Jump to content

Die ganzen Pickel am Hintern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas gar nicht erst zeigen muss jeder selber wissen was er präsentiert
Geschrieben (bearbeitet)

Verpickelte und hängende Ärsche einfach verbieten 😜.... dann klappt’s auch mit dem poppen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Akne inversa, die auch am Hintern vorkommt. Hartnäckig und bedarf einer Behandlung mit Antibiotika. Manche wissen nichts davon. Pickel am Hintern sehen nicht toll aus, aber es gibt Schlimmeres.

Geschrieben
da gibt es hier bei Bildern schlimmeres als ein paar kleine Pickel ... und noch schlimmer die Kommentare unter solchen Bildern wie "oohh wie sexy" ... aber gut ... Geschmack ist halt verschieden
Geschrieben
Stimmt, Bilder mit Alufolie in den Haaren oder blauer Haarfarbe auf'm Kopp sieht natürlich wesentlich besser und repräsentativer aus 😂😂😂🤦🤦🤦
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xNinax:

Stimmt, Bilder mit Alufolie in den Haaren oder blauer Haarfarbe auf'm Kopp sieht natürlich wesentlich besser und repräsentativer aus 😂😂😂🤦🤦🤦

Nun haste es mir aber gegeben....aber ich kann dir vermitteln, das.....sind Bilder, die entstehen, wenn man sich pflegt...und bei dir sonst so???

Geschrieben
Als würden Waschtipps helfen. Manchen scheint es schier egal zu sein. Wie unsauber sie teilweise aussehn...
Geschrieben
Ich Pflege meinen sehr. Aber kommt schon mal vor das ein Pickel da ist😃
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nun haste es mir aber gegeben....aber ich kann dir vermitteln, das.....sind Bilder, die entstehen, wenn man sich pflegt...und bei dir sonst so???

Naja 😂 durch diese zwei Bilder können wir ja nun auch nicht beurteilen, ob dass vielleicht auch nur der jährliche Friseurbesuch ist ähnlich wie Weihnachten 😂 und dann Mal schnell zwei Fotos schießen um sich dadurch als "gepflegt" darstellen zu können? 😊 Oder übernimmt das sonst schon der häusliche Pflegedienst ? 😉😉😊 Fragen über Fragen 😂

Geschrieben
Nicht nur die Pickel , auch die Affenhaare ...von was stammt der Mensch nochmal ab ??
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Welche Tips habt ihr Pickelfreien noch so?

Sich vor dem Einstellen fragen ob einen so ein Bild ansprechen würde. 

 

Geschrieben

@xNinax

Du musst da einfach noch mehr üben.....da geht doch noch mehr.....oder ist das schon alles???

Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Sich vor dem Einstellen fragen ob einen so ein Bild ansprechen würde. 

 

Das......ist ein super Tip

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@xNinax

Du musst da einfach noch mehr üben.....da geht doch noch mehr.....oder ist das schon alles???

Ich habe fertig 💁😁

Geschrieben
Lach....in natura ist eben keiner gefotoshopt....und Wenn Männer ne sabbernde Fotze sehen, dann treten Pickel in den Hintergrund.....ich finde zwar ästhetische Bilder einfach schöner anzuschauen, habe aber festgestellt, dass es oft einen großen Unterschied zwischen geschönten Bildern und der Realität gibt.....allerdings erschreckt mich ein Pickelchen auch nicht....gg....daher bissl entspannter sein....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

 

Das......ist ein super Tip

Ich wollte ja erst „Buxe drüber“ schreiben - aber da fiel mir das Bild mit........ egal, war nicht optimal 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@xNinax

Oh doch schon verausgabt

Nein, das steht auf einem anderen Blatt. Ich wollte dir mit meinem ersten Kommentar eigentlich nur näher bringen, dass es dir doch völlig wumpe sein könnte, wer welche Bilder mit Pickeln oder ohne an welchen Körperteilen einstellt ..  so wie es mir mit deinen Bilder egal sein könnte. Einfach weiterscrollen ..  Fühl dich nicht angegriffen & leben und leben lassen , Pickeln und Pickeln lassen 😋

Geschrieben

nicht schwitzen im Sommer. ... und bevor jemand mault: das war Ironie! 

Geschrieben
Vielleicht haben diejenigen eine Allergie. Wenn ich deinen Tipps folgen sollte, DickeElfeBln hätte ich Pickel am Arsch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Jeden Tag einmal den Arsch versohlen lassen . 

Pickel zerschlagen  ;)

×
  • Neu erstellen...