Jump to content

Die ganzen Pickel am Hintern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pickel am Arsch oder Körper kommt von der fremden Haut
Geschrieben

Wieso gibt es nur keine Option....... "ich will keine pickligen Ärsche sehen" 

Ich werde das mal vorschlagen.

Es gibt hier alles mögliche was ich nicht sehen will, mich fragt aber keiner.

 

Ansonsten peelen, atmungsaktive Unterwäsche......... Lackhöschen zählen nicht dazu ^^ Masken, Packungen, gesunde Ernährung.

Geschrieben

Ach es gibt so viele Bilder, die ich nicht sehen möchte, da sind Pickel am Arsch noch das geringste Problem. Wenn auf dem Vorschaubild bereits ein nackter Arsch zu sehen ist, klicke ich das Profil erst gar nicht an. Auf dem kleinen Vorschaubild sieht man zum Glück nicht alles.

DerLustvolle22
Geschrieben
Kann doch verschiedene Ursachen haben und es gibt schlimmeres als Pickel am Arsch solange ich mit der Person klarkomme und alles passt scheiß drauf.
Geschrieben
Wie is das wenn man, ohne vorher ein Arschbild gesehen zu haben, jemanden kennen lernt und irgendwann entkleidet die Person sich und hat Pickel am Arsch....??? Der blanke Horror....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lecker2626:

Pickel am Arsch oder Körper kommt von der fremden Haut

Ähm... Das hast Du sicherlich als Witz gemeint, oder? :coffee_happy:

Geschrieben
Weniger Duschen (2x die Woche)- zu regelmäßges (mit Pflegemitteln)Duschen kann die Haut austrocknen und irritieren (kleine Pickel z.b.) , Falsches Shampoo, Falsche Kleidung. usw. es gibt sehr viel ursachen und wie man sie verhindern kann. Im BDSM Bereich kann eben auch Schläge auf den Po sowas auslösen ;) Warum muss man überhaupt Schwanz/Po und Tittenbilder einstellen? Mich interessiert im erster Linie der Mensch und das gesamte (erstma)l Angezogene Bild, als einzelne teils sehr unästhetische Körperregionen. Immerhin will ich den Menschen erstmal sehen und nicht z.b. den unästhetischen Schwanz/Titten mir anschauen muss.....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kleineDame:

Weniger Duschen (2x die Woche)-

Den Teil könnte ich nicht einhalten, weil ich mich dann unsauber fühlen würde.

 

vor 13 Minuten, schrieb kleineDame:

Warum muss man überhaupt Schwanz/Po und Tittenbilder einstellen? Mich interessiert im erster Linie der Mensch und das gesamte (erstma)l Angezogene Bild, als einzelne teils sehr unästhetische Körperregionen. Immerhin will ich den Menschen erstmal sehen und nicht z.b. den unästhetischen Schwanz/Titten mir anschauen muss.....

In dem Teil, stimme ich mit Dir überein.
Mir persönlich, sind Bilder, wo die Person angezogen ist, auch wesentlich lieber als nackte Tatsachen, die einen "erschlagen". :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ab einem gewissen Alter und nach mancher Gewichtsschwankung sind Pickel, hinsichtlich einer erotischen Optik, vermutlich das kleinste Problem eines Hinterns. :coffee_happy:

Komisch, dass Body Shaming so oft von Leuten kommt, die sich das eigentlich gar nicht leisten können. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Befana:

Den Teil könnte ich nicht einhalten, weil ich mich dann unsauber fühlen würde.

In dem Teil, stimme ich mit Dir überein.Mir persönlich, sind Bilder, wo die Person angezogen ist, auch wesentlich lieber als nackte Tatsachen, die einen "erschlagen". :coffee_happy:

Du sollst dich ja gar nicht duschen, sondern einfach ohne Pflegemittel ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleineDame:

Du sollst dich ja gar nicht duschen, sondern einfach ohne Pflegemittel ;)

Da würde ich mich trotzdem unsauber fühlen. ;)

Geschrieben

Ich weiß noch nicht mal, ob ich da Pickel habe... 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Miezie110:

Ich rede jetzt nicht von EINEM Pickel.

Den kann jeder mal bekommen.

Ich auch nicht von einem

vor 12 Stunden, schrieb la_voyeuse:

Komisch, dass Body Shaming so oft von Leuten kommt, die sich das eigentlich gar nicht leisten können. 

