Jump to content

Die ganzen Pickel am Hintern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe einen Pickelfreien Hintern 😋
Geschrieben

@Maria2466

Das wäre ein möglicher Nebeneffekt , aber die  eigentliche Zielsetzung ist dabei die Durchblutung zu erhöhen ;)

Geschrieben
Das sind keine Pickel! Das sind von denen die Preise in Blindenschrift!! 😎 😎 😎
Geschrieben
Was für ein Peeling nutzt du? Ich habe auch besagtes Problem. Abgesehen davon, dass ich keine Fotos davon hochladen würde, stört es mich halt trotzdem. Ich dusche jeden Tag, habe auch schon Zinksalbe versucht, aber alles vergeblich.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Liebhaberle2018:

Habe einen Pickelfreien Hintern 😋

Willst du jetzt einen Lolly? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

...nicht bei mir, sondern bei den Frauen und Männern, die diese als Profilbild haben.....

Pflegt ihr euren Hintern nicht??

Ein bis zweimal die Woche peelen, jeden Abend Duschen, Waschmittel wechseln und den Hintern eincremen.... sind einige Tips, damit eure, in die Kamera gehaltene Hintern auch fotografisch ansprechend sind......

Welche Tips habt ihr Pickelfreien noch so?

Schuldigung aber dieser Beitrag ist nun wirklich mal sinnlos und blöd. Hast Du noch nie nen Pickel bekommen? Wenn ich mir Dein Profilbild so anschaue glaub ich das kaum, aber wenn stelle ich eindeutig fest, dass es Schlimmeres als Pickel gibt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FuckableFoxy:

Was für ein Peeling nutzt du? Ich habe auch besagtes Problem. Abgesehen davon, dass ich keine Fotos davon hochladen würde, stört es mich halt trotzdem. Ich dusche jeden Tag, habe auch schon Zinksalbe versucht, aber alles vergeblich.

Geh zum Hautarzt und lass dir hier keine Amateur-Ratschläge geben 

DickeElfeBln ich hoffe du nimmst Peelings mit natürlichen Partikeln ohne Kunststoffteilchen

Geschrieben

endlich wird das thema mal angesprochen. seitdem ich hier bin, frag ich mich, wie man pickel am hintern bekommen kann.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
😂ich glaub ich schau mal ob mein po ok ist 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

endlich wird das thema mal angesprochen. seitdem ich hier bin, frag ich mich, wie man pickel am hintern bekommen kann.

Nach oben geschlossene Haarkanäle, können sich entzünden...schwups Pickel 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 77bigwoman:

Es gibt Akne inversa, die auch am Hintern vorkommt. Hartnäckig und bedarf einer Behandlung mit Antibiotika. Manche wissen nichts davon. Pickel am Hintern sehen nicht toll aus, aber es gibt Schlimmeres.

Ich habe auch Acne Inversa, aber Antibiotika helfen bei mir, rein gar nicht. Aber bei Acne Inversa, sind es keine Pickel, sondern Abszesse, die unter der Haut entstehen und rein gar nix mit mangelnder Hygiene zu tun haben und auch anders aussehen als Pickel! Ist eine Autoimmunerkrankung, die Aufgrund eines falschen Bauplanes, der Haut, entsteht.

vor 6 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Nach oben geschlossene Haarkanäle, können sich entzünden...schwups Pickel 

Eher ein Abszeß ;)

@DickeElfeBln zuviel Pflege, kann auch Pickel verursachen, frag mal einen Hautarzt danach, wenn Du mir nicht glaubst. ;)

Geschrieben
Mensch Elfchen... Was für ein Thema... 😂 Die einen haben Pickel, die anderen Dellen... 🤷‍♀️
Geschrieben

aber dellen nässen nicht... pickel können schon auch mal nässen und bluten

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt der Gedanke, wie die Elfe vor dem Spiegel kniet und ihren Hintern auf Pickel untersucht, um festzustellen, ob schonwieder das Waschmittel gewechselt werden muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@achjeh

Wie sinnvoll Du den thread auch finden magst , es gibt Dir mal garantiert nicht das Recht die Te zu beleidigen . 

Geschrieben

@achjeh

Maximal merkst Du Das nicht , auch Das schlimmer als Pickel am Arsch und dieser thread dazu . 

Geschrieben

ich hatte noch nie einen pickel am hintern, ausser vielleicht als ich noch in die windeln gepullert hab.

vielleicht liegt es daran, dass ich nur seifenfreie waschlotionen verwende

Geschrieben
Null Pickel, täglich duschen und Bodylotion, ist bei mir normal
Geschrieben
Na ... lieber en Pickel am Arsch... als im Gesicht 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...nicht bei mir, sondern bei den Frauen und Männern, die diese als Profilbild haben.....

Pflegt ihr euren Hintern nicht??

Ein bis zweimal die Woche peelen, jeden Abend Duschen, Waschmittel wechseln und den Hintern eincremen.... sind einige Tips, damit eure, in die Kamera gehaltene Hintern auch fotografisch ansprechend sind......

Welche Tips habt ihr Pickelfreien noch so?

hallo, 

deswegen zeige ich mich auch nur in Unterhose von hinten. :). Aber die Pickel merkt man doch, wenn man welche hat. :)

Geschrieben

Ich esse aber sehr gerne "Gummibärchen" und Schokolade. Aber davon bekomme ich keine Pickel. :)

Geschrieben

@Kygo

Ich kann da ja auch nur auf meine Erfahrungswerte was Pickel so ganz allgemein angeht zurück greifen .

Wer damit ein Problem hat muß sich wohl try and error hingeben ;)

Oder den Mut fassen sich mal fachlich beraten zu lassen , 

wobei es da durchaus ebenfalls so laufen kann .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebhaberle2018:

Habe einen Pickelfreien Hintern 😋

Das sieht man.... auf deinem Profilbild. Und was verdeckt deine Hand. Versteckt sich da etwas großes.... :)

×
  • Neu erstellen...