich mal so. Mir fiel hier im Forum immer mal wieder eine Nutzerin auf, die wirklich nur sinnlosen Bullshit geschrieben hat. So ziemlich hirnlose Einzeiler eben.
Wobei ich diese Einzeiler ja gar nicht so dramatisch fand. Auffällig wurde das Ganze eigentlich nur dadurch, dass ein Haufen Kerle diese Einzeiler mit diesem "Gefällt mir Button" honorierten.

Und dann kam mir der Name irgendwie bekannt vor. Also hab ich ihr Profil angeklickt und ihre Fotos gesehen und sie wiedererkannt.
Ich hatte sie einige Zeit zuvor mal angeschrieben - ihre Fotos hatten einfach meine niederen Instinkte angesprochen. Auf jeden Fall hatte sie auf meine Nachricht nicht geantwortet.
Worüber ich in diesem Augenblick allerdings auch sehr froh war. Außerdem hätte ich mir im Nachhinein gewünscht es wäre so ein gedankenloses „Hi“ gewesen …

 

Hattet ihr das auch schon einmal, dass ihr jmd. hier angeschrieben habt und anschließend über eher unattraktive Forenbeiträge von ihm oder ihr gestolpert seid?

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm...über sowas hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...

 

Doch das ist mir einmal passiert....aber eher, dass ich den Kontakt abgebrochen habe. Und dieser Mann dann sehr aggressiv versucht hat mich bloss zu stellen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich auch mal gemacht. Die Frau war wunderschön, als wir ein bisschen geschrieben hatten schien sie ein bisschen naiv. Als sie dann im Forum Sachen gepostet hatte entdeckte ich, dass sie weit mehr als nur naiv war. 

Geschrieben

Nööö. Die Beiträge einiger Userinnen hier, sorgen bei mir dafür, dass ich eine ganz böse Schreibblokade bekomme.

Geschrieben
So ist es mir noch nicht passiert. Beim schreiben schien alles gut aber beim Treffen stellte sich dann heraus das das Licht nicht das hellste war. Da kam in mir dann schnell das Gefühl des fremdschämens auf. Zumindest sind wir uns dann einig geworden das es so nicht passt und jeder ist seiner Wege gegangen.
Geschrieben
Liest sich alles ein wenig, wie angefressenes Ego.
Geschrieben

nein, bis auf 1 frau haben alle geantwortet.

mir passierte es aber öfters mal, dass ich mich mit jemand unterhalten hab was ich nicht getan hätte, wenn ich schon früher das forum gelesen hätte.

Geschrieben
Ich schau auf dem Profil immer nach ob derjenige schon im Forum gepostet hat. Oftmals kann man die Beiträge ja sehen. Mir sagt das oft mehr über den Menschen als der Profiltext. Aber so passiert wie dir ist es mir noch nicht.
Geschrieben
Ach je "böser" die Frauen hier schreiben desto mehr finde ich das interessant. Erstens immer eine gute Grundlage für gute Diskussionen. Zweitens lieber ein Bad Girl wie jemand der seine Gefühle und Naturell für sich behält. Obwohl da sind Menschen ja auch verschieden. Kommt auch da nur wieder aufs eigene Ego drauf an. Ich stehe halt eher auf kämpferisch Frauen. Wobei hier auch viel heisse Luft zwischen ist. Einfach treffen und fertig..... Nicht erst die Person googeln 😃
Geschrieben
Ich kann an diesem Foreneintrag jetzt auch nichts intellektuelles entdecken, außer vielleicht ein gekränktes Ego 🙄
Geschrieben
Hat noch nie jemand geantwortet, also von daher XD
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Schlimmer..... sie war sogar bei mir...... albtraum......!!!!!
Geschrieben
nein, weil mich Menschen, die nur "Bullshit" verzapfen einfach nicht interessieren. Warum sollte ich kommunizieren wollen, wenn ich doch eh davon ausgehe, dass nur dummes Zeug kommt? Mir erschließt sich auch nicht so ganz, worauf Du hinaus willst.
Geschrieben (bearbeitet)

Oh je, da ist aber einer beleidigt. Im übrigen total unattraktiv und unnötig, sich über eine Userin öffentlich zu beschweren. Ich dachte eigentlich, dass man mind. 18 sein muss, um sich hier anzumelden.

Wenn ich die Forenbeiträge ätzend finden, wird derjenige nicht angeschrieben und fertig,egal wie sein Profil aussieht...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Die bösen wiebsbilder. Ab und zu würde ich euch männern gerne die verwaltung meines Postfachs für ein paar tage übergeben. 

Dann wäre dem ein oder anderen vielleicht klar warum frau nicht immer auf alles antwortet. 

Ich bin jemand der hier ganzexplizite dinge sucht und nein ich reagiere nicht mehr, wenn ich hier einen gb suche und ganz klar sage was wie wo und dann kommt können qir una davor danach alleine etc. Oder die männer eine bedinungsanleitung für die frau brauchen. Ne sorry dazu ist mir meine zeit zu kostbar. Und ja dann fliegen im status mal kurze statments raus und ja ich kenne viele leute hiee bereits und die abzuwerten weil sie dann gefällt mir drücken finde ich etwas unverschämt. 

Ja wer mich jetzt für arroant halten will bitte schön aber ich kann von mir sagen ich bin erhlich, direkt, verbiege mich nicht und bin real.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich dachte eigentlich, dass man mind. 18 sein muss, um sich hier anzumelden.

ist er jünger ?

×
×
  • Neu erstellen...