Jump to content

Die ganzen Pickel am Hintern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la_voyeuse:

Oder die Falten am Schwabbelarsch. 

das wäre dann off topic und der moderator bekäm arbeit, das muss nicht sein. bleiben wir lieber bei den pickeln.

Geschrieben
162 cm, 125 kg und sich bauchfrei ablichten lassen und im Profil "normal" stehen haben ist so ähnlich.....😁
Geschrieben

Achwas, das wäre eine legitime Erweiterung des Threads. Sinngemäß bleibt es ja gleich. 

Body Shaming auf ganz billigem Niveau, ganz im Sinne der TE. ;)

Geschrieben
👍 sehr gutes Thema, ja manchmal denke ich auch , oh mein Gott aber meistens entstehen ja die Pickel auch von der Pflege. Aber hätte ich dieses Problem, würde ich solche Bilder meiden
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb furnish:

 meistens entstehen ja die Pickel auch von der Pflege. 

....wenn man die falsche nutz, da muss man dann halt die passende zur eignen Hautverträglichkeit suchen.....

vor 11 Stunden, schrieb la_voyeuse:

Body Shaming auf ganz billigem Niveau, ganz im Sinne der TE. ;)

Und du, bei deinem Niveau , steigst da voll mit ein.... Willkommen im Club.....und....pass mir auf die Glasscherben auf, nicht das du deine Füsschen verletzt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und du, bei deinem Niveau , steigst da voll mit ein.... Willkommen im Club.....und....pass mir auf die Glasscherben auf, nicht das du deine Füsschen verletzt

Schlag im Duden mal Retorsion nach. 

Vielleicht klickts ja doch noch. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Magnifica:

es sieht so aus, als ob einige mehr pickel am hintern haben, als von mir vermutet.

schreibt doch mal was über die pickel und nicht über die haare der te

Ick trage heute zur Feier des Tages ,  ach 'ne zum Sommerwetter , och 'nen Pickel am Arsch !  Mich hat doch 'ne Mücke , als sie meine babyweiche rechte Pobacke beim Duschen erblickte ,  gleich vor entzücken gestochen :scream:  

Geschrieben

@la_voyeuse

Du bist noch nicht perfekt, in der eristischen Dialektik, du musst da noch eine Menge üben......

Geschrieben

Duden, nicht Google. Dann gibt's auch das richtige Ergebnis. 

Und ich bin sicher, so versiert wie du, bin ich im Führen von Streitgesprächen natürlich nicht. Muss ich aber auch nicht sein, ich hab tatsächlich besseres zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Falschinformation gepostet 

bearbeitet von Nitrobär
siehe oben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nur mal zur Info body shaming ist wenn Leute sich wegen ihres eigenen Körpers schämen . 

Nicht ganz, die Leute werden " beschämt"....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ick trage heute zur Feier des Tages ,  ach 'ne zum Sommerwetter , och 'nen Pickel am Arsch !  Mich hat doch 'ne Mücke , als sie meine babyweiche rechte Pobacke beim Duschen erblickte ,  gleich vor entzücken gestochen :scream: 

ein stich ist kein pickel, aber lachen musste ich gerade. könnens ja einfach als pickel gelten lassen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@la_voyeuse

Hasekin, weder noch, ich empfehle dir einfach...... Schoppenhauer gebunden

Lol, ok, es hat nicht geklickt. Na, da hilft dir leider auch nicht der Arthur im Regal. 

Für "Wer anderer Meinung ist hat bestimmt selbst ganz viele Pickel am Arsch, nänänänänää... ", hätte er dir seine eristische Dialektik in gebundener Form maximal um die Ohren geschlagen. Und dafür, dass du dich einer schopenhauerschen Streitkultur rühmst, ohne die argumentativen Zusammenhänge überhaupt zu erfassen, hätte er sie dir vielleicht sogar in deinen pickelfreien Allerwertesten geschoben. 

Aber mir wirds an der Stelle jetzt trotzdem zu lächerlich. Du darfst jetzt gerne die Taube auf dem Schachbrett spielen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln

Jo gibt unterschiedliche Definitionen , mein Fehler 9_9

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

@DickeElfeBln

In dem Kontext leider schon .

Allerdings hat der ganz allgemeine Verweis im Ep da mal so gar nichts mit am Hut , die persönlichen Angriffe hier dann zumindest versuchsweise , auch wenn sie nicht treffen . 

Geschrieben

Ach komm, ich steh da drüber.....zumindest isses auch philosophisch geworden, da soll mal einer sagen hier wird nur flach gepostet

Geschrieben

@DickeElfeBln

ich weiß das du daran eher noch Dein Vergnügen findest ,  aber das ändert nichts an der miesen Intention derjenigen die es auf die Tour versucht haben .

Grundsätzlich zum Thema : Mir ist bei ganz vielen Bildern hier , egal ob Profil- , Alben- oder auch Wettbewerb Bild , echt schleierhaft wie da so die Selbstsicht bei einigen tickt .

Geschrieben

@la_voyeuse

frage : hast du pickelchen am popo weil du so wirkst, als wärst du wegen dem thema etwas aufgebracht

Geschrieben
Frau bekommt im Alter Haare da wo man sie nicht haben will und wenn die nachwachsen kanns schon mal pickel geben ... aber bevor ich so ein Bild hochlade bearbeite ich das doch!!! 😉
Geschrieben

Durchnummerieren und "Malen nach Zahlen" veranstalten

Geschrieben
Wenn man alle Punkte mit einem Stift verbindet.... Zumindest war der Thread dafür gut mir mal wieder Gedanken um meinen Hintern zu machen ^^.
×
  • Neu erstellen...