Jump to content
DickeElfeBln

Die ganzen Pickel am Hintern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auch seifen, die das wachstum von bakterien und pilzen hemmen. gibts in der apotheke. vielleicht damit mal den popo waschen anstatt mit normalen duschgel.

peeling würde ich sofern ich pickel am po hätte, keins verwenden denn pickel sollen ja nicht aufgekratzt oder ausgedrückt werden, was mit einem peeling passieren kann.

 

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Musst mal real sehen 😋
  • Gefällt mir 1
Andy428
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nun haste es mir aber gegeben....aber ich kann dir vermitteln, das.....sind Bilder, die entstehen, wenn man sich pflegt...und bei dir sonst so???

Was hat denn blaue Farbe mit Pflege zu tun ?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andy428:

Was hat denn blaue Farbe mit Pflege zu tun ?

Nennt sich Haarkur......

vor 1 Stunde, schrieb achjeh:

Schuldigung aber dieser Beitrag ist nun wirklich mal sinnlos und blöd. Hast Du noch nie nen Pickel bekommen? Wenn ich mir Dein Profilbild so anschaue glaub ich das kaum, aber wenn stelle ich eindeutig fest, dass es Schlimmeres als Pickel gibt. 

Wie, ist meine Lesebrille doof???

  • Gefällt mir 1
Andy428
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nennt sich Haarkur......

Die ganze Chemie ist bestimmt sehr gesund

Geschrieben

Sie wird vermutlich die haarkur auch mal auswaschen :)

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andy428:

Die ganze Chemie ist bestimmt sehr gesund

Hachherje, und, haste Pickel am Hintern, das de nun was suchst.......ums mir zu geben??? Ich kann dir versichern, es passiert kein Haarausfall

vor 16 Stunden, schrieb Lotte:

Sie wird vermutlich die haarkur auch mal auswaschen :)

Quatsch...26/8 hab ich die inne Haare

BerlinerMaedchen
Geschrieben
Mein Gott, sie steht nun mal nicht,auf Pickel auf der Kehrseite...viele von euch mögen dicke nicht, mögen keine kleinen Männer, möchte ne Frau mit einem C Körbchen...Aber das ist natürlich erlaubt,ne? Ich sehe das übrigens, wie die ET...der Popes sollte schon gepflegt sein...ja, es gibt schlimmeres...und manchmal steckt da eine Krankheit hinter. Aber man darf ja wohl trotzdem mal kritisieren...
  • Gefällt mir 3
flyinggoose
Geschrieben
geht mir am Arsch vorbei
  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Elfe..... ohne männliche Geilheitsbrille sehen Fotos nunmal so aus wie sie sind. Ich hätt ja gerne mal ne Droge, die Frauen erlaubt die Welt mit den Augen eines Kerls im Vollpimpermodus zu betrachten. Vielleicht sehen Pickel dann aus wie Glitzer..... man weiss es nicht.
  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Vielleicht sehen Pickel dann aus wie Glitzer..... man weiss es nicht.

Von Einhornpupsern??

Ne, ich will die "Drogen" nicht.....sinnier...

.

.

.

Ich stelle fest, viele müssen am Hintern Pickel haben und fühlen sich angegriffen, das man diese nicht so errodisch findet

  • Gefällt mir 1
Gnarlsey
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte "errodisch" als Wort des Jahres vorschlagen.

bearbeitet von Gnarlsey
Wurstfinger
Weibsbild1979
Geschrieben

Peeling am Arsch, sorry aber täte das ein Kerl ich würd die Koffer packen...*also von ihm*.

Ja, du hast Recht bei manch einem Bild mit Hinterteil denke ich auch das der Ersteller hätte besser eigentlich  noch drei Tage gewartet. Aber nunja, Jener findet es wohl nicht so schlimm. 

 

Das Hinterteil bekommt morgens wie der Rest von Körper Bodylotion und damit sollte es genug sein.

DickeElfeBln
Geschrieben

@Weibsbild1979

Öhm...mach ich nach jedem Saunagang... GanzkörperPeeling.....

Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Weibsbild1979

Öhm...mach ich nach jedem Saunagang... GanzkörperPeeling.....

Aktuell meide ich die Sauna und rede von täglicher Pflege. Und nein ich mache eher sehr selten überhaupt irgendein Peeling.

 

DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
Wie gut,daß mir andere Dinge viel wichtiger bei einem Menschen sind,als das er am Hintern Pickel hat.
Miezie110
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

GanzkörperPeeling.....

Dafür nutze ich so nen Duschpuschel, mir fällt gerade der richtige Begriff nicht ein. Ein Tropfen Duschgel reicht für den ganzen Körper, danach creme ich mich ein und gut ist. Ich habe nirgendwo irgendwelche Pickel und möchte auch keinen Partner, der welche hat. Ich rede jetzt nicht von EINEM Pickel.

Den kann jeder mal bekommen.

Lichterloh2018
Geschrieben

Ich veranstalte so ein Theater außer Duschen mit mildem Duschgel nicht (Peelen würd mir ja grad noch einfallen am Hintern 🙈) und hab trotzdem keine Pickel an meiner Kehrseite. 

Ich vermute auch, dass ein Pickelproblem nicht zwangsläufig ein Zeichen von fehlender Pflege ist. 

  • Gefällt mir 4
niceandbeast88
Geschrieben
Sagt eine, die selbst nicht Mal ihren Arsch zeigt, sondern Fotos beim Haare färben? Ist auch mega unerotisch... Pickel am Arsch haben sicherlich nichts mit mangelnder Hygiene zu tun...
  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Wenn man Pickel am Hintern hat muss man davon ein Photo einstellen? Nein muss man nicht, denn ein Hintern mit Pickel ist unerotisch außer für Menschen die dem Pickel Fetisch frönen.

Und was zur Hölle hat das Bild der TE mit der Fragestellung zu tun?

  • Gefällt mir 2
×