Ich kann's mir leisten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich kann's mir leisten

Das darf man angesichts deines Profils und der Angaben darin getrost bezweifeln. Doch zweifelsohne verfügst du über den nötigen Charakter, den es bedarf, die eigenen Unzulänglichkeiten mit derartigen Kommentaren zu kompensieren. 

Btw. es gibt wenig unattraktiveres, als Ebendiesen. Pickel halten da nicht mit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solange ich nicht an mir zweifle und du erst intensiv mein Profil studieren musstest, um mir eins auswischen zu wollen, ist mein Charakter wundervoll.

Es ist natürlich traurig, das du auch zu besagten Menschen mit vielen Pickeln an besagter Stelle und du wirst mir zustimmen, in meinem EP geht's ja nur um die am Popo, gehörst, nur hast du es ja wenigstens erfasst, dass man diesen dann nicht zur Schau stellt. Das stimmt mich jetzt froh.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das stimmt mich jetzt froh.

Ach Gottchen, als ob es mir darum ginge, dir eins auszuwischen. Ich lege hier doch lediglich meine Wahrnehmung von Attraktivität dar, nichts anderes machst du. 

Nebenbei bemerkt, mich würde es froh stimmen, wenn mir so manch vor Unzufriedenheit entstelltes Profilbild oder so manch hirnloser Selbstbeweihräucherungsthread erspart bleiben würde. Wie wärs, wenn du dich einfach mal bei mir revanchierst? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auha @DickeElfeBln, bist du makellos? ;) Ich jedenfalls nicht...

Deine Frage ist sicher nicht, wie man Pickel verhindert, sondern eher warum man solche Fotos als Profilbild verwendet..oder? :coffee_happy:

Es geht dabei oft einfach nicht um Ästehtik, sondern "Sehen und gesehen werden" und Fetische zu bedienen..für jede/n ist was dabei. Egal ob nun blaue Haare, der pickelige Poppes, Schlupfwarzen, "Werkzeuge" in den Genitalien, Wucherungen an..ähm..bestimmten Körperteilen...

Hattest du deinen vermeintlichen Prinzen gefunden und dann musstest du feststellen, dass er ein "Arsch" ist?  e015.gif

Ich habe die FSK Freigabe, weil ich mir mal die Zeit mit Bilder einordnen vertrieben habe. Glaub mir, da sind Pickel nicht wirklich relevant und das kleinste Übel, über das sich echauffieren lässt.

Über vieles kann ich einfach nur noch schmunzeln, auch wenn ich einige gerne mal zum Doc schicken würde. Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist gut so. Profile die mir nicht gefallen..egal ob mit Fotos oder nicht..verlasse ich wieder und gut ist. Wenn es darum geht, im Forum damit konfrontiert zu werden und mich das anwidert, muss ich eben das Forum meiden... :yum:

Und sein wir doch mal ehrlich, ab einen gewissen Alter wirft einen so schnell nix mehr aus der Bahn  :clapping:

 

Geschrieben

@Frieda.... Jupp, der Arsch ist..ohne Pickel am Hintern, einfach gestorben...... um dir, die vollkommen nicht zum Thema passende Frage, zu beantworten.... schmunzel

Geschrieben

@Frieda

Für das, von mir im EP angesprochene Phänomen muss ich dir leider mitteilen, das ich da vollkommen makelos bin und sollte ich je in die wahnwitzige Idee verfallen, meinen Hintern in die Kamera zu halten und dies als Profilbild zu verwenden, wäre mein Hintern von keinem Pickel gezeichnet, nicht mal von einem.

Geschrieben

Genau, das wollte ich wissen!  9_9

Geschrieben (bearbeitet)

es sieht so aus, als ob einige mehr pickel am hintern haben, als von mir vermutet.

schreibt doch mal was über die pickel und nicht über die haare der te

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ordentlich duschen und mit dem Handtuch gut abrubbeln + regelmäßig Sport, reicht eigentlich völlig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

schreibt doch mal was über die pickel und nicht über die haare der te

Oder die Falten am Schwabbelarsch. 

Sind ja gerade bei Alten voll unansehnlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja und ganz schrecklich sind Warzen vor allem die man immer wieder sieht bei Frau.... Und haltet euch fest immer an den selben Stellen im Brust Bereich?
×
  • Neu erstellen